Vorsätzte für nächstes Jahr

eigentlich weniger im internet surfen, aber weil wir ab montag flatrate haben kann ich den vorsatz zum glück wieder vergessen.
sonst sind es: mal etwas mutiger sein.ich will mich ja nicht komplett verändern, aber ich wills schaffen, mal den mund aufzumachen, wenn mir etwas absolut nicht passt.

Vorsätze für 2003

hi

na ja obwoll ich in einhaltung der vorsätze ehh nicht gut bin sage ich aber mal trotzdem mal meine vorsätze;)

-Mutiger werden und ne freundin finden
-mein style ändern und trendyger werden
-Mehr Arbeitsspeicher für meinen PC besorgen
-ein funktionierendes handy zuhaben,hab nur eins aber damit kann ich nicht telefonieren fehkt die simkarte

Das war es auch schon mit den vorsätzen aber wie gesagt ob ich die einhalten kann weiss ich net:D

bis dann

LagerSim

meine vorsätze fürs nächste jahr:

- weniger selbstkritsch sein
- mich nicht mehr so dolle über unwichtige personen aufregen, die es nicht wert sind überhaupt einen gedanken an sie zu verschwenden
- mutiger werden und öfter mal meine klappe aufreissen (wie viele andere hier auch:argh: )
- ....und endlich mal zu einem heimspiel das BVBs gehen

ich hab vor meinen ex wirklich zu vergessen und meine freundinnen nimma so zu vernachlässigen.
ich würd so gern mal das halten was ich mir vornehm.. :ohoh:

hmm was fürs neue Jahr vornehmen.
Hmm naja also erstmal besser in der Schule werden da das nächste jahr das bewerbungsjahr ist. Hmm ja das ist für mich am wichtigsten bzw. steht auf platz 1. Naja dann nur noch kleinigkeiten.

Vorsätze, dass ist schwer!
Auf jeden Fall will ich mich in der Schule anstrengen und mich nicht immer mit andern vergleichen, dass macht irgendwie eh keinen Sinn!
Ansonsten, möglichst gut mit meienr Familie und meinen Freunden auskommen!
Und im Gegenteil zu den meisten, eher mal meinen Mund nicht so weit aufreißen, da das einigen Leuten auf die Nerven geht! :D

Hm, gute Frage. Also ich habe mir bisher noch nie irgendwelche gute Vorsätze vorgenommen, wenn ein neues Jahr beginnt. Ich finds auch bisschen albern, die meisten werden sie doch eh nicht einhalten :D. Ausserdem ist es so wenn ich mir etwas bestimmtes vornehme, brauche ich dazu kein neues Jahr oder ein bestimmtes Datum, sondern mache es sofort.

Vorsätze für das Neue Jahr:
(Heute in Euro)
3,58.) Ich werde anfangen zu sparen. Wasser ist teuer. Deswegen werde ich mich nur noch jeden zweiten Monat waschen.

3,07.) Ich werde keine einzige Mark mehr für unnötige Einkäufe verschwenden.

2,56.) Keine Witze über Mathematiker und Physiker mehr erzählen.

2,05.) Ich werde abnehmen, garantiert! Ehrlich! Warum grinst ihr so?

1,53.) Keine vergifteten Joghurtbecher bei Rewe ins Regal stellen.

1,02.) Mit dem Rauchen aufhören.

Und der beste Vorsatz für das Neue Jahr:

Endlich mit dem Rauchen anfangen, um die innere Sicherheit zu unterstützen.

--------------------------------------------------------------------------------

nix mehr zu trinken, während ich mir curleys threads durchlese. setzt immer die tastatur unter wasser;)

Viiiiiiiiiiiiiieeeeeelllll mehr Zeit mit meinen Freundinnen verbringen...(In letzter Zeit treff ich mich fast gar nich mehr mit denen...:( )

Und nicht mehr so zickig in der Familie sein....:rolleyes: (Ob ich DAS schaffe??;) )

Tina

Mm_w003.jpg

Ich überlege noch, aber einiges fällt mir grade ein :
- Nicht mehr an den Fingernägeln kauen !!!!!!
- nicht mehr so pienzig zu sein
- nicht mehr so schnell eingeschnappt zu sein
- in mehr Treads reinschreiben ;)
- netter zu meinem "gutem" Bruder zu sein (werde ich bestimmt nicht einhalten !!! )
- mehr mit meiner Katze zu spielen
- mehr für die Schule lernen

Wie gesagt, es kommen noch viele Vorsätze mehr !!!
Die hier sind nur so grob überlegt ;)

Viele gute Vorsätze fürs neue Jahr hab ich, aber die meisten davon halt ich wohl nich ein...:naja:
Hier sind einige:
-weniger im Internet sein:heul:
-endlich eine eigene E-mail-Adresse
-mehr Zeit für Freunde
-nich so viel Stress
-nich mehr so sarkastisch sein
-cooler, hübscher und trendiger sein:p
-weniger Panik vor Frankreichaustausch:(
uvm.

Hoffe, dass ich wenigstens einen Teil davon einhalte...

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

Nicilein:hallo:

Was habt ihr euch für das neue Jahr vorgenommen besser zu machen?

Hallo Leute

Was wollt ihr nächstes Jahr machen oder was wollt ihr besser machen. ich habe mir nichts betimmtes vorgestellt was ich besser machen will, was ist mit euch?%) %) :) :)

Also ich gern mal wieder nen Freund... .:p
Nene...also ich möcht nicht mehr so zickig sein und ein bissel mehr lernen für die Schulle!!!:)

Euer DiamondDog°:hallo:

Legolas=Orlando Bloom!!! :D (Der ist soooooo süüüüß!!!)

Original geschrieben von DiamondDog°
Mensch ich mit meine Deutsch... .
Der erste Satz soll heißen ich hätt mal gern wieder nen Freund!!!:scream: :idee:

Du kannst deinen Beitrag doch auch editieren in dem du bei deinem Beitrag oben rechts auf editieren klickst. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten