harry potter und die kammer des schreckens...

gloria

Member

hi ich bräuchte mal die hilfe von einem harry fan! und zwar heisst es dass man wenn man entweder bei dem quidditch turitorial eine 2 bekommt ODER sich einen nimbus 2001 (mein fall) kauft jederzeit in den ländereien rumflattern kann. aber irgendwie schaffe ich es nicht diesen doofen besen in gang zu bekommen!
also schon mal danke für eure hilfe!!!

g*

hp

:rolleyes: ähem naja ich bin ja recht neu hier und ich weiss nicht soo recht was das mit dem verschieben auf sich hat.... äehm könnte mir das vieleicht einer erklären??
@ sims master: Danke aber die lösung hab ich schon aber da stand nix von wegen fliegen!

g*

Also wen du ein Thema zb. Hp2 tipps in den forum simGolf..... rein bringst(wo es gar nicht rein passt) verschieben es die Modoratoren(Darkelf,Niklas,Hexelein oder Hummel) in das passenden Forum (in diesen Fall Off Topic)um Ordnung zu Halten(alles Putzteufel).Ich hoffe du weisst jetzt bescheit.

SM

aalso da bin ich schon extra ins off-topic gegangen... aber naja,
jedenfalls weiss ich immernoch nicht wirklich wie ich bei hp2 durch die gegend fliegen kann...!!
also, ich bitte um antwort!!:hallo: :hallo: :idee:

g*

Zuletzt bearbeitet:
danke und achja: wenn dein spiel nicht so gut läuft :
schliesse per strg+alt+entf alles ausser explorer und systray. dann mach am besten noch eine datenträger bereinigung(am besten fast + save cleanup von northon) und dann müsste es ein wenig schneller gehen. und achja stell die grafik am besten etwas höher ein denn bei mir läuft das game seit dem vieel besser bzw. schneller, das laden und überspringen und so.

g*

aber trotzdem mal so ist hier noch IRGENDWER der harry potter und die kammer des schreckens besitzt und mir sagen kann wie zum teufel man fliegen kann?
dankeschön
g*

gloria kannst du mir mal bitte verraten wo ich so nen besen kaufen kann ???

ich hab das spiel zwar aber weder kann ich nen besen kaufen, noch kann ich quidditch spielen (ich weiss das hat miteinander nix zu tun) aber ich hab schon flugentzugserscheinungen ;)

wäre dankbar über antwort

aalso du musst wenn irgendwer dir sagt du sollst ihm folgen dies unterlassen und durch die grosse hauptür aus der schule hinaus, genauer gesagt in die Ländereien. dann latschst du geradeaus und dann links an dem brunnen vorbei am ende des weges ist das quidditch feld und kurz davor stehn fred und george und fred, glaube ich jedenfall, verkauft dir für 700 bohnen den nimbus 2001! aber eigentlich soll man ja beim turitorial schon den nimbus 2000 bekommen, wenn man gut (also note 2 oder 1) besteht. aber ich habe das jetzt extra 4 mal versucht (okay okay ich habe nur 2 mal gewonnen...) aber nix von nem nimbus 200 den ich dann besitze erzählt bekommen!

also dann, vieleicht findest du ja heraus wie man fliegen kan...!

g*

p.s.: ich will endlich FFLLLIIIIIIIEEEEEGEN!!!:mad: :mad: :idee:

na dann frag mich mal, bin mittlerweile schon da wo ginny entführt wird und hab ausser dem training noch nicht einmal fliegen können, noch nich mal quidditch dabei liebe ich dieses spiel;) bloss das dumme ist ich verlauf mich immer und find deshalb das blöde quidditch feld nich

wenn ich s rausfind sag ich dir bescheid danke für die hilfe

hey ich bin schon in der kammer des schreckens gewesen, aber ich hatte nicht genug energie(4 blitze aber nur 1 blitz zu 20 % voll.... ich doofie) und dann bin ich eben auf so eien cheatz seite gekommen und dann hab ich gleich mal neu angefangen..!!

also hoffentlich findet bald einer raus wie das mit dem fliegen funktioniert!
g*

heul, heul heul ich will flieegen weiss immernoch niemand eine antwort?? ich hab jetzt noch mehr versucht bin auch auf ein paar rätsel in den ländereien gestossen aber nix mit fliegen...!!!!

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

fliegen kann man das habe ich jetzt nämlich schon auf 3 cheatz seiten gefunden (z.b. www.spieletipps.de ) die anderen links stammten von cheatz.de und beim quidditch habe ich es schon versucht, auch wärend eines spieles aber da kann man sich kaum frei bewegen..!

:schnief: :schnief:
g*

hi dass habe ich auch schon versucht... :(
und was ist mit der screenfun schon was in erfahrung gebracht???

g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten