Was sagt ihr zu meinem Downtown

Wie findet ihr meine Innenstadt

• Wow!!! Sehr gut!!!

Stimmen: 110 78,0%
  • Schön!!!

Stimmen: 22 15,6%
  • Naja so Mittel

Stimmen: 2 1,4%
  • Mir gefällt es nicht

Stimmen: 1 0,7%
  • So einen Schunt zu prodozieren ist schon strafbar

Stimmen: 6 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    141

El Martin

Member
Ich arbeite schon seit längerem an meinem Projekt "Alles gute für die City" und jetzt stehen, schon einige Läden und fast alle Außenanlagen. (Der Strand ist noch nicht fertig) (falls einer oder eine ihr Haus wiedererkennt, dann kann es wirklich sein, das es dem jenigen gehört:D :D. Denn ich habe ein oder zwei Häuser gedownloadet.)

Innenstadt2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke@all:hallo:

@Graendal
Ich habe aber noch nicht alles eingerichtet:D
Hauptsache es sieht von Außen erstmal gut aus *ggg*
Übrigens: Ich möchte schon seit einiger Zeit mal wieder zum Essen gehen, aber ich kann nicht, weil ich kein einziges fertiges Restaurant habe. Ich hoffe das zeigt dir mal den Bauzustand:D :hallo:

Bye El Martin

Schade, schade
Ich sehe nur ein rotes Kreuzchen....

Geht`s nur mir so???

Gruß Amanda

PS: deine Seite ist übrigens der Hit - mit Meeresrauschen, genau das Richtige um das penetrante Regentropfen hier zu übertönen :)

@ Amanda
Also ich sehe das Bild, und da ja schon mehrere abgestimmt haben, sollten die das Bild ja auch sehen.

@ El Martin
Kompliment! Die Stadt sieht von außen spitze aus. Hoffe, dass du bald mit der Einrichtung fertig bist, und uns dann auch mal ein paar Bilder von innen zeigen kannst ;). Bin schon ganz gespannt :D

Ich halte mich ran, dann gibt es Morgen auf meiner Seite statt einem Haus, halt einige Bilder von meiner Stadt. Aber nur unter einer Bedingung, und zwar: wenn mehr als 4 Leute "Ja" sagen.

Und nochmal DANKE@all!!!!!

Bye El Martin

echt gelungen muss ich sagen , kompliment
ich hoffe du wirst die ganze downtown mal auf deiner seite zum runterladen anbitten .

Das Thema mit dem Runterladen hatten wir schon einmal.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich:

HASSE ES LINKLISTEN ZU SCHREIBEN!

Und die hier wäre warscheinlich naja 26 Seiten lang:rolleyes:

nicht schrein :heul:
ich meine doch nur den rohbau mir geht es jetzt gar nicht um tapeten oder möbel ......

Lawinia Entschuldigung :(

War ja nicht böse gemeint. Allso mach ich das Morgen mit den Bildern Ok!?:D

Bis Morgen ihr alle, ich gehe jetzt schlafen:sleep: :sleep:

Bye El Martin

sehr hübsch und sehr einheitlich- farblich passt das alles sehr schön zusammen, respekt!
kannst du auch ein schmuddel-DT machen??? ich versuche das schon seit ewigkeiten aber außer zwei industrial areas und dem wan-chai market aus DEUS EX hab ich nit viel. ;)
greetz Morpheus

Dickes Lob!

Also auch ich finde deine Stadt sehr hübsch, besonders diese fließenden Übergänge zwischen einzelnen Lots sind dir gut gelungen, fehlt bloß noch eine Programmierung und man kann sogar von Lot zu Lot wandern ohne das Taxi zu benutzen! :)
Auch deine Homepage und deine Häuser darauf sind echt klasse! Ich setz mich auch immer hin und versuche ein schönes Haus zu bauen, aber viel kommt dabei nicht heraus!

Liebe Grüße
Wimmie

hey, super, super schön schaut das aus. bis ich so was mal hinkriege... *seufz* :naja:
ganz super mega großes Kompliment!!!

Uff! Echt der Hammer! Deine Stadt sieht ja
Superkalifragelistigexpialegetisch
aus!

Ich sage dann auch mal JA! :lol:

WER HAT DA FÜR DEN SCHUND ABGESTIMMT??? :mad:

@ El Martin
entschuldigung angenommen *trennenwegwisch*

ach was ist eigentlich schund ???

Deine Stadt sieht wirklich klasse aus, sie sieht sehr mühevoll und nach viel Arbeit aus. Meinen Glückwunsch:D

:eek: Großes Kompliment! Echt Spitze!!
So etwas würde ich in einem Jahrhundert nicht hinkriegen.
Bitte stellt das bald zum download bereit!

Liebe Grüße

JA
Ein großes Kompliment!!! Das sieht gigantisch aus!!!! Welchen Bodebelag hast du für um die Häuser genommen????
Nochmal ein riesen Lob , S!M

Danke erstmal,

aber ich habe ein riiiiiiiesiges Problem,:heul: :heul:

Ich wollte jetzt in den Downtown Bildschirm einen Steg für den Stadtrundgang, den ich für Heute als Update geplant habe einfügen. Hat auch gekalpt bis zu dem Punkt wo ich die BMP Datei wieder in die Far Datei zurück einfügen würde. Denn jetzt mit FAR Edit kann man das nicht machen, ich hoffe jemand kann mir ganz ganz schnell helfen :heul: :heul: :heul:

@ El Martin wie bekommt man denn die downloads in die DTA und in den urlaub??? kannst du oder irgendeiner mir das sagen wie das geht??? bitte und danke schonmal im voraus ciao Julia

und deine DTA finde ich supermegalaffengeil!!!!:D :D :D
ich sag nur: *ganzganzganzgroßesdickeslobandich*

hallo?????:heul: antwortet mir denn keiner????? ich möchte gerne meine downloads in der dta und im urlaub haben wie geht denn das ???? bitte helft mir!!!!!:heul:

ciao Julia

Ich bin gerade ein bisschen unter Stress warte bitte ein paar Minuten, bis ich meine Sims wieder neu installiert habe:argh:

hey, das is ja mal geil. die ganzen autos mit den packplätzen... gott iss das süß!!! *gggg*
Ich kann mich den anderen nur anschließen, meinen glückwunsch, und ich würd auch voll gern noch mehr bilder sehn!!!=)

@liokek

Ja ich habe dich gemeint. Du kannst Objekte DTA Tauglichmachen wenn du sie mit dem Programm "SimCategorizer" bearbeiteste, das gibts bei http://www.simwardrobe.com/ unter Programs

Und an alle die Bilder sehen wollten, ich muss die letzten drei Addons installieren, dann binn ich fertig mache noch ein Paar Veränderungen an den Häusern und die Bilder, und dann gibts Heute noch den ersten Teil des Stadtrundgangs

Bye El Martin

Sieht echt gut aus, vorallem die Übergänge von einem Grundstück zum anderen.
An meiner Stadt verändere ich immer nur das Grundstück das von Anfang leer ist, ansonsten las ich alle so außer kleiner Verbesserungen natürlich.:D

tschüß igel:hallo: :hallo:

PS:JA

so ein mist!!!:mad: Der simcategorizer funzt nicht!!! gibt es den nicht irgendeinen anderen pach??? bitte helft mir und könnt ihr mir sagen wie deieses dusselige programm funzt??? ciao und danke im voraus julia

ich brauche dringens hilfe!! bitte meldet eich doch!!:(

Zuletzt bearbeitet:
Also pass auf,

du muss, erst einmal unter Options und dann Set Part dein Simhauptverzeichis auswählen. dann erscheinen in der Linken Spalte die Ordner mit den verschiedenen Dateien. Genau obendrüber kannst du dann wählen ob die Objekte schon in FAR Dateien sind oder nur in Ordnern. Wenn du ein Objekt verändern willst, musst du ein fach doppelt auf das Icon klicken und da kommen dann lauter auswahlmöglichkeiten. Mit gedrückter STRG-Taste kannst du auch mehrere auswählen, und nun noch mit der Save Taste Bestätigen. Ende

It is so easy

Bye El Martin

nö dat geht nicht... da kommt so ne komische fehler meldung wenn ich den sim cat nur öffne. der lautet so:

Path to the sims not found!
GetregistryString failed on error.
The path to the Sims can not be found.
Please use the set path option on the Options menu to locate the sims.

nach dieser meldung kommt diese hier:
SIMS.EXE not found!
The file SIMS.EXE was not foundin the path specified in the registry. Please use the Path menu option to locate the sims.

wenn ich dann auf das Menü " Options" klicke kommt dieses hier:
Location of the sims found in the registry:
ERROR Use
location of the sims used by SimCategorizer:
ERROR Find
(vor diesem kommt noch so ein ewig langer englischer texte.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten