Popstars - RTL II

Seid ihr Fans von "Popstars"?

• Ja!

Stimmen: 46 60,5%
  • Nein!

Stimmen: 28 36,8%
  • Was ist das?

Stimmen: 2 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Im Original verfasst von Hotoki
Wieso nich??? Welcher von denen isn das? *g*

*ggg*

Das ist der ohne Haare auf m Kopf, der nicht richtig sprechen kann... *gg*

nee, ich mag den einfahc nicht, seine art, seine Art zu sprechen, sein verhalten........... Kurz:: ich mag den rein gar nicht!!!! Diesen Affen! *g*

Hi beetle1961, ich glaube, dass die zwei Wochen, die die nach Ibiza Pause hatten, schon eine ganze Weile her sind. Sonst würde das glaube ich mit dem Zeitplan nicht so ganz hinkommen, immerhin sollen die ja schon Anfang Dezember oder so beim Dome auftreten. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass das bedeutet (dass Du Ross gesehen hast), dass er raus ist. Meines Erachtens passt er genauso wenig wie Darja und *sorry* Shaham.

Shaham ist der Rapper, der schwäbelt und so ganz dünn ist. Ansonsten rappt ja nur noch Faiz und sooo dünn ist er ja nicht :rolleyes:

Im Original verfasst von DFlame100
Tut mir leid wenn ich jemand mir meinem Eintrag verletzt habe. Das wollte ich nicht.
OK! :)

Ich finde man sollte mal ein bisschen darüber nachdenken was man sich für Musik anhört.
:confused: Verstehe ich nicht. Ich höre mir die Musik an, die mir gefällt. Da schaue ich auf keine Ethik oder was andere hören, bzw. ob selbstgeschrieben usw.!

Und um darauf zurück zukommen das sie Nummer eins waren - Das war Zlatko (von BB) auch und das er nicht singen kann hat er wohl mitlerweile bewiesen.
Ja, aber "Ich vermiss Dich wie die Hölle" war ein gutes stimmungsvolles Lied, auf Zlatkos Stimme abgestimmt mit vielen Chorstimmen. Natürlich hätte das Lied sonst nicht so einen grossen Erfolg gehabt, gefallen hätte es aber wahrscheinlich trotzdem vielen. Ich glaube nicht, dass die CD nicht nur wegen Zlatko so gut verkauft worden sind. Sonst hätte Publikumsliebling Gottschalk mit seinem "What happend to Rock and Roll" auch keinen Flop eingefahren.

Ich wette in ca. 1 oder 1 1/2 Jahren kennt keiner mehr die "tollen" "No Angels".
Da wette ich einfach mal dagegen :D! OK, "Daylight" basierte sehr auf Popstars, und der Verkauf wurde sicher auch sehr durch die Sendung angekurbelt. Aber spätestens seit Beginn der neuen Staffel und dem Verkaufsschlager "There Must Be An Angel" sind die "No Angels" keine Zeiterscheinung der Sendung mehr, sondern hat sich als ein fester Bestandteil im deutschen Musikmarkt etabliert.

@Matt-Damon 18:

Da kann ich Dir nur in allem voll und ganz zustimmen!;)

Im Original verfasst von phoebe
Ich denke auch, dass Hila 100%ig durchkommt. Wenn nicht sie, wer dann? Sie hat eindeutig die beste Stimme von allen ...
Da kann ich Dir nur zustimmen!

Ich glaube irgendwie nicht, dass Ross es schafft, ich weiß auch nicht warum ...
Da stimme ich nicht zu, da bin ich mir zu 99% sicher, die Jury ist ja von ihm immer megabegeistert. Man muss aber ehrlich sagen - er hat eine gute Stimme, auch wenn er immer am Heulen ist :-)heul:)!

Darja kommt, finde ich sehr eingebildet rüber (und ich hoffe, mein Freund irrt sich mit dem Ausspruch "blond muss dabei sein").
Ja, das habe ich auch schon gesagt, dass eine Blondine in die Band kommen wird mit Daja. Leider nicht meine Curly :(!

Aber die können doch nicht nur nach der Haarfarbe gehen, oder? Ansonsten ... David ist doch auch "blond":idee: Naja, Ross auch ... Und dann lieber Ross als Darja!!! Ich kann sie einfach nicht leiden

ich bin mir nur bei Hila und Shaham sicher, dass sie in die band kommen werden... bei den andren weiß ich das net so recht... denn sie sehen nicht nur auf die leistungen, sondern auch wer sonst so zusammen passt...
also, ich muss mal sagen, ich könnte sowas net. ich mein, die werden da so hingebogen, dass sie ein betsimmtes image haben. ich will net berühmt werden, aber wenn ich es wollen würde, würde ich es nach meinem stil durchziehen und nicht mich verändern lassen wollen...

Aber die können doch nicht nur nach der Haarfarbe gehen, oder?
Werden sie aber tun, denke ich :(. Bei den No Angels sind ja auch 5 unterschiedliche Typen, dass halt für jeden was dabei ist! =)

Ansonsten ... David ist doch auch "blond":idee: Naja, Ross auch ...
Ich denke mit Ross haben sie eh schon einen blonden, und David glaube ich wird sich mit grosser Wahrscheinlichkeit verabschieden müssen!

Also: ich finde Shaham einfach geil und wie der rapper ausspricht nähmlich "Rääääääper" finde ich total witzig.ich finde die Band sollte so sein:
Indira ,Faiz,Sha,Hila,Giovanni
so :-))
Und Darja kann ich auch nicht leiden die ist mir einfach zu no angelig.Und kommt ganz nett rüber aber halt wie gesgat zu noangelig :-)))))

Für alle die Shaham nicht kennen:

titelbild.jpg

Meine Tendenz sieht so aus:

- Indira: 90%

- Ross: 90%

- Shaham: 80%

- Daja: 75%

- Faiz: 70%

- Hali: 60%

- Giovanni: 50%

- David: 40%

Daher wäre meine Einschätzung: Indira, Daja, Ross, Shaham und Faiz. (Indira, Ross und Shaham finde ich ziemlich sicher!)

Aber -> Mir wäre Hali statt Daja lieber. Dann wärs meine Idealbesetzung. Giovanni und David würde ich die rote Karte geben. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass David gehen muss, und ev. Giovanni, kann aber auch Faiz werden. Entscheidet sich wohl zwischen Giovanni und Faiz / Daja und Hali.

Wenn sie wirklich wieder auf "für jeden was dabei setzen" (wie die No Angels), dann wäre aber Giovanni wohl mit dabei.

Mal sehn :) !

Ich bin auch der Meinung, dass die Jury nicht nur noch Können und Stimme bewertet, sondern auch ein bisschen nach Aussehen und zusammenpassen.
Hier die Zusammenstellung, die die Jury meiner Meinung nach auswählt:
Ross
Darja
Giovanni
Shaham
Indira
Ich würde Ross nicht nehmen, der sieht immer so verheult und blass und krank aus und das find ich einfach schrecklich!
Darja würd´ich auch nicht nehmen, weil sie ein bisschen zu ehrgeizig und zu verbissen ist.
Ich würde tatatata nehmen:
Indira
Hila (da brauch ich wohl nix zu sagen);)
Giovanni (der hat voll die coole Ausstrahlung)
Shaham
Faiz (vielleicht lernt er ja noch, weniger clownig zu sein)

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Im Original verfasst von Hotoki
Ah jetzt ja *lol* Was haste denn gegen den??? Also ich find den süß *g*

--------------------------------------------------------------------------------

Ich weis auch nicht, was du meinst, aber vielleicht meinst du meinen Kommentar zu Ross???
:confused:

Sagt ma, was findet ihr alle an diesem Shaham so toll???? *ggg* Schewine der Einzige zu sein, der den nicht abkann...:ohoh: :ohoh: :hallo:

Nun, Ross sieht wirklich schon was totkrnak aus, aber der kann SUPER singen und gut tanzen, meint ihr nicht???
Und Hila muß da sowieso unbedingt rein....!!!!! *dumdidum*:hallo:

@D-Jay-
Warum wird den toll finden? Vielleicht Gruppenzwang! :D
Nein, ernsthafte Antwort jetzt: Der wirkt nun einfach, soweit man das von außen beurteilen kann (wir kennen ihn ja nicht persöhnlich), naja, ich sage mal: symphatisch (schreibt man das so?)
Frag jetzt bloß nicht warum, okay?! Sonst sitze ich mit meiner Argumentationsführung voll in der Sch...okolade

*lach*

Na, eigentlich hätt ich ja jetzt Lust auf schokolade... *fg*

Na, ich weiß aber echt nicht, warum der sympathisch rüberkommt. Eher nervig, finde ich.... und affig! =) NAja, Ansichtssache... ;) ;) ;)

Im Original verfasst von D-Jay-
Sagt ma, was findet ihr alle an diesem Shaham so toll????
Er ist witzig, meistens gut drauf, cool aber auch emotional, kann Leute motivieren und aufheitern, kann sehr gut rappen, kann singen, kann tanzen! Reicht das! ;)

Nun, Ross sieht wirklich schon was totkrnak aus, aber der kann SUPER singen und gut tanzen, meint ihr nicht???
Er sieht wirklich krank aus, und hat auch einen tuntigen Touch, aber singen kann er wirklich gut. Tanz habe ich bei ihm nicht so beachtet, aber er hat sich irre bemüht![/B][/QUOTE]

Und Hila muß da sowieso unbedingt rein....!!!!! *dumdidum*

Finde ich auch, sie hat eine tolle Stimme. Aber Indira unbedingt auch. Daja kann gehen.

Habt ihr die Folge am 06.11.01 gesehen, wo Indira ganz zum Schluss am Klavier gespielt hat, und dazu gesungen? Der Song war selbstkomponiert!! :eek:

Im Popstarsforum gehts rund, weil der Song so gut ankommt. Und ich wollte danach auch unbedingt wissen, was das für ein Lied ist, hätte nie gedacht, dass sie das selbstgeschrieben hat. Es war wahnsinnig schön, auch das Klaviergespiele und die Stimme. Seitdem bin ich voll für Indira
b33.gif
!

Hier ein Bild von ihr beim Spielen:

20011108_172213_3784.jpg

Also, ich finde nach wie vor, dass Ross immer noch "musical" ist, genauso wie Raymond es die ganze Zeit war und wahrscheinlich auch deshalb gehen musste. Ich kann mir deshalb eigentlich nicht vorstellen, dass er dabei ist. Aber wir müssen ja nur noch ein paar Tage warten, dann bekommen wir die Zusammenstellung (bin mal gespannt, wer mit seinem Tipp am besten lag) und den Song mal ganz komplett. Ich finde ihn aber jetzt schon gut!;)

Indira fand ich auch von Anfang an gut, genauso wie Hila! Deshalb hoffe ich, dass die beiden auch dabei sind. Aber ich glaube, es werden nur 2 Mädels in die Band kommen, sagt ja irgendwie auch das Verhältnis von Mädels und Jungen, die jetzt noch dabei sind.

Das Lied von Indira ist wirklich klasse ...

Ja, das Lied war wirklich schön.. auch wenn ich nicht so auf schnulzen stehe... war aber wirklich gut!!!! Kompliment!!!

Im Original verfasst von D-Jay-
Ja, das Lied war wirklich schön.. auch wenn ich nicht so auf schnulzen stehe... war aber wirklich gut!!!! Kompliment!!!

Und noch dazu selbst geschrieben - das Mädel hat Talent!

Ich habe nur die Befürchtung, dass sie jetzt nicht in die Band genommen wird, weil sie besser Solokünstlerin werden sollte. (Auch oft ein Jury Argument). :ohoh: :argh:

Das glaube ich nicht! Nichts gegen Indira, ich mag sie wirklich gern (hab ich ja auch schon geschrieben), aber ich glaube nicht, dass sie eine typische Solokünstlerin wäre und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jury das so sieht.

Es ist fix, dass 3 Jungs und 2 Mädels in die Band kommen! Wurde schon ganz von Anfang der Staffel gesagt!

Echt? Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen und ich klebe jedes Mal förmlich am Fernseher ... :ohoh:

Das glaube ich nicht! Nichts gegen Indira, ich mag sie wirklich gern (hab ich ja auch schon geschrieben), aber ich glaube nicht, dass sie eine typische Solokünstlerin wäre und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jury das so sieht.

Ich hoffe es. Würde sie wirklich gerne in der Band sehen. Sie und Hila. Aber wenn wirklich eine Blondine auch dabei sein soll....? Hoffentlich entscheiden sie sich nicht wegen der Haarfarbe falsch! ;)

:hallo: Hallo Matt-Damon18 :hallo:

Wir beide sind hier wohl die größsten Popstars-Fans, was?;)

Ich hoffe auch inständig, dass die nicht nach der Haarfarbe entscheiden, die 5 müssen ja auch passen und ich wüßte auf Anhieb nicht, zu wem Darja passen würde ...

Im Original verfasst von Matt-Damon18

Ja, wirklich. Auch bei der Vorschau früher "3 Jungs und 2 Mädls aus Zehntausenden Bewerbern werden es schaffen, sie werden Popstars."

Auf die Webseite gehe ich nicht so häufig, bin meistens auf den SimSeiten unterwegs;)

@Superschnecke:

Was hörst Du denn für Musik? Ich stehe total auf Pop, aber Geschmäcker sind ja verschieden, gelle? Aber auch ohne dass man die Musik mag, ist es schon sehr interessant, das alles mal zu sehen, finde ich. Es ist auch sehr emotional, aber halt nicht so gespielt, wie in Filmen oder Serien. Ich bin begeistert!

:hallo: Hallo Matt-Damon18 :hallo:
Hallo phoebe! :hallo: :D

Wir beide sind hier wohl die größsten Popstars-Fans, was?;)
Ja, das stimmt! :)

Ich hoffe auch inständig, dass die nicht nach der Haarfarbe entscheiden, die 5 müssen ja auch passen und ich wüßte auf Anhieb nicht, zu wem Darja passen würde ...
:lol: Das wüsste ich auch gerne, also meiner Meinung nach passt sie zu niemanden!

Aber auch ohne dass man die Musik mag, ist es schon sehr interessant, das alles mal zu sehen, finde ich. Es ist auch sehr emotional, aber halt nicht so gespielt, wie in Filmen oder Serien. Ich bin begeistert!
Ich habe schon die erste Staffel mit Begeisterung verfolgt, weil, wie Du sagst, es alles echt ist, und total interessant mal zu sehen, wie das alles abläuft bei Castings, und wie hart das alles wirklich ist!

Aber Popstars II toppt das noch bei weitem und ist voll emotionsgeladen. Ich glaube das liegt auch daran, dass diesmal auch Jungs dabei waren, Mädels können ja so eifersüchtig sein :rolleyes:! Gut dasss sie keine reine Boyband machen!

Ich habe schon die erste Staffel mit Begeisterung verfolgt, weil, wie Du sagst, es alles echt ist, und total interessant mal zu sehen, wie das alles abläuft bei Castings, und wie hart das alles wirklich ist!

Aber Popstars II toppt das noch bei weitem und ist voll emotionsgeladen. Ich glaube das liegt auch daran, dass diesmal auch Jungs dabei waren, Mädels können ja so eifersüchtig sein :rolleyes:! Gut dasss sie keine reine Boyband machen!

Ja, da hast Du vollkommen recht!!! Allerdings, bei O-Town hat es doch sehr gut geklappt, oder? Aber bei dieser Staffel bin ich wirklich froh, dass sie eine gemischte Band machen, die sind schon alle ziemlich gut, bis auf Darja, ich finde nicht, dass sie irgendwie etwas besonderes ist.

ich bin totaler Fan von Destinys Child!!! Aber ich höre auch total gern Metal und sowas!

ach ja! und SPORTSFREUNDE STILLER find ich große Klasse!

aber die No Angels find ich net so toll, deshalb schau ich die Sendung nicht, weil ich denke, dass die neue Band, die die da zusammenstellen, auch net so toll sein kann!

Aber vielleicht irre ich mich auch, ich werds mir einfach mal anschauen!

byelie

Nein, ich meinte im Fernsehen. Die Werbung für die Sendung, ein paar Wochen bevor Popstars II startete!

Hmm, habe ich nicht gesehen, glaube ich, allerdings sehe ich auch sonst kaum etwas auf RTL II. Ich hatte nur in der Zeitung gelesen, dass es endlich wieder losgeht und mich riesig gefreut. Obwohl ich wegen der furchtbaren Ereignisse an diesem Tag die 1. Folge dann erst am Sonntag als Wiederholung gesehen habe.

Ja, da hast Du vollkommen recht!!! Allerdings, bei O-Town hat es doch sehr gut geklappt, oder?
"Making the Band" habe ich leider nicht gesehen, aber ehrlich gesagt, bin ich von den Stimmen von O-Town ein bisschen enttäuscht. Das Lied war schön, aber im Vergleich zu Westlife singen sie nicht so gut. Eine Kollegin hat gesagt, sie würden live so schlecht singen! :confused: Das kann ich aber nicht beurteilen!

Aber bei dieser Staffel bin ich wirklich froh, dass sie eine gemischte Band machen, die sind schon alle ziemlich gut, bis auf Darja, ich finde nicht, dass sie irgendwie etwas besonderes ist.

Da stimme ich Dir voll zu, mal sehen, vielleicht muss sie am Sonntag wirklich aus dem Loft ausziehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten