BOYS

jo_man

Member

sind hier süße boys von 12-14?
wenn ja dann schreibt
also ich bin 11 und weiblich

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Also, ich glaube weniger, dass sich nun auf deine "Anzeige" jemand meldet. Wenn Du jemanden zum flirten oder ähnlichem suchst, gibt es im Net doch genügend Chats...

Und vielleicht wäre das eigene Geschlecht auch nicht schlecht.
Soll ja auch solche geben, die gern das lieben, was sie selbst kennen... was ein Ausdruck für Homosexualität. %)

Also vom benutzernamen her hätte ich auf männlich getippt....

damit brauchst du übrigens garned so förmlich und verklemmt umgehn! *g*

5 Threads vorher erzähl ich ihm 'was davon, dass er die Frauen nicht unterschätzen soll und er weiss dann immer noch nicht, mit was er redet. Tststs... :rolleyes: ;)

*auffang und zurück werf* und nu? *nen schritt zur seite geh damit ihn ned abkrieg wenn er zurück kommt* *g*

Ich könnt ja 'was anmerken, aber das schluck ich lieber aus Anstand. *den teufel zurückschraub*

Danke, dass Du gefangen hast :)

BERLIN

Berliner,Ossis und Sachsen

ich hasse Berliner, Ossis und Sachsen

M.f.g
Ali

P.s.:wo kommst du her@stepp

Also solche Vorurteile [obwohl ich ja keiner von den dreien bin *g*] HASSE ich! Ich finde des einfach schwachsinnig! Du kannst doch leutz ned daher verurteilen woher sie kommen!!!

@Ali:

Mit solch völlig unbegründeten Aussagen kann es sehr, sehr leicht passieren, dass man selbst zum Hassobjekt anderer wird.
Möchtest Du vielleicht noch darlegen, wieso Du eine solche Abneigung gegen Erwähnte hast?

Re: Berliner,Ossis und Sachsen

Im Original verfasst von Ali

M.f.g
Ali

*räusper*

Ich gehöre zu deiner Hass Gruppe. Bin weder Berliner oder Sachse ... sondern Ostdeutscher (obwohl Sachsen und einige Berliner ja auch Ossies sind).
Zuerst einmal würde ich dir an den Kopf werfen, das du mehr als dumm bist. Ausserdem würde ich sagen, das du erstmal ein paar Jahre älter werden solltest, ausserdem müsstest nachdenken bevor du etwas sagst damit du nicht solch einen bescheuerten Müll laberst.

Im grossen und ganzen wirkst du nun auf mich wie ein absolut dummes, bescheuertes und peinliches Kind.
Da ich dich aber nich kenne und mich keinen Vorurteilen hingeben will und somit auf dein Niveau sinken könnte, werde ich mir jegliche Kommentare nicht erlauben.

Tina xxx

M.f.g
Ali

:lol: Dann mußt du ja ein ganz schlimmes Kindheitserlebnis gehabt haben. Oder schlechte Erfahrungen mit denen.:lol:
Ich muß seit 20 Jahren mit Berlinern auskommen und ich mags. Ich bin zwar geborener Pfälzer aber ich habe keine Probleme mit anderen "Volksgruppen".:lol: :lol:

Woher kommst du? Ich hätte mit dir auch keine Probleme wenn du Schwabe, Bayer oder Ostfriese wärst. Darauf kommts doch garnicht an.:lol: :lol:

M.f.g
Ali

Wenn ich mal so fragen darf, wie kommst du eigentlich zu diesen Vorurteilen?????
Wahrscheinlich warst du noch nie in Berlin oder Sachsen, oder bei irgend einem "Ossi"!!! Denn sonst wüsstest du, dass Berlin, einen super schönen und interessante Stadt ist, Leute die aus Sachsen kommen (mein Oma, meinem Papa seine Tante+Onkel) ganz ganz ganz liebe Leute sind, und "Ossis" mindestens genau so lieb und aufgeschlossen sind wie die Leute hier im Norden, süden oder Westen!!!!!!!!!!!!
Also bevor Du einfach irgend eine Meinung übernimmst, die dir wahrscheinlich irgend so ein halbstarker Möchtegern Junge der gerne soo cool wäre zugeflüsstert hat, bild Dir doch erst mal deine eigene Meinung über diese Leute, bevor du so ein Urteil loslässt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manche Leute verstehe ich echt nicht...(siehe oben)

@simDieter:
Aus der Pfalz?? Ich komme aus dem Saarland
;)

Für alle Unwiesenden:
Die Saarländer und die Pfälzer erzählen gerne mal den ein oder anderen witz über die anderen!!
Das tut ebenfalls mein Vater hin und wieder gerne bei Tisch, wenn der Freund meiner Schwester zu besuch ist, der aus Pirmasens kommt, aber nur so aus Spaß!!!!!
Man kennt das ja so: Köln <=> Düsseldorf.....

@Ali
Deine Äußerungen gegenüber Ossis, Berlinern u. Sachsen finde ich unfair u. gaaanz unhöflich. Es fühlen sich dadurch sicher einige auf den Schlips getreten u. verletzt, was sicher nicht in Deinem Sinne sein kann. Du solltest Dir vorher überlegen, was Du schreibst. :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
hei da, was soll das dumme Gelaber gegen Sachsen:mad:
Ich bin selbst ein Sachse und ich sags mal so:

Ich kenne sehr viele Wessis und Berliner und was es sonst
noch so gibt und bissher habe ich noch keine Spezies
von Menchen gefunden die sich von den anderen durch
besonders hohe Inteligenz abhebet. mag ja sein, dass
du schlechte Erfahrungen mit dieser Gruppe hasst, aber
desshalb gleich solche harten (und dähmlichen) Worte?

Ich glaube du hast von deinen Freunden solche Flausen in
den Kopf gesetzt bekommen. Meine Meinung ist,
das dir mal der kopf gewaschen gehört. Solche Reden
bezeichnet man auch als "Fremdenhass" (als Vorstufe
zum Natzi)

:mad: :mad: :mad: :mad:

Im Original verfasst von SimDieter
@Sunny15

Ja, Geboren und Jugend in der Westpfalz bevors mich nach Berlin verschlug. Nicht weit weg vom Saarland. Saarbrücken war ich öfter mal.

In Saarbrücken wphnt meine Omi, die Mama von meinem Paps.
Dort ist jetzt auch ein neues Schwimmbad eröffnet worden, war noch nit drin, da es am Tag um die 25,-DM kostet, soll aber den Preis wert sein habe ich gehört. Es soll sogar ein Schorchelbecken geben *freu* tauchen tu ich nämlich ganz gerne, aber natürlich nur mit Taucherbrille ;) mir brennen sonst immer total die augen, das ist ja nit so dolle...
Ach ja, und ein neues groooßes Kino haben sie auch gebaut "Cine Star"!!!!
Also an alle die gerne einkaufen gehen, da kann ich Saarbrücken nur empfehlen!!! ;)

Also ich find diese Vorurteile auch total schwachsinnig!!! :mad: Von der Seite meines Vaters sind so gut wie alle Sachsen. Ich war auch schon öfters bei denen zu Besuch (bin aus Nordrhein-Westfalen) und die sind alle total nett!!! :mad:

so jetzt klären wier das mal mit den ossis...
bei mir im Dorf wohnten schon viele ossis, die meisten waren Arsch... bis auf ein Paar.
Und ich hasse auch wie sich die oben genannten ausdrücken!
Es gibt bestimmt irgentwoh nete Ossis...
Und ich wünsche das keiner mehr etwas "schlechtes" wegen dem über mich Schreibt.

M.f.G.
Ali

P.s.:Ich bin ein Bayer!:cool: :p

@Ali
Hassen könnte man= ich z. B. Ungerechtigkeit, bei schweren Regengüssen mit meinen Hunden raus zu müssen, schlechtes Benehmen u. schlechte Tischmanieren, bügeln, schwimmen, betrunkene-unkontrollierte Menschen, also ich hätte noch etliche Beispiele, aber das würde zu weit führen. Den Mund lasse ich mir schon mal gar nicht verbieten. So, das mußte meinerseits auch noch mal gesagt werden:) :)

@ jo_man

Das ist wohl soein Sch*** was du da schreibst ! Ossis. tz. Atelns werde mal erwachsen hier. Wir sind ein land und haben eine Demokratie [naja, glaube ich doch]. Nenn mir mal 5 gründe, warum du was gegen Und im osten hast ?

Ich warte. :mad: :mad: :mad:

Wenn Du Deine "Meinung" so öffentlich und bestimmt in einem Forum kundtust, Ali, dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn entsprechende Reaktionen auftreten.

Warum soll's jemand wortlos hinnehmen, wenn Du sie verbal angreifst?

@Gsource

Das hat Ali geschrieben und nicht jo_man. ;)

Im Original verfasst von GSource
@ jo_man

Das ist wohl soein Sch*** was du da schreibst ! Ossis. tz. Atelns werde mal erwachsen hier. Wir sind ein land und haben eine Demokratie [naja, glaube ich doch]. Nenn mir mal 5 gründe, warum du was gegen Und im osten hast ?

Ich warte. :mad: :mad: :mad:

Mein Kumpel Gsource kommt nähmlich ausm Osten. Und ich ausm Westen... trozdem verstehen wir uns gut ;) :p

so jetzt klären wier das mal mit den ossis...
bei mir im Dorf wohnten schon viele ossis, die meisten waren Arsch... bis auf ein Paar.
Und ich hasse auch wie sich die oben genannten ausdrücken!
Es gibt bestimmt irgentwoh nete Ossis...
Und ich wünsche das keiner mehr etwas "schlechtes" wegen dem über mich Schreibt.

M.f.G.
Ali

P.s.:Ich bin ein Bayer!:cool: :p

Fändest du es so besonders toll, wenn ich und andere sagen würden "Ich hasse jeden Bayer"?. Es ist nämlich so, das viele Leute im Norden, die Leute in Bayern nicht besonders toll finden. Deshalb spricht man nicht gleich von Hass.
Hass ist ein ziemlich heftiges Wort, was man sehr vorsichtig nutzen sollte.

Na jedenfalls, nur weil du ein paar Ostdeutsche "kennengelernt hast, die nicht so toll waren, kannst du nie im leben behaupten, das du alle Ossis hasst. Ich bin auch Ossi ... also hasst du mich auch. Wie kannst du also jemanden hassen, den du nicht kennst?
Ich fühl mich ziemlich von dir angegriffen ... denn solche Kommentare kann ich einfach nicht mehr hören.

Ich wette du warst noch nicht mal geboren, als Deutschland noch in zwei Teile geteilt war.
Und, die Mauer ist nun schon seit so vielen Jahren unten und Deutschland ist eine Einheit. Es ist einfach nur noch peinlich und mehr als dumm, zwischen Wessies und Ossies zu differenzieren.

Tina xxx

@Ali

Da hat DiamondFreak es gut ausgedrückt! Man kann nicht über Menschen urteilen, ja sie sogar hassen, wenn man sie nicht kennt. Ich komme auch aus dem Osten und wohne ziemlich nah bei Berlin, womit ich mich auch durch deinen Hass angesprochen fühle!

Ich kann einfach nicht verstehen, dass es immernoch Leute gibt (gerade solche die, die nur das vereinigte Deutschland kennen), die meinen das Ostdeutsche und Westdeutsche zwei verschiedene Menschenarten wären. Glaub mir, ich habe auch genug Erfahrungen mit arroganten "Wessis" machen müssen, jedoch schere ich deswegen nicht alle über einen Kamm. Im Gegenteil. Ich komme mit so manchem "Wessi" (ich mag das Wort eigentlich nicht) ziemlich gut aus, sprich einige meiner engsten Freunde kommen aus Westdeutschland. Wäre ich da so mit Vorurteilen, wie du sie hier hast, rangegangen hätte ich diese Menschen nie kennengelernt, was ich widerum sehr bedauern würde! Es gibt überall Menschen auf der Welt mit denen man gut klar kommt und auch welche die man nicht mag, aber das kann und sollte man nicht vom Herrkunftsort abhängig machen!

Ich hoffe für dich, dass auch du einmal irgendwann so denken wirst, denn mit dieser Meinung wirst du mit Sicherheit nicht sehr viele Freunde finden!

Huhu!!!

Ich bin 13!

Happy Weekend!

mit 11 brauch man noch kein 14 jährige freund *tztz*
schlimm die jugend heut zu tag

Ich habe eine feste Freundin!!! *Freu*
Muss jetzt aber schlafen!

Ich schlafe aber alleine!!! Noch nicht mit "meinem Schatz"!!! :)

@Ali

ich finde wirlkich das Diamondfreak recht hat!
Ich komme aus der DDR ud trotzdem bin ich so zimlich über all belibet!
was soll das denn?
Zwar kannst du so denken aber du brauchst doch uns das nich sagen oder! (was jemand denkt is ja seine sache!)

Trotzdem sollt man nichts sagen gegenüber jemanden dem man nicht kennt! Find ich echt nicht toll von dir!

Das sieht man auch mal wie weit manche menschen sich herablassen!

Wahrscheinlich würdest du in Kriegs Zeiten sogar einen Ossi erschiessen ohne dir dabei was zu denken oder?:argh: :mad:

Mich würde es mal interressieren warum immer so kleine Zwuckel zwischen 12-14 Jahren die krassesten Vorurteile haben wo völlig hirnlos sind! Naja ok, nicht alle, aber viele! :confused: :confused: :confused:

Fändest du es so besonders toll, wenn ich und andere sagen würden "Ich hasse jeden Bayer"?. Es ist nämlich so, das viele Leute im Norden, die Leute in Bayern nicht besonders toll finden. Deshalb spricht man nicht gleich von Hass.
Hass ist ein ziemlich heftiges Wort, was man sehr vorsichtig nutzen sollte.

Na jedenfalls, nur weil du ein paar Ostdeutsche "kennengelernt hast, die nicht so toll waren, kannst du nie im leben behaupten, das du alle Ossis hasst. Ich bin auch Ossi ... also hasst du mich auch. Wie kannst du also jemanden hassen, den du nicht kennst?
Ich fühl mich ziemlich von dir angegriffen ... denn solche Kommentare kann ich einfach nicht mehr hören.

Ich wette du warst noch nicht mal geboren, als Deutschland noch in zwei Teile geteilt war.
Und, die Mauer ist nun schon seit so vielen Jahren unten und Deutschland ist eine Einheit. Es ist einfach nur noch peinlich und mehr als dumm, zwischen Wessies und Ossies zu differenzieren.

Tina xxx
*räusper*

Ich gehöre zu deiner Hass Gruppe. Bin weder Berliner oder Sachse ... sondern Ostdeutscher (obwohl Sachsen und einige Berliner ja auch Ossies sind).
Zuerst einmal würde ich dir an den Kopf werfen, das du mehr als dumm bist. Ausserdem würde ich sagen, das du erstmal ein paar Jahre älter werden solltest, ausserdem müsstest nachdenken bevor du etwas sagst damit du nicht solch einen bescheuerten Müll laberst.

Im grossen und ganzen wirkst du nun auf mich wie ein absolut dummes, bescheuertes und peinliches Kind.
Da ich dich aber nich kenne und mich keinen Vorurteilen hingeben will und somit auf dein Niveau sinken könnte, werde ich mir jegliche Kommentare nicht erlauben.

Tina xxx

Was sollte ich da noch hinzufügen können...:scream:

Original geschrieben von Fuchur
Mich würde es mal interressieren warum immer so kleine Zwuckel zwischen 12-14 Jahren die krassesten Vorurteile haben wo völlig hirnlos sind! Naja ok, nicht alle, aber viele! :confused: :confused: :confused:

...die haben vielleicht einfach noch zu wenig gute erfahrungen hmm :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten