Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Original verfasst von DFlame100
Ich glaube du bist hier im falschen Foruom für solche sachen! Probiers mal auf einer Chat-Seite
Tja dann wohl doch einer *grins*!!!Im Original verfasst von Steve
ja ich bin 14!
Im Original verfasst von Ali
ich hasse Berliner, Ossis und Sachsen
M.f.g
Ali
P.s.:wo kommst du her@stepp
M.f.g
Ali
M.f.g
Ali
P.s.:wo kommst du her@stepp
Im Original verfasst von SimDieter
@Sunny15
Ja, Geboren und Jugend in der Westpfalz bevors mich nach Berlin verschlug. Nicht weit weg vom Saarland. Saarbrücken war ich öfter mal.
Im Original verfasst von GSource
@ jo_man
Das ist wohl soein Sch*** was du da schreibst ! Ossis. tz. Atelns werde mal erwachsen hier. Wir sind ein land und haben eine Demokratie [naja, glaube ich doch]. Nenn mir mal 5 gründe, warum du was gegen Und im osten hast ?
Ich warte.![]()
![]()
![]()
so jetzt klären wier das mal mit den ossis...
bei mir im Dorf wohnten schon viele ossis, die meisten waren Arsch... bis auf ein Paar.
Und ich hasse auch wie sich die oben genannten ausdrücken!
Es gibt bestimmt irgentwoh nete Ossis...
Und ich wünsche das keiner mehr etwas "schlechtes" wegen dem über mich Schreibt.
M.f.G.
Ali
P.s.:Ich bin ein Bayer!![]()
![]()
Fändest du es so besonders toll, wenn ich und andere sagen würden "Ich hasse jeden Bayer"?. Es ist nämlich so, das viele Leute im Norden, die Leute in Bayern nicht besonders toll finden. Deshalb spricht man nicht gleich von Hass.
Hass ist ein ziemlich heftiges Wort, was man sehr vorsichtig nutzen sollte.
Na jedenfalls, nur weil du ein paar Ostdeutsche "kennengelernt hast, die nicht so toll waren, kannst du nie im leben behaupten, das du alle Ossis hasst. Ich bin auch Ossi ... also hasst du mich auch. Wie kannst du also jemanden hassen, den du nicht kennst?
Ich fühl mich ziemlich von dir angegriffen ... denn solche Kommentare kann ich einfach nicht mehr hören.
Ich wette du warst noch nicht mal geboren, als Deutschland noch in zwei Teile geteilt war.
Und, die Mauer ist nun schon seit so vielen Jahren unten und Deutschland ist eine Einheit. Es ist einfach nur noch peinlich und mehr als dumm, zwischen Wessies und Ossies zu differenzieren.
Tina xxx
*räusper*
Ich gehöre zu deiner Hass Gruppe. Bin weder Berliner oder Sachse ... sondern Ostdeutscher (obwohl Sachsen und einige Berliner ja auch Ossies sind).
Zuerst einmal würde ich dir an den Kopf werfen, das du mehr als dumm bist. Ausserdem würde ich sagen, das du erstmal ein paar Jahre älter werden solltest, ausserdem müsstest nachdenken bevor du etwas sagst damit du nicht solch einen bescheuerten Müll laberst.
Im grossen und ganzen wirkst du nun auf mich wie ein absolut dummes, bescheuertes und peinliches Kind.
Da ich dich aber nich kenne und mich keinen Vorurteilen hingeben will und somit auf dein Niveau sinken könnte, werde ich mir jegliche Kommentare nicht erlauben.
Tina xxx
Original geschrieben von Fuchur
Mich würde es mal interressieren warum immer so kleine Zwuckel zwischen 12-14 Jahren die krassesten Vorurteile haben wo völlig hirnlos sind! Naja ok, nicht alle, aber viele!![]()
![]()
![]()