Quiz

Richtig ^^
War ja auch nicht allzuschwer :D
Du bist dran Micha ^^

Das kam doch aus dem Film Hot Chicks oder?
Das sagt doch ein Typ auf der Toilette zu der Hauptperson (der zum ersten mal im stehen Pinkelt :D)

Edit: Ich antworte immer obwohl ich weiss das mir wenn es richtig sein sollte keine Frage einfällt Öö

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne "Hot Chicks" nicht, kann deshalb nicht sagen, ob es auch in dem Film vorkommt, ich meinte eigentlich einen aktuelleren Film :)

Zungenbrecher?^^...................

Juhu, sorry das ich erst jetzt eine Frage stelle, aber hab es glatt vergessen.^^
Also, ist glaube ich nicht so schwer: Was wird in KMW gemessen?

Der Zuckergehalt im Traubenmost?

Hätte eigentlich gehofft jemand weiß es ohne gleich die Wikipedia anzuschmeißen.....aber ja stimmt.

Nee, ein Onkel von mir arbeitet in einer Mosterrei. Zwar pressen die da keine Trauben, aber der weiß da schon Bescheid und hat uns mal einen ewig langen Vortrag darüber gehalten :naja:
Okay, ich glaube, das ist fast zu einfach, aber ich versuchs mal:
Welche 2 Länder sind für die Fußball-EM 2008 schon im Vorraus qualifiziert und warum sind sie das?

Simpson?oder meinst du den Dichter?Dann nix:lol:

Falls das richtig ist,meine Frage:Wieviel bekam Dr. Fred dafür,dass er seine Familie für Maniac Mansion benutzen ließ ??

Guten Morgen, die Frage ist fünf Tage alt und schon längst geklärt.

Meine Frage, mal wieder mit Fußball, da mir momentan nichts gescheites einfällt:

Welche Mannschaft schaffte es, in der WM 2006 bei einem Elfmeterschießen alle vier Elfmeter zu versemmeln?

Von wegen geklärt.Ich seh hier nirgends ne Antwort.

Edit:hups das iss ja eine Antwort!Ich wurde von den pünktchen irritiert*schäm*.

Hmmm, dann muß ich mir jetzt wohl eine Frage überlegen...einen Moment Geduld bitte

...und hier ist die Frage:

Wie heißt die Geburtsstadt eines berühmten, deutschen Komikers, der auch als Schauspieler, Musiker, Entertainer und Dichter bekannt ist und dessen Eigenheit es war, sich für Bühnenauftritte extra eine Brille mit Fensterglas aufzusetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Das Land heisst Tschechien!
Die Rinder sind nicht geschlachtet worden sondern starben an einer Maul- und Klauenseuche!Das Fleisch wurde dann billig verkauft!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten