Wichtig FFX !!!!!!!!HELP

superC18

Member

Bitte bitte bitte an alle die Final Fantasy X für PS2 haben oder so könnt ihr mir helfen O.o """

Ich bin gerade bei so einem donner tempel der heist "Djose "

und ich muss solche steinähnlichen dinger einsetzen damit ich eine türe öffnen kann aber jetzt habe ich einen stein verwandelt und versuche nun über sonen abgrung zu kommen (auf dem boden befindensich 4 symbole die kann ich auch zum leuchten bringen nur ist dan die tür geschlossen !) was soll ich den jetzt nur machen !!

Bitte helft mir!!

-.- aha ...Danke!:heul:

Also, es tut mir unheimlich leid, aber ich bin nicht fähig, das aufzuschreiben. Ich hab sogar extra in mein Lösungsbuch geguckt, aber uff! Ich würde mal ein bißchen im Internet suchen, irgendjemand hat da unter Garantie Lösungen zu gemacht. Ohne das Lösungsbuch hätte ich diese dummen Tempel zumindest nieeee hingekriegt!

danke das sich doch noch ein paar hier rein verirrt haben aber ich habe es alleine hinbekommen !!ich war nur nicht in der lage an meinen pc zu gehen aus vieler lei gründen*gg* unteranderem Spielsucht !!-.- FFX macht echt süchtig!!!!=) =)

@rdani90 doch einige interessieren sich für das spiel !^^:lol:

ne ich habe es NOCH NICH *gG* ich will es mir kaufen !
wieviel kostet das neu so 57.00€ gelle??

ja seit froh der euro ist der letzte ******* -.-

kann man nicht in gei stadt gehen und mal nebenbei was zu trinken kaufen ohne 150 DM ausgegeben zu haben -.-

*gg* ja is echt blöd aber was kann man jetzt noch machen ....
nix nix und nix ach und bevor ichs vergesse man kann nix machen !!:argh:

nacht !!=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten