Onlinegame @ DieSims.de

fabtep

Member

Bei http://www.diesims.de gibt es für die registrierten Benutzer (kostenlos, keine Seriennr. benötigt ;)) jetzt ein kleines Onlinegame, in dem man mit einem Sim Wasserski fahren kann. Und ich muss sagen, in der Highscoreliste stehe ich gar nicht so schlecht da (z.Zt. Platz 3 von 528 :p), was sich wohl aber ändern wird, wenn sich jetzt die vereinigte SimForum-Nutzerschaft über das Spiel hermacht :(. Viel Spaß und lasst mir wenigstens einen Platz unter den Top 10!=)
Hier der Link für die bereits registrierten: http://www.diesims.de/arcade.main.asp

P.S. Ich war mir nicht sicher, ob das ins Sims Topic gehört, weil das Onlinegame ja nicht wirklich zum Spiel gehört, aber es befindet sich ja immerhin auf der Seite dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erklär dir mal den Zusammenhang. Über dem Manderl, wo Wasserski fährt ist so ein grüner Klunker wie über den Sims. Auch die Umkleidekabinen aus UT und HD isnd zu sehen und das wars schon..

Habt ihr übrigens schon mal die Grafik oben links auf dem Startbildschrim genauer angeschaut? ich schon. na ja, es hat sicher jeder. aber mir ist gerade eingefallen, vielleicht sehen wir ja hier sims 2 ??!!?! :ohoh:

bei mir funkt die regisrtrierung nicht *heul* und meine registreirung von der andren offiziellen seie nimmt er nicht an... kann mir bitte jemand erklären wie das dortz funtk??:schnief: :schnief: :schnief: *amverzweifelnbn*

@ Vivie & Nacaya: Das sind doch auch schon Leistungen. Die Highscore-Liste hat 70 Seiten und wir stehen auf der ersten... (ich bin im Moment auf Platz 4 abgerutscht)

@ ShadowC@t & Claudy : Geht mal auf
login05b.gif
, dann auf neuen Account erstellen, gebt ihnen die Angaben, die sie auf dieser Seite haben wollen und klickt auf OK. Dann schicken sie eine Mail an die angegebene Adresse, in der es einen Link gibt und sobald man diesen benutzt, ist die Registrierung komplett (auch wenn im Benutzerprofil immer noch was von "Mit der Registrierung fortfahren" etc. steht, das alles kann man getrost ignorieren).

Zuletzt bearbeitet:
Ihr muesst bei der Registrierung irgendwas von wegen 128bit-encryption aktiv haben. Fragt mich jetzt aber bitte nich, wo man das einstellen kann, ich habs auch nich gefunden. Ich hab einfach nen anderen Rechner fuer die Registrierung verwendet. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten