Herzlichen Glückwunsch Robärt!

Jan

Ein ganz alter Hase ...
Ehrenmitglied

Kein geringerer als unser Robärt feiert heute seinen 19. Geburtstag und da will ich ihm natürlich als erster ganz herzlich garatulieren!

Alles Gute zum Geburtstag Robert :)

Feier mal so richtig und lass dich reich beschenken, den letzten Geburtstag als 'Teenie' *gg* muß man geniessen, schließlich wirst du auch bald anfangen dich furchtbar alt zu fühlen *g*.

Ich freue mich schon auf noch viele weitere Jahre *g* SimsZone oder was auch immer, es macht eine Menge Spaß mit dir zusammenzuarbeiten. ;)

Also halt die Ohren steif und feier ne fette Party mit literweise Kindersekt! ;)

Jan

Na dann werd ich auch mal:

robbirthday.gif

Auch von mir Alles erdenklich Gute dieser Welt zu deinem Birthday

*sing* Happy Birthday to you! Happy Birtday to you! Happy Birthday dear Robert! Happy Birthday to you! */sing*

Dem kann ich mich nur anschließen, also erstmal

Alles Gute zum Geburtstag, Rob!

So langsam kann man dann echt "altes Haus" zu Dir sagen ;)
Genieß Deinen Geburtstag, leg' die Füße hoch... obwohl, dazu hast Du mit zunehmendem Alter ohnehin noch Grund genug, also laß es lieber ;)

Also wünsche ich Dir mal viel Spaß am heutigen Tag, viele Ehrerbietungen, viele Geschenke und - bleib wie Du bist :)

Micha

dann will ich natürlich nicht inm der liste der gratulanten fehlen :)
am 11. 11. geburtstag zu haben ist doch was tolles :) den tag an dem der fasching beginnt vergisst wohl niemand ;)

in diesem sinne

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ROBÄRT

Mit einem Webmaster höchstpersönlich möchte ich natürlich auch auf gutem Fusse stehen...;)

Aber mal ernsthaft - je länger so eine Liste desto schöner...also:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Lebe lang, hoch und vor allem, wie es dir gefällt!

Herzlichen Glückwunsch robert

sonst139.gif

Hallo und ganz herzlichen Glückwunsch lieber Robärt auch von mir!

Auch von mir Alles Gute zu deinem Geburtstag und feiere schön!!
partysmiley.gif
biggringift.gif
partytime.gif

a_blumen06.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Robert feirst du eine fete

Von mir natürlich auch
bday.gif

Leider bin ich immer noch zu dumm bunt zu schreiben :(, aber dafür gibt´s nen gar lustigen Partyclown ( ich hoffe du haßt Clowns nicht genauso wie ich :rolleyes: =) ) ganz für dich alleine!

aniclownbirds.gif

ich schätze mal, das wird noch ne lange liste.*lach*
natürlich auch von mir alles, alles gute zum geburtstag.
feier recht schön und lass dich nicht unterkriegen.:hallo:

Happy Birthday, und alles Gute!!!!!!! Las dich schön Beschenken, und feiere noch schön!!!!!!!

Liebe Grüße,
Sunny :)

Na dann möchte ich mich mal bei euch allen ganz herzlich für eure lieben Geburtstagswünsche bedanken:) Hat mich echt gefreut:)

Vielen Dank!!!

Robärt

SKORPION GRATULIERT SKORPION!!!! =)

Mann, ich hätte es glatt vergessen, wenn ich nicht ins Forum gegangen wäre und diesen Thread gesehen hätte.

VON MIR GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AUS DEM NORDEN (ELBE & ALSTER) INS SCHÖNE THÜRINGEN!!!

Ich wünsche dir, was ich mir selbst vor ner Woche als einziges gewünscht habe: RUNDUM GUTE GESUNDHEIT in deinem 20. Lebensjahr, das ja jetzt begonnen hat (bei mir war/ist es ja schon das 28.).

HAPPY BIRTHDAY, ROBÄRT!!!

Alles gute zum Geburtstag!!

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag! Bleib so wie du bist (so wie wir dich kennen)!

Und jetzt noch ein kleines Ständchen:
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday dear Robärt, happy Birthday to YOUUUUUUUUUU!!!

:scream:

Genau doppelt so alt wie du und erst noch aus der Schweiz:rolleyes: , da darf man schon etwas Verspätung haben;) Meine Geburtstagsgrüsse an Dich kommen nicht weniger von Herzen
Alles, alles Gute zum 19. Wiegenfest!!

Wiedermal ...

... zu spät dran !

Wie auch immer ... Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!

Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :)
biggringift.gif

Tina xxx
party.gif

Hallo Robärt,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünscht dir Felix

Sorry dass es erst so spät kommt, aber da auch meine Cousine gestern Geburtstag hatte (wo ich hin musste) konnte ich gestern nicht ins Netz und ich wusste es auch nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten