Faulenzerkarriere, Charisma

Layla

Member

Hallo,

habe das schon in einigen Foren gelesen (und auch was geschrieben dazu, hat bloss keiner geantwortet :mad: ), dass einige wohl folgende Probleme haben, und ich auch:

Einer meiner Sims hat die Faulenzerkarriere angefangen und dann als Verkäufer Schokoriegel geklaut.

Es kam auch die Meldung, dass ihm 2 Charisma-Punkte abgezogen werden, obwohl er gar keine hatte...(braucht man als Verkäufer noch nicht)

Nun stehe ich vor 2 Problemen:

1. Er wird nicht mehr befördert, trotz immer grüner Balken, etc., während die anderen Sims in der Zwischenzeit schon ganze 2 Karrierelaufbahnen durchlaufen sind.

2. Er kann keine Reden mehr üben....Er fängt an, hört aber nach 2 Sekunden wieder auf (auch trotz immer grüner Balken)

Diese beiden Probleme sollen wohl häufiger auftreten.

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses "keine Rede mehr üben können" mit dem Schokoriegelklau zusammenhängt, aber es drängt sich mir der Verdacht auf, dass es so sein könnte, da dort ja Charisma-Punkte abgezogen werden, die gar nicht vorhanden sind.....

Ist das ein Bug (bzw. 2 Bugs) , oder soll das so sein ? Kann man nichts dagegen tun ?

Grüsse,

Layla

Den Job gewechselt hast Du schon?
Fällt mir leider als einziges spontan ein.

Oder hast Du mal versucht, mit einem Tool a la The Sims Edit die Charismapunkte wieder ins Lot zu bringen?

Genau dasselbe ist mir auch passiert !!! Ich dachte, das wäre ein absoluter Ausnahmefehler.... ich werde es mal mit ausziehen aus dem Haus versuchen... allerdings ist das schon echt blöde, das stört den ganzen Spielablauf :heul:

Sims Edit habe ich leider nicht... wo gibt es das denn ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten