Harry potter und die kammer des schreckens spiel zum 2.

Comanche

Member

Ich bin damals bei den spinnen weitergekommen nun hab ich aber ein viel grösseres problem, ich bin glaub ich in der kammer des schreckens oder zumindest fast. jedenfalls hat es da 4 feuerkrabben, ich komm da nicht weiter, ich habe auch keinen megatrank oder wie der heisst, ich hab 3 energiebalken und der letzte ist grade mal noch halbvoll.
bei den krabben scheitere ich jedes mal.
ich hab von mogelpower.de den trainer (für die englische version) gesaugt um zu probieren ob es in der deutschen version auch funktioniert. leider ist dies nicht der fall, bitte helft mir, vielleicht kann man was an der sapieledatei verändern, dass harry unverwundbar wäre ich weiss es nicht.

Gruss

Comanche

ich glaube du meinst die riesenkrabben oder?? weil die musst du "einfach" schnell mit 2 flipendo zaubern auf den rücken legen!

g*

danke euch aber das sind 4 krappen auf einmal und wenn man in den raum reinkommt wo die krabben sind, hats links und rechts flipendo schaltfläcchen, es ist soviel ich weiss in der kammer des schreckens.
am anfang war s leicht mit den krabben aber da bewi der steller nicht, vorallen weil nur noch so wenig energie vorhanden istr

ich hatte auch lange an denen zu knabbern und schaff sie auch nicht jedesmal

aber mein tip

bleib in bewegung, erst kurz in den ruam rennen die beiden vorderen auf den rücken katapultieren

dann zurück in den gang

dann wieder vor in die mitte und flipendo und dann immer um rennens alle vier auf den rücken

so hats bei mir geklappt (wie gesagt nicht immer) aber wenn man schnell genug ist dann klappts ) wenn du rennst und nicht stehenbleibst erwischen einen meistens nicht die feuerbälle (bei aragog (der spinne) hab ich das genauso gemacht und bin so wietergekommen)

hoffe das hilft dir, viel glück in der kammer

Vielen dank dir arwen, das problem bei mir ist halt, dass ich nur noch sehr wenig energie habe.

kann man irgendwie in den programmiercode eingreifen und ändern, dass energie immer top is???

Weisst du ob es eine fanseite zum 2. hp spiel gibt?

Gruss Comanche

sorry ich weiss nich ob es so eine seite gibt und wenn ja wo , und mit umprogrammieren kenn ich mich auch nich aus, und einen cheat kenne ich leider auch nicht hab ich selber schonmal gesucht

aber ich hab das selbe prob wie du, hab nuzr zwei energiebalken und mein letzter ist nur minimal gefüllt, trozdem geht s manchmal weiter, ich war schon mal weiter bei den rohren und habs da auch schonmal ein zwei türen weitergeschafft

also troz niedriger energie lässt sich was machen, wenn du dich bewegst bist du eine schlechtere zielscheibe, probier einfach mal wie weit du kommst ;) viel glück

wenn ich was finde sag ich dir bescheid
:hallo:

Also ich hab auch mal geguckt .Hab das aSpiel auch
Hier das hab ich gefunden:
gebe im menü GG HARRY POTTER ein
und du hast unendlich leben.
Keine Ahnung ob das funktioniert.Kannst ja mal ausprobieren!
:D

Achja!Hier ist noch eine Komplettlösung:http://www.adventuretipps.de/harrypotter2.htm
Echt praktisch!Mit Angaben zu Bildkarten VBerstekcne und so ;)

hab den cheat mal getestet: funkrioniert bei mir nicht, hab alle variationen versuch vonwgen kleinschreiben zusammenschreiben usw.

g*

der cheat funzt bei mir auch nicht

hab s aber mittlerweile auch ohne cheats in die kammer geschafft, nur entweder bin ich blöd oder ich weiss auch nicht , ich seh keine bilder die man zerstören kann, dafür ist der basilisk irgendwie cool und man kann sich vor der kammer auf jeden fall nochmal einen trank brauen wenn man noch ne rinde hat sogar zwei !!! (tip die kleinen wichtel die nach einem mit holz werfen die hinterlassen eine rinde wenn man sie zerstört )

:hallo: guts nächtle

offne die Datei defuser.ini mit einem Texteditor. Suche die Zeilen

[HGame.Harry]
bInvertBroomPitch=False
bAutoCenterCamera=True
bMoveWhileCasting=True
bAutoQuaff=True
fDamageMultiplier_Easy=1.2
fDamageMultiplier_Medium=2.0
fDamageMultiplier_Hard=3.0.

die werte hinter den letzten drei Zeilen stehen für den Schaden, den dein gegner dir zufügt. Ändere diese Werte in 0.1 oder 0.0 . Speicher ab und starte das Spiel. Jetzt dürftest du nur noch wenig Schaden oder gar keinen Schaden erleiden. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich würde dir raten, eine Sicherung zu machen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten