Umfrage: Habt ihr einen Fernseher im Zimmer?

Habt ihr einen Fernseher?

• Ja, ich hab einen im Zimmer

Stimmen: 59 56,7%
  • Ja, ich habe einen/mehrere im Haus/ in der Wohnung

Stimmen: 31 29,8%
  • Nein, ich habe keinen

Stimmen: 12 11,5%
  • Nein, ich darf keinen haben (hätte aber gerne einen)

Stimmen: 2 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    104

kokisim

Member
Elmshorn /schleswig holstein, in der nähe von Hamb

Wie schon gesagt: Ich würde gerne wissen, ob ihr einen Fernseher im Zimmer habt bzw. einen in der Wohnung oder im Haus *g*...... Meine Eltern waren immer steinhart was das Thema angeht doch irgendwann konnte ich sie überreden und hab dann dieses Weihnachten den alten Fernseher meiner Mutter bekommen. *freu*

Also ich hab einen. Wir haben irgendwie zusammen 3 Stück, einen Ich, einen mein bruder, einer im Wohnzimmer. brauchen wir, da bei 6 Leuten irgendwie jeder was anderes gucken will... =) Und ohne meinen fernseher könnt ich auch nicht mehr... ;)

hab 3 fernseher bei uns und einer steht bei mir im zimmer =) *stolz ist*

Talya :hallo:

Ich hatte mal einen im Zimmer, aber der hat irgendwann mal komische Geraeusche und dann kein Bild mehr von sich gegeben. Als ich den noch hatte dachte ich immer 'ohne TV geht nicht'. Denkste, geht sogar viel besser ohne so n Geraet! Kommt ja eh voll viel Muell..

ich habe auch einen in meinem zimmer leider nur ne zimmer antenne mit 4 programmen und schlechter qualität.
die hüsle bauer bei uns haben nirgens n kabel verlegt das ich auch oben bei mir gucken kann *heul*Ü
aber ich will meine mutter überreden das wir uns ne kleine antenne anschaffen können und die bei mir am dach fest machen können, dann kann ich auch tv gucken.

meine schwester hat auch einen, ebenfals ohen gute programme und im wohnzimmer natürlich.

@d-jay wie alt bist du eigentlich ?17 ??

manuel

ich hab einen...ich hatte erst nen ganz alten, 20 jahre alt ungefähr der nur 9 sender hatte(manche tasten konnte man auch doppelt drücken, dann gabs da auch mehr sender) ohne fernbedienung, man musste alles vorne bedienen...ich hab dann immer mit nem langen stock umgeschaltet ;)
aber im februar als ich auf skifreizeit war haben mir meine eltern nen "richtigen" fernseher gekauft...halt mit fernbedienung und so :)

habe auch einen eigenen im zimmer...ich glaube, ich könnte ohne gar nicht mehr leben...habe seitdem die angewohnheit gleichzeitig computer zu spielen und fern zu sehen...meine eltern sehen das aber gar nicht gern:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr!
Also bei uns gibt es schon 6 Fernseher...denn einen aufm Boden im Gästezimmer,einen im Schlafzimmer meiner Eltern,dann im Zimmer meines Bruder,in meinem Zimmer und in der Stube....tja....jeder guckt was anderes.....
:hallo:

Ich hab auch einen! So einen kleinen, drehbaren!
Zuerst wollte ich ihn nicht, aber der stand die ganze Zeit nutzlos bei uns im Bad rum.
Aber so ein Fernseher ist doch echt praktisch!
Ich könnte nicht mehr ohne meinen eigenen!:D

tv!

ich habe einen in meinem zimmer schon seit ich 9 bin... :D !!
der erste war zimlich oll und ist nach 3 jahren kaputt gegangen(so ein riesen teil) und jetzt habe ich einen suuper riesigen *prahl* ;) mit mini fernbedienung und text...:D :D :D
g*

Wir haben 4 Fernseher. Einer steht natürlich im Wohnzimmer, meine Schwester und ich haben jeweils einen, und mein Vater hat auch seinen eigenen, da er französisches Fernsehen schauen möchte, wir aber den im Wohnzimmer auf Astra eingestellt haben :D.

Ich hab' auch einen Fernseher im Zimmer, aber eigentlich gucke ich fast gar kein Fernsehen mehr. Jetzt zu Weihnachten hab' ich mir mal wieder ein paar gute Filme angeschaut, aber ansonsten läuft der höchstens drei, vier Stunden in der Woche.

Meinen ersten Fernseher hab' ich mir von meinem Konfirmationsgeld gekauft, denn bei meinen Eltern hab' ich immer umsonst gebettelt - da konnte ich machen, was ich wollte...

ja ich habe auch einen !!sonst könnte ich nicht leben !!!*kopfschüttel*

ich hab einen, im schlafzimmer steht einer, in der küche und im wohnzimmer also überall

Hi

Hi,

wir haben insgesammt Im Wohnzimmer einen in meinem kleinen Apartment(*gggg* im Haus unten *lach*) Meine beiden Schwetsren und meine Eltern im Schlaffzimmer also 4 Stück und im Keller neben mir *hihi* Eionen grossen Kinoraum mit Leinwand also eigentlich 5.

Polar

Ich habe auch eienn eigenen Fernseher inmeinem Zimmer...Im ganzem Haus haben wir insgesammt(die angeschlossen sind und die wir auch benutzen)(mit meinem)6 Stück...Im Wohnzimmer,in der Küche, in meinem, in dem, von meiner Schwester,bei meinem Eltern im Schlafzimmer und auf unseren Boden.(eigentlich hätten wir noch einen 7., aberda meine 19-Jährige Schwester gerade für 2Jahre in Bückeburg ist , haben wir nur 6(reicht ja auch*g*),sie möchte nämlich Kosmetikerin werden!!!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Ich hab auch meinen eigenen Fernseher, obwohl da kein Anschluss ist, aber wir haben jetzt so'n Zusatzgerät, das sendet irgenwas vom Videogerät an meinen Receiver im Zimmer. Dann muss ich zwar immer über AV gucken, aber wenigestens kann ich fernsehen - wenn meine Eltern den Sender nicht abgeschaltet haben...

Sims 2002:hallo:

Ich habe keinen im Zimmer, brauch ich auch nicht.. Haben auch insgesamt nur einen Fernseher, und der steht im Wohnzimmer, schau aber auch nicht viel TV, nur Friends, manchmal ein paar gute Filme, und ne australische Soap.. Am Anfang wollt ich unbedingt hier in England auch deutsches Fernsehn haben, jetzt will ich nur noch englisches haben, mag das deutsche nicht mehr (zulange und zuviel Werbung, viel zu viele Talkshows,und diese komischen Richtershows..etc) dazu schau ich die Sachen lieber im Orginalton.. Wenn wir nach Dland wieder gehen, versuchen wir auch englisches Fernsehen zu bekommen, dann krieg ich vielleicht auch einen in mein Zimmer..

Ich habe zwei Fernseher. Einen in meinem Schlafzimmer und den anderen habe ich (logischer Weise) im Wohnzimmer stehen. :)

Ich hab die alte Glotze von meinen Eltern bekommen, weil sie sich nen neuen gekauft haben. Is zwar kein Flatscreen, aber ich kann damit leben. ;) :lol:

Bin ja 13, was heißen soll, ich wohn zu hause.

bei uns sieht das so aus:
küche: ein alter kleiner fernseher, den eigentlich nur meine mutter beunutzt :D
wohnzimmer: ein großer ferseher, mein vater siztz oft davor, wenn man als rentner jeden tag zu hause ist, kein wunder :D
mein zimmer: der fernseher gehörte meinem bruder, davor meinem anderen bruder...
bruder-zimmer :-)D): ein großer fernsehr
bruder-zimmer 2: ein großer fernsehr

so, ohb ihr glaubt oder nicht, wir ham zu hause fünf fernseher, also für jeden einen, das hört sich so "reich" an, aber solche dinger sammeln sich halt mit der zeit an :D

dafür könnte man sich ja schon fast schämen *gg*

Ich könnte in meinem Zimmer einen Fernseher haben - die Leitungen liegen schon lange - ich will aber nicht. Ich schätze, dass ich dann vor lauter Fernseh gucken das Schlafen vergesse ;) Es reciht schon, wenn in meinem Zimmer der Computer mit Internetanschluss steht.

Wir haben insgesamt 3 Fernseher im Haus - einer davon steht in meinem Zimmer, ein ganz kleiner im Wohnzimmerschrank und einer bei meinem Vater im Zimmer .

Der Haken an der Sache ist, wir haben nur ARD, ZDF und HR.
Und der Fernseher flackert..

Also nicht so ein richtiges Fernseh - Vergnügen .. :D

Fernsehen

:cool: Meine Eltern Haben gar nicht lange überlegt und kauften mir einen Fernsehen
:eek:da kucken aber ein paar dumm aus der Wäsche!!!
%)Verrückt oder, dass manche keinen Fernsehen haben!

Zuletzt bearbeitet:
ne ich hab keinen fernseher im zimmer, wär zwar ganz praktisch für meine ps2 aber so dringend brauch ich fernseher nicht. mein zimmer ist eh schon voll mit alten rechnern, druckern und kabeln... %)

Hi :hallo:
Also wir haben zwei fernseher.Einem im Wohnzimmer und einem in meinem zimmer,den ich mir aber mit meiner schwester teilen muss :mad:

Eternity :lalala:

Hi :hallo:
Ich hab auch einen ( für mich ganz allein) =)
Insgesamt haben wir 6-7 fernseher .

bis bald
obi-wan

Wir haben 3 Fernseher, einen im Keller, einen im Wohnzimmer, einen in noch nem anderen Zimmer ohne namen =). Ich hab keinen, brauch keinen, will keinen. Ich schon meinen Computer.

Jeannie:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten