Wer will mit mir Sims spieln?

S!M

Member

Wer hat Lust mal zu mir zu kommen(oder ich zu demjenigen)???? Dann könnten wir zusammen Sims spielen !!!! Und du könntest mir zeigen wie man Sachen entzippt!Dann hätt ich endlich Downloads im spiel ! Suche Leute (weibl.) zwischen 10 und 15 , die in der Nähe wohnen (oder auch net , wenn ihr zu mir kommt...) Ich wohne in Ludwigsburg , dass ist eine halbe Stunde von stuttgart entfernt!Würde mich freuen , wenn jemand antworten würde.
PS: (an die Moderatoren)Das bezieht sich alles auf die Sims , da die Leute ja das Spiel kennen müssten.Es gehört also nirgendwo anders hin sondern nur in DIESES Forum!!!!

Ähm, S!M, weisst du net wie das entzippen geht :confused: :D
Kannst dir ja versuchen zu erklären, denn Sims so gaaanz ohne einen einzigen DL %)

@jes5
Ne , net wirklich! Habs mal versucht (auf dem alten PC) und es hat nicht geklappt! Versuchs jetzt aber nochmal , da ich von einer CD zippen kann ! Vielleicht schaff ichs jetzt auch so???

@boogy Babie
Bow! 21 !!!! Sorry , aber das ist wirklich zu alt!

Wie man sachen entzippt, sollte man schon wissen bevor man sich was downloaded!!! :( :( :(

Aber trotzdem ich helf dir:
-du brausch erst mal Win-Zip (wenn´s net hasch, kannsch dir´s ausm Internet runter laden!)
-dann klicksch auf des runtergelade Objekt, dann müsst sich eigentlich Win-Zip öffne.
-du wälsch extahieren in "Maxis/DieSims/Downloads" (wenn´s ein Objekt isch) wenn´s Boden o. Tapete isch in "Maxis/DieSims/GameData/Floor" (bzw.Wall).
-wenn´s richtig gmacht hasch, kannsch jetzt mit deinen Sims die neuen Objekte ausprobiren!!!

Viel Glück :) :) :)

Frohes neues Jahr

Danke ! So hab ichs auch von der CD gemacht und es geht ! Noch eine Frage : Wie krieg ich Downloads aus dem Spiel ohne Neuinstallation??? Ich würde die Downloads von der CD nämlich gern weg haben! Muss ich alles aus dem Ordner Downloads löschen oder wie ist das?

Sorry muss mich wohl verguckt haben!!!! Dann könnten wir doch eigneltich zusammen spielen , oder??? Vorausgesetzt ich bin dir nicht zu jung (werde am 9. mai 13).
Sorry nochmal fürs zu alt schätzen !
cu S!M

@ S!M... ja schon 21, aber ich sehe aus wie 15
icon16.gif
jump.gif

Wer will denn jetzt mit mir Sims spielen ???

Hab das zwar schon mal gefragt , hat aber niemand richtig drauf geantwortet : Wer ist nicht älter als 15 , weibl. und wohnt irgendwo in der Nähe von Ludwigsburg/Stuttgart ???? Wir könnten zusammen Sims spielen , wär doch nicht schlecht! Ich bin fast 13 , weibl und wohne in Ludwigsburg. Meldet euch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ciao: :( :heul:
Allein Sims spielen ist nämlich nicht so prikelnd *gähn*

Ja ja !!! Weiblich also!!! Ich glaub das gehört nicht hier rein!!! Und wenn sich niemand intressiert: C´est la vie !!!!

Sim-leader

UUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSS!!!
S!M du bist ja ein Mädel!!! *staun* Was ich mir da wieder gedacht hab!!! *selbstohrfeig*

Sorry, kommt nicht wieder vor!!! :ohoh: :ohoh: :ohoh:

Wenn ich in Ludwigsburg wohnen tät, würd ich´s wieder gut macha und meine Freundin bei dir vorbeischicken!!!

Noch mal sorry!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten