Hallo
Geht es denn dann irgendwann wieder? Und welches Betriebssystem / AOL - Version hast du? Ich hatte, als ich mir wieder Win 98 draufgezogen hatte auch erst solche Probleme mit AOL, dass der Rechner ca. alle 5 bis 10 Minuten für eine halbe Minute abgestürzt ist und dann ging nichts mehr. Ich hatte dann nach viel rumgezeter mit AOL den Tip bekommen, mir einen zusätzlichen Treiber für DSL runterzuladen und zu installieren. Seit dem habe ich dieses Problem nicht mehr. (Ich frage mich zwar, wieso ich das Teil vorher nicht brauchte, aber das ist halt AOL). Wenn du auch solche Probleme hast, kannst du mich gerne per PM anschreiben, dann leite ich die E-Mail in der alles genau erklärt ist an dich weiter.
Ein anderer Lösungsansatz, wenn du ganz aus AOL rausmusst, wäre es, den Browser Cache von AOL zu leeren (sowas ähnliches wie temporäre Internet Files). Dies machst du, indem du auf das AOL - Symbol in der Taskleiste (neben der Uhr) mit der rechten Maustaste klickst, dann auf "System - Informationen" dort gehst du dann auf die Karteikarte "Utilities" und auf "Browser - Cache leeren". Dies hilft in der Regel auch.
Das Verwenden des IE hilft bei AOL auch öfter.