Kennt jemand die Serie "Hinter Gittern"?

bibi14

Member

Ich bin großer Fan von der Serie "Hinter Gittern" (jeden Montag RTL 21.15Uhr)

Wollte mal fragen ob noch jemand fan von der Serie ist?

Ich finde Sacha und Nina am besten.Und die Geier.

Ich habe die Serie auch immer gerne geguckt; in letzter Zeit habe ich jedoch nicht mehr eingeschaltet. Das hat irgendwie seinen Reiz verloren. Seitdem Walther so komisch drauf ist und nicht mehr alles so regelt wie früher, hat die Sendung keinen konkreten Sinn mehr für mich.

@komet_16

Walter ist fast wieder die alte.

ich fande sie früher auch besser! jetzt guck ich sie nicht mehr ganz so regelmäßig!

ich fnde die Schmidt am beßten!die ist einfach lustig!!aber ich finde die Sasha voll kacke !!!

Ich mag die Serie nicht...mein Vater arbeitet selber im Gefängnis und der meint das wäre voll unrealistisch, das einzige was da stimmen würde ist die Farbe der Bettwäsche:rolleyes:

@Phoenix

Na klar ist das alles erfunden. In einem Gefängsnis geht es natürlich nicht so rund. Es ist genau so ein Alltag wie jeder andere, immer in etwa die gleichen Tätigkeiten. Das will aber keiner sehen, deshalb wird es ja derart überzogen.

Ich gucke die Serie auch immer. Früher fande ich Walter am besten aber jetzt finde ich sie nur noch total blöd. Mareike dagegen ist doch wirklich cool drauf, und ihre Schwester ist auch nicht übel.
Aber Gozilla... *lol*

bye Rachel

Bin ein begeisteter "Hinter Gittern" Fan. Klar ist alles nicht realistisch, aber immer noch besser wie "GZSZ" oder "Unter Uns".
Mein absoluter Favorit ist Walter, egal wie sie die Rolle spielen muß.

Ich find, das diese Serie ein totaler Schrott ist.

Aber mein Fernsehgeschmack ist sowieso a bissl antiquiert :cool:

Die ganzen Serien sind eigentlich ein Scheiß, egal ob GZSZ oder marienhof oder sonstwas. Alles gleich langweilig. Irgendwie kommt eh immer nur noch das gleiche. Ich schalt nur noch ein, wenn ein Ballett kommt ( meine Leidenschaft =) ) oder äh ja, sonst eigentlich eh nimmer. :D Ich les lieber! :read:

Jeannie:hallo:

früher haben ich und meine mutter das auch immer geguckt, jetz find ichs aber langweilig.....blöde intrigante Weiber:p

Früher habe ich jede Folge geguckt, jetzt aber nicht mehr.
Die neuen Folgen erinnern mich immer mehr an einen Satz, den ich mal bei den Simpsons gehört habe: "Immer, wenn es mit einer Serie bergab geht, werden haufenweise neue Charaktere erfunden, um die Sendung aufzupeppen."
Also, wenn das hier nicht zutrifft...
Abgesehen davon gehen mir die ganzen Liebesgeschichten auf den Keks. Ob zwischen Nina und Andy, oder den beiden neuen Schließern (Maya und er andere)... es nervt! Außerdem gibt es in diesem Knast immer einen Bösen. Früher war es Baumann, jetzt ist es die Baal.
Und dann ewig diese Lesbengeschichten! Als wären alle im Knast homosexuell! Ich denke da nur mal an Ruth (die Nonne) und ihre Freundin (hab ihren Namen vergessen).
Warum kann es nicht wieder ein bißchen realistisch werden?
Ich meine, zum Beispiel die Geschichte mit den Vattkes, oder die Beziehung zwischen Melanie und ihrer Alkoholkranken Mutter, das waren doch ganz gute Stories. Wenn die Sendung irgendwann einmal diese Richtung wieder einschlägt, dann werde ich sie auch wieder gucken, sonst nicht.

Ich find auch, dass die Serie ihren eigentlichen Reiz verloren hat. Es geht nur noch um irgendwelche Liebeleien. Da das alles irgendwann mal zu lesbisch wurde, haben jetzt halt alle irgendwelche Affaeren mit Schliessern oder man schmuggelt sich sonst irgendnen Kerl rein.
Die erste Folge war immer noch die Beste: Was fuer ne Revolte!
Aber jetzt mal ganz ehrlich: Was sollen die denn alles noch an Handlung bringen, ohne dass es langweilig wird? Dann holt man eben mal eine, die im Knast studiert (aehm....) und dann zur couragierten Heldin avanciert. Oder es werden Drogen (hallo, Drogen!!!) im Knast (!!!) angebaut, die dann von ner Schliesserin auch gleich mal erschnueffelt und im Dienst fachgerecht entsorgt werden (aehm...).

Diese Sendung ist für mich die größte Ansammlung von Klischees die ich je in 45 Minuten gesehen habe. Da kann ich 10 Minuten drüber lachen und dann ganz schnell wegschalten (laut Vorankündigung soll aber demnächst Karel Gott einen Auftritt im Frauenknast haben, ich glaube das wird ein Highlight der Serie, ob er dort auch den "Stinkefinger" zeigt?) :D

Karel Gott war am Montag(30.12.02) in der Serie. Die neue Schlieserin(Maja) hat ihn für einen Psychopaten gehalten und ihn mit Handschelen an einen Tich gebunden.

Joah,ich gucke das eigentlich auch relativ regelmäßig!
Ich fand den Herr Baumann immer mit am besten! :lol:
Natürlich Walter, Ilse usw die Oldies eben von Hinter Gittern! :lol:

Hi Leute! Klar kenn ich die Serie! Einfach super! Ich guck sie jeden Montag, ganz klar! Am besten finde ich Walter! Sie is einfach nur cool! Sie sagt was sie denkt! Aber als sie noch der "Boss" auf "Der B" war, war alles noch viel geiler! Ich liebe diese Sendung einfach!

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Original geschrieben von playboy_hasi
Joah,ich gucke das eigentlich auch relativ regelmäßig!
Ich fand den Herr Baumann immer mit am besten! :lol:
Natürlich Walter, Ilse usw die Oldies eben von Hinter Gittern! :lol:

Ja die Oldies von HG waren/sind die besten.
Wenn ich da an Vivie (Anette Frier) denke, die fande ich früher am besten. Leider ist sie schon lange nicht mehr dabei.
Trotdem finde ich immernoch die Serie total cool, und werde sie wahrscheinlich so lange wie es sie noch geben wird anschauen.

bye Rachel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten