was habt ihr zu weinachten bekommen?

Da ich vor zwei Tagen schon Geburtstag hatte, sind meine Weihnachtsgeschenke nicht mehr so groß ausgefallen bzw. haben wir so eine Vereinbarung, daß die Erwachsenen sich untereinander nichts mehr schenken, nur noch die Kinder.
Meine Geburtstagsgeschenke waren:
Blumen, Geld, Mikrowellengeschirr, schöne Bettwäsche mit Katzenmotiv, knallblaue Sitzbezüge für mein knallblaues Auto, Ohrringe von meinem Mann, Deo, CD, Süßes :argh: , Kräuter von meinen Arbeitskollegen, Duschgel und sowas.

Zu Weihnachten haben mein Mann und ich uns schon vor ein paar Monaten einen neuen PC gekauft, unsere Reise für das nächste Jahr gebucht und dann kommt im neuen Jahr noch ein neuer Schlafzimmerschrank dazu. Von meinen Eltern haben wir Süßes bekommen und von meiner Tante Geld.
Tja, so halten die Erwachsenen Verabredungen ein, denn ich stand blöd da, weil wir mal wieder nichts besorgt hatten. :naja:

Schöne Feiertage Euch allen noch! :hallo:

Hallo Frohe Weihnachten ech allen also was ich bekommen habe:
256 MB Ram,1,3ghz hba halt gedacht das eine Passivekühlung ausreichen würde :naja: . Weiter Aftereight, zugirff zu 8thdeadlysim und Simfreaks,5 Tageskarten für's Atlantis erlebnisbad in Obertshausen, Socken,Geld davon wird gothic 2 gekauft und ein mal Kopfhörer für die Lan party im Januar. Das war alles is ganzschön viel in 2 Tagen. :D Trotzdem Frohe Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
ick hab zwei bücher von douggie adams bekommen :D :D :D :D
Dann noch nen ziemlich abgedrehten Wecker,ein Handy,ein Mini-Englischwörterbuch:D und Geld...das hab ich gleich für ein Mainboard und für RAM ausgegeben...und natürlich süsses !!!!!

Oh mann,
das war ein toller Heiligabend!!!!

Mein Pc ist vor 4 tagen kaputtgegangen (empty,feierabend nichts geht mehr) war auch ziemlich alt.:schnief:

Doch nun bekam ich von meinem Mann einen ganz neuen PC geschenkt.:idee:
Bohhh damit hatte ich ueberhaupt nicht gerechnet.
Weil wir doch uns nichts schenken wollten.Wegen unserem Hausbau.

Naja unverhofft kommt oft.:lalala:

Wuensche euch noch schoene Festage und guten rutsch...
Gruss
Tanja:hallo:

also nachdem ich ja bekanntermassen harry potter fan bin hab ich bekommen

einen haufen harry potter socken, zwei harry potter pullis, einen harry potter kalender, das harry potter pc spiel

dann hab ich noch bekommen haufenweise süsses weil ich ja so verfressen bin ;)

eine flasche baileys und glühwein HMMM lecker

von meiner freundin haargel

:hallo:

ich hab bekommen
-headhunter (ps2)
-onimusha 2 (ps2)
-cd (dredg - el cielo)
-die kurt cobain tagebücher
-ne tasse
-shower gel
-body lotion
-nen schal
-€300
-nen haufen süßkram

aaaaber ich hab am 31. geburtstag und dann schmeißts ja auch noch ma was

Hallo und fröhliche Weihnachten Euch allen!!!

Also, ich kann immer noch nicht glauben, was ich alles bekommen habe.

Von meinen Eltern und Schwiegereltern, Oma und Opa habe ich insgesamt bekommen:
-Einen Dampfdrucktopf
-2 Karten für König der Löwen - Das Musical in Hamburg
-eine CD
- Geld ( 200 Euro)
- Kerzenhalter aus Silber
- Ein Buch über das Verhalten von Katzen
- Geschirr
- Tee
- Socken
- Leckerlies und Spielzeug für unsere Katze und die beiden Ninchen

Von meinem Freund habe ich
- den neuen Henning Mankell
- einen Notenständer
- ein Tambourin
- Socken
- Eine CD
und sensationeller Weise
- den Abendstern von Arwen aus HdR in Silber mit echten
Kristallen an einer Silberkette
bekommen, dazu eine Schachtel, auf der in elbischen Buchstaben "In ewiger Liebe " eingraviert war.

Wunderschön! Soviel habe ich glaub ich noch nie bekommen, ich habe aber auch selber sehr viel verschenkt.

Ich wünsche Euch wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße,
India:lalala:

Heute waren ja meine Tante und mein Onkel da. Von denen habe ich bekommen : Pc spiel Harry Potter und die Kammer des Schreckens, ne kreuzkette von fossil, 2 gzsz bücher und den duft glow von jlo.

Original geschrieben von miss.dumpfbacke
na,da hattet ihr ja tolle weihnachten...:argh:

ich hab bekommen

-200 Euro
-unterwäsche
-ein buch
-Kalender
-ein dummes vergesteuertes auto *hass* obwohl ich mir ne jacke gewünscht hab.
eigentlich total witzig für euch...ich könnte heulen.
dieses jahr war einfach ********,letztes jahr hatte ich so tolle geschenke.
und dieses auto (audi tt) hab ich von meiner schwester bekommen,weil ich mal gesagt habe,dass ich später mal dieses auto (in echt versteht sich) fahrn möchte...:argh:
hoffentlich seid ihr mir jetzt nich böse,weil ich auch damit belästige.Aber ich find das sowas von dumm...sie hat mir ja versprochen dass ich ne jacke bekomme..das auto schenk ich jetzt meinem papa oder so...und dann hab ich ga nix von meiner großen schwester bekommen...:rolleyes:

Na dann,noch fröhliche weihnachten..

Öhm, kauf dir doch von den 200 Euro eine Jacke ( man kann sich zwar was wünschen, aber das ist doch kein Befehl zum Kaufen).
Das Geschenk deiner Schwester an deinen Vater weiter zu verschenken find ich auch nicht grade nett (und erhöht die Wahrscheinlichkeit, im nächsten Jahr nichts mehr von Ihr zu bekommen). Freu dich doch einfach über das, was du bekommen hast, es ist ja auch nicht grade wenig. :hallo:

Hi Leute,

also, ich habe mir für rund 1000 Euro einen echt guten PC mit Wunschkomponenten zu Weihnachten geschenkt.
Von meiner Mutter habe ich Die Sims Deluxe bekommen. Mein Vater hat mir 50 Euro geschenkt. Von einer Bekannten habe ich den Roman "Das Jesus-Video" geschenkt bekommen. Wie schon mal erwähnt, ist bei uns die Bescherung am 25. Dezember nach dem Mittagessen, welches immer relativ spät eingenommen wird, so ca. 14:30 / 15:00 Uhr. Falls das jemanden noch interessiert.

Euer VM

erstmal auch von mir:
Fri-Fra-Frohe Weihnachten is zwar schon fast vorbei, aber besser zu spät als nie :rolleyes:
also von meinen oldies hab ich
- n neuen CD-Player *froiganzdolle*
- P!NK´s album : M!SSUNDAZTOOD (weil ich selber nie kohle hatte, mir die cd zu kaufen :naja: )
- n coolen pulli ( den hab ich mir aber schon vorher ausgesucht, weil, wenn ich muddy alleine pulli-kaufen geschickt hätte, hätt ich jetzt n pullover marke oma-strick :rolleyes: :D )
- gaaanz leckeren LipGloss von Urban Decay
- und ein buch
bekommen.
von meinen großoldies hab ich n neuen rucksack gekriegt
und von einer meiner besten freundinnen hab ich ein bild gekriegt, wo sie ganz viele bilder von uns draufgeklebt hat .
hab mich dieses jahr total gefreut

feiert noch schön

>bomml<
feste028.gif

Bei mir ist Weihnachten dies Jahr ziemlichmager ausgefallen, aber meine Bedürfnisse waren auch mal größer...
Somit mein einzigstes Geschenk (bis jetzt, am WE gehts zu den Großeltern, da gibts normalerweise noch nen kleinen warmen Geldregen) ist eine Lederjacke.

Ich hab bekommen:
-Spiele für den Gamecube:
Mario Party 4
Star Fox Adventures
-1 Drücker für den Gamecube
-Klamotten
-Duschgelset
-Gutscheine
-Geld

Weihnachtsgeschenke

HI
was bekamt ihr den zu Weihnachten?
Ich bekam:
15" TFT Monitor
riesigen Lego-Technik Kran
Lego (Bauplatte, Autos, Ritterset)
2 Pullover
...
ich bin überglücklich:D :D :D
Tschüß euer marzel:hallo:

ich nochmal *g*
also meine aufzählung:
-digicam
-super süßes kissen
-schlüsselanhänger
-poster
jo und es is klasse gewesen =)

Geschenke

Hallo erst mal

Ich habe ein Lösungsbuch für ein PC Spiel bekommen. (Roller Coaster Tycoon 2), eine CD, ein vier Gewinnt Spiel, eine neue Tischtenniskelle, 2 neue Pullover, Boxershorts und und und. =) =) :) :)

Meine Geschenke:

Ohrringe, Portmonaie, 2 Bücher über Filme, 2 Romane, Duschgel von J.Lo, Kalender und Mittermeier CD von meinen Eltern und von meinen Großeltern die Titanic Musical CD, Süßigkeiten und Geld und von meiner Patentante noch Parfum.:) :) %)

Geschenke

Hallo
ICh habe Sims Deluxe( jetzt habe ich endlich alle Teile von Sims)
Need for Speed Hot Pursiut 2 bekommen, 2 neue Fussballhosen, 2 T-shirts, eine super echte nachbildung von meinem Hund, Deospray, einen Leuchtturm ca 60 cm hoch der Leuchtet, Geld von den Paten, eine Arband uhr von meiner Freundin so das wars und süsses.

so und nu mal die alten

hmmm.....also auch wir "alten" bekommen viel zu Weihnachten mußte ich diese jahr wiedermal feststellen.

Ich bekam einen DVDplayer von Sony damit ich eeeeeeendlich mal meine ganzen disneyfilme guggen kann :D (ich hab nämlich alle!! und das mit 33!!)
eine neu 180 GB Festplatte, meine alte platzt aus den Nähten
einen Mp3-Player für mein Auto
eine Einladung nach Paris
6 Parfüms...(ich hab ja erst ca 600
;) )
Haufenweise edles Geschirr incl. Weinkelchen von meinen Eltern.
Dreimal VIP-Event Formel 1, einmal Monaco, dann Imola und zu guter letzt Magny Cour.....freufreu.

Aber das schönste Geschenk war mein kleiner Sohn mit zwei einhalb Jahren als er den Christbaum bestaunte, den die Engel über nach gebracht haben.:)

Und das Zweitschönste wer ich jezt gleich antretten, ein Kurztrip über Silvester nach kroatien, um dort mein neues Ferienhaus zu bestaunen, das mir mein mann gekauft hat, auf einer kleinen feinen Insel!! (und das ohne meinen Sohn...freu...heul....)
Mal sehen ob ich das als Glucke schaff.

:ciao: Eure Shali

hach hab ich fast vergessen

Und von meiner liebsten freundin

hab ich das Buch der SCHATTEN bekommen,

das ist vielleicht irre...ich bin ganz verliebt.

mit einem Autogramm von Julian McMahon...

always in Love.....Julien....

Hä..is das´n Ding?

Das hab ich bekommen

Hi
Ich habe nur tolle Geschenke bekommen.
Also da wären eine Uhr, eine Kette mit Kreuz und ein Armband von Esprit, einen Hirten mit Schaf und ein kleines Schaf von Thun für meine Krippe, Briefablageset, eine totschicke Bluse und eine CD von Westlife =)
Aber das beste Geschenk war die Busreise und die Karten fürs Skispringen in Willingen!!!!! Juchuu=)

Bye Bye

Ps. Disney Filme sind toll!

ich habe auch tolle geschenke bekommen !!:D

Also ein ps2 gamepad dalshock eine ps2 DVD fernbedienung (freu) FFX (da komme ich nicht weiter -> siehe Wichtig FFX!!!Help)

eine memorycard !!!:D

Eine taschenlampe einen schlafanzug *hö^^*
ein rapidograph und ein ganzes set fürs tusche zeichnen !!
ein aquarell-buch *gG* also ein wo techniken erklärt werden !!:D
und wie sollte es anderst sein socken *freu* !^^

:D :D

mit besten dank an meine eltern großeltern und freunde!^^:hallo:

Hi...

Von meinem Bruder und seiner Freundin habe ich ne Bärentasse bekommen(weil ich doch alles mit Bären sammel) und noch 3 DVD´s ( Sag kein Wort mit Michael Douglas, 8mm mit Nicholas Cage=) =) und Payback mit Mel Gibson).
Von meiner Oma ne nette Karte, von meiner besten Freundin nen Clown, Unterwäsche und nen Schal(hab immer Halsweh :schnief: ). Von meinem noch Ex-Freund ein Originalautogramm von Nicholas Cage.Von meiner besten Mail und Brieffreundin nen Bärenkalender und nen Teddy.
Und das Beste von meinen Eltern. Parfum, ne DVD( Ice Age), Nen super coolen MP3-Player(hat 20GB Festplatte eingebaut), nen Helikopter Rundflug(30 Min.) und das Allerbeste. Bin schon ganz aufgeregt: Nen Tandemfallschirmsprung.

Lieben Gruß,Zimtsocke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten