Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MissKoRny schrieb:Gibt es irgendwelche ungefähren Angaben, welche die Idealmaße sind?
E.E. schrieb:Man muss vielleicht länger suchen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle dickeren Menschen unglücklich sind.
Also es gibt Studien bei denen man Männern hat wählen lassen was sie ideal finden und da kommt 90:60:90 der Sache schon sehr nahe, wobei es aber mehr auf das Verhältnis von 3:2:3 ankommt als auf den genauen Umfang. Die genauen Zahlen waren irgendwelche Kommazahlen, ich glaube die Talie darf etwas breiter sein.MissKoRny schrieb:Gibt es irgendwelche ungefähren Angaben, welche die Idealmaße sind?
wenns um die gesünderen kinder geht dann müsste es ja immer noch das mittelalterliche schönheitsideal geben. das heißt ja sie braucht ein breites becken (wahrscheinlich is auch ein pferdehintern nicht unerwünscht) und darf auch rumdum molliger sein. DAS IST ABER NICHT SO!!!mysticstar schrieb:das liegt in der evolution begründet. heutzutage scheint uns das unsachgemäß, aber überleg mal, wer besser auf der jagd war und wer gesündere kinder gezeugt hat ^^
Ich hab auch ein paar Kilo zuviel auf den Rippen,genau aus dem oben genannten Grund vermeide ich es in der Öffentlichkeit zu essen. Ich hab leider auch nicht so ne große Klappe wie duclaire022 schrieb:Aber was ich allgemein schon mal zum Thema dick sein sagen wollte:
Eine dicke Frau ist den ganzen Tag unterwegs und hat vielleicht noch keine Zeit gehabt etwas zu essen, sie geht zum nächsten Bäcker und kauft sich ein trockenes Brötchen, weil ihr der Magen auf den Knien hägt: keine 3m weiter muß sie sich schon dumme komentare anhören "Kein wunder das die so fett ist, kann ja nicht mal mit der fresserei warten bis sie zu Hause ist!" Solche sprüche regen mich dermaßen auf! Gott sei dank ist mir das noch nicht passiert, aber ner guten Freundin von mir! Sie leidet genauso wie ich unter ihrem übergewicht, leider hat sie nicht so eine große Klappe wie ich. Ich hätte gewusst was ich diesen netten Leuten zu sagen hätte!!! Aber die arme hat sich das total zu Herzen genommen!
Also, lasst den Kopf nicht hängen, sondern akzeptiert Euch, wie ihr seid ! Menschen die pöbeln sollte man sowieso nicht ernst nehmen, denn sie sind einfach dumm und unwissend und wollen sich damit meist besser machen, weil sie sich schlecht fühlen.Nicht die Schönheit macht, dass man jemanden liebt, sondern die Liebe macht, dass man jemanden schön empfindet.
Hmmm, dann beweise ich hier und heute datt Gegenteil.... Bin nicht dürre und trotzdem sauzickig....Mathe Man schrieb:Abgesehen davon scheint Gewicht und Zickigkeit negativ korreliert zu sein. Um so schlanker, um so zickiger![]()
eine schöne theorie.... aber ich denke .... wenn der äußere eindruck nicht stimmt, hat der andere meist keine chance zu "beweisen" das er oder sie auch innere werte hat. abgesehen davon, das es sicher für jeden eine schmerzgrenze gibt, unter die auch das gewicht des partners fällt. ich könnte es mir nicht vorstellen, mit einem extrem dicken menschen zusammen zu sein, sei er auch noch so nett.Mathe Man schrieb:Auf die inneren Werte kommt es an, die sind nicht vergänglich. Abe wer lässt sich schon heute die Zeit um diese erkennen zu können...
Kommt mir irgendwie bekannt vor....Gammagirl schrieb:Ich würd mal von mir behaupten dass ich ne ganz erträgliche Figur hab (nur zu breite Hüften, knochen halt und zu kurze Beine mit zu dicken oberschenkeln...).
.
So würde ich das nicht sagen!!! Ich bin auch schlank, was nicht gerade meine Absicht ist, soll heißen: ich versuche schon seit langem ein bisschen zu zunehmen, aber es funktioniert eben nicht! Und glaubt nicht, dass alle Jungs nur auf schlanke Frauen stehen, zwar viele, aber wirklich nicht alle!Wings schrieb:Aber NATÜRLICH ist es nur wichtig das sie dicke teile haben und schön schlank sind.Die haben doch alle Magersucht!!!!
Die Jungs haben doch nur Schiss und sind neidisch... das wächst sich aus. Mit 10 braucht man sich da echt noch keine Gedanken machen... Da "sitzt" alles noch nicht wie es soll...chordeva schrieb:Hallo,
meine beste Freundin hat ein total großes Problem. Sie hat ein total breites Kreuz. Das ist zum Teil breiter als bei den Jungs in der Klasse. Wie sagt man dann dazu? "Mannsweib"???! Naja, sie ist total nett und lieb, aber trotzdem verachten die Jungs sie, nicht nur bei uns in der Klasse die, überhaupt die Jungs. Sie will eh noch keine Beziehung, aber irgendwie bezeichnen die Jungs sie auch als "Ding". Durch die breiten Schultern ist sie halt auch nicht unbedingt schlank.
deine freundin soll sich mal keine sorgen machen. wenn man älter wird, entwickelt sich das schon alles in die richtige richtung, dann wirst du, äh tschuldigung, deine freundin (chordeva schrieb:Hallo,
meine beste Freundin hat ein total großes Problem. Sie hat ein total breites Kreuz. Das ist zum Teil breiter als bei den Jungs in der Klasse. Wie sagt man dann dazu? "Mannsweib"???! Naja, sie ist total nett und lieb, aber trotzdem verachten die Jungs sie, nicht nur bei uns in der Klasse die, überhaupt die Jungs. Sie will eh noch keine Beziehung, aber irgendwie bezeichnen die Jungs sie auch als "Ding". Durch die breiten Schultern ist sie halt auch nicht unbedingt schlank.
Einfach so, oder ist das sportlich bedingt? Denn Leistungssport während des Wachstums kann sich auch auf den Körperbau auswirken.chordeva schrieb:Sie hat ein total breites Kreuz.
458749224979866 schrieb:ja ich versteh euch!!
und ich bin auch froh gleichgesinnte gefunden zu haben!!
es muss doch menschen geben, die auf den charakter anderer achten und nicht nur auf seine figur!!
Ain't there anybody out there?!
jetzt hab ich noch ne Frage an euch... euer Feundeskreis... sind die eher dick oder.. ähm nein ich sag's so, haben die "idealproportionen" *spöttisch-bitter-lach* oder auch eine etwas "ausgefallenere" figur??
greetz Morpheus
Sie hat den Körperbau ihres Vaters. Ihr Vater ist 190 cm groß und hat auch diese breiten Schultern (breites Kreuz). Meine Freundin ist nicht 10, sie ist 15. Wir verstehen uns so gut, weil sie meine Patin für die Schule ist, also mit anderen Worten, sie hilft mir, dass ich besser in der neuen Schule zurechtkomme.MacPrinter schrieb:Einfach so, oder ist das sportlich bedingt? Denn Leistungssport während des Wachstums kann sich auch auf den Körperbau auswirken.
Ich gehe davon aus dass Menschen die man mag oder liebt automatisch irgendwie anziehender sind als Menschen die man nicht mag. Und ich wäre definitiv lieber mit nem total lieben Menschen zusammen der keine idealfigur hat als mit einem durchtrainierten A****. Und ich sprech (wenn ich es tue) alle Menschen an, sofern sie sympathisch wirken. Und was das betrifft, sollte Gewicht echt keine Rolle soielen!Angelina schrieb:Jaja... er kann total scheise aussehen und ihr liebt ihn trotzdem... Aber ihr würdet doch auch keinen 2centner mann nie ansprechen, stiimmt?
Also ich bin ehrlich und sag, mein Freund muss esthetisch sein und mich korperlich anziehen!! Und das tut bei mich kein fülliger.
sorry, meine meinung, bei anderen ist vielleicht anders bestimmt...
Dein Deutsch geht absolut in Ordnung. Es ist sogar verständlicher als das deutsch so manch eines Users, der hier in seiner Muttersprache schreibt.Angelina schrieb:ja um mich anzuziehen muss ein mann einfach esthetisch aussehen, ist so einfach...
sorry für mein deutsch was kann ich dafür? bin ja hier auch um zu lernen
Ich denke schon, dass diese Fähigkeit jedem eigen ist. Einige sind vielleicht oberflächlicher als andere, aber im Grunde verändert man selbst die optische Ausstrahlung des Anderen indem man das negative übersieht und das positive hervorhebt. Verschlechtert sich eine Beziehung kann es dafür aber auch genau umgekehrt sein. Darin begründed sich auch, dass zwei Menschen - sind sie ersteinmal zusammen - sich auch dann nicht trennen, wenn sie sich optisch vom Ideal des anderen entfernen. Zumal solche Änderungen auch eher schleichend vonstatten gehen und nicht von heute auf morgen. Allerdings heisst das nicht, dass sie zu diesem Zeitpunkt eine Partnerschaft eingehen würden, sofern sie sich erst kennenlernten. Mein Gott, heikles Thema und so verdammt schlecht zu beschreiben.Zebulon schrieb:Wenn ich einen Menschen näher kennenlerne, tritt das Aussehen dabei irgendwie nach ner Zeit auch optisch für mich" in den Hintergrund", das heißt, negative äußere Merkmale werden überlagert von der Ausstrahlung des Menschen.Ich kann das schlecht erklären, vielleicht versteht ihr wie ich das meine, es ist wie mit diesen Zauberbildern ,die oberflächlich betrachtet nur aus geometrischen Figuren/Mustern
besteht und wenn man den Focus ändern, sprich lange genug darauf starrt, sieht man
ein ganz anderes Bild. Vielleicht ist diese Fähigkeit ein anderes Bild zu sehen, was "dahinter" steckt nicht jedem gegeben...
dankeMykesch schrieb:Dein Deutsch geht absolut in Ordnung. Es ist sogar verständlicher als das deutsch so manch eines Users, der hier in seiner Muttersprache schreibt.
Zum Topic halt ich mich kurz. Eine Frau braucht bestimmt keine Idealmasse damit man sich gut versteht. Zu einer Beziehung gehört aber mehr als sich einfach nur gut zu verstehen. Dazu gehört definitiv auch körperliche Zuneigung. Diese definiert sich zwar auch nicht ausschliesslich aus der Figur, aber nichts desto trotz sollte diese sich in einem, dem persönlichen Geschmack entsprechenden Toleranzrahmen aufhalten. So einfach ist das in meinen Augen. Oder - trennen wir die Argumentation mal von der Figur - wer würde sich zum Beispiel auf jemanden einlassen, hinter dessen bezaubernden Lächeln sich ein lückenhafte Reihe verfaulter Zähne aufhält? Wohl auch die wenigstens. Unabhängig von seiner restlichen Austrahlung.
Wobei ich sagen muss, dass mein persönlicher Geschmack auch nicht grad 90-60-90 ist. Hüftbereich darf schon bissl mehr sein und im oberen Bereich mag ichs lieber "handlicher". Ein ganz klein bissl Bauch schaded auch nicht. Aber bitte, dafür sind die Geschmäcker ja verschieden.![]()
Sry, hab net nachgeschaut wo du her bist.Angelina schrieb:ja um mich anzuziehen muss ein mann einfach esthetisch aussehen, ist so einfach...
sorry für mein deutsch was kann ich dafür? bin ja hier auch um zu lernen
Ich würde eher einen zwei zentner Mann ansprechen, als so einen Schönling.Angelina schrieb:Jaja... er kann total scheise aussehen und ihr liebt ihn trotzdem... Aber ihr würdet doch auch keinen 2centner mann nie ansprechen, stiimmt?
hauptsache er ist deutsch ne gänsi...gänseblümchen schrieb:Ich würde eher einen zwei zentner Mann ansprechen, als so einen Schönling.
schon okay weiß ja, dass mein deutsch nicht genau perfekt ist. aber ist schon viel besser geworden. war jetzt auch schon ofter in deutschland.Gammagirl schrieb:Sry, hab net nachgeschaut wo du her bist.
Wenn du deutsch nicht als Muttersprache hast ist dein Deutsch durchaus OK.
Ich kenne nur leider Menschen, die aus Deutschland kommen und ebenfalls so schreiben... SORRY
Sagen wir 30, dann stimmts, einverstanden?E.E. schrieb:*hust* Sicher?![]()
Mein Schatz ist 182 cm groß und wiegt 100 kg. Ich kann nicht meckern, er sieht absolut klasse aus.Nighti schrieb:2 Zentner sind 100 kg. Für einen Mann mit sagen wir mal 1,90 m wäre das zwar Übergewicht aber noch nicht krankhaft. Find ich jetzt nicht so wahnsinnig schlimm. Kommt halt auf die Größe an. Bei 1.60 m wären 100 kg natürlich schon etwas viel zu viel.