Adam-n-Eve

Cora

Member
In einer weit, weit entfernten Galaxis . . .

Hallöle! ich wollt fragen, ob sich in dem ordner
Die Sims/Downloads/Adam-n-Eve üerhaupt irgendwelche dateien "von natur aus" befinden oder ob der leer ist.( außer,man tut Dls rein). ich hab nämlich mal alles sortiert und einiges gelöscht.und jetzt ist in besagtem ordner nix mehr drin. und mich beschleicht das gefühl, etwas wichtiges gelöscht zu haben :naja:

Hi!:)
Sorry kann dir nicht helfen! Habe jetzt auch dazu eine Frage. Em... Was war denn da vorher drinn und was ist es für eine Datei????:confused:

Bunny-Girl

Probier´s doch aus!!! :D :D :D Für alle die es net wissen Adam and Eve (zu Deutsch. Adam und Eva) ist ein ziemlich realistischer nackt-Patch!!! :lol: :lol: :lol:

@Cora du siest ja wenn deinen sims irgentwo "was" fehlt!!!

SEE U

:hallo: :hallo: :hallo:

Hä? Ein nackt Patch? Ich habe so eine Datei gar nicht. Also wurde es aus dem internet heruntergeladen oder wie?:confused: :confused:

Ich hab den auch! Installiert der sich net selbst?! War bei mir zumindest so....

*schulterzuck*

Und dann kann man die Sims ´nackt sehen?????
Wenn man nackt Patch hat oder wie???? Irgendwie klappt das aber bei mir nicht!

Bunny-Girl

Das heißt einfach, das die unkenlichkeit abgestellt wird. dann wird nix merh verpixelt (außer wenn katzen töten, dafür gibt es aber auch was).
Bei dem patch sind auch skins mit bei, die allerdings, besonders bei den männnern, nicht wirklich toll aussehen (ich sag nur, autsch! ;))

Ne ne!!! Der hat schon was unten baumeln, nur wenn er sich streckt... ich zittiere: AUTSCH!!! :ohoh: Aber der Adam-n-Eve-Patch ist der realistischte den ich kenn! Bei den schlechteren Patches sieht der mann dann halt aus wie Ken!!!

SEE U :lol: :lol: :lol:

Wie ist das eigentlich, ich hab den Naktpatch von killersims. Kann ich dann immer noch den von Schöner Simulieren draufspielen. Oder muß ich den anderen erst löschen?Und wenn löschen wie? Eifach die 2 Datien oder wie?

den kannste warscheinlich einfach rüberspielen, sofern die dateien gleich heißen werden sie ersetzt.

Tach! ich bin wieder! das datei problem ist zwar aus der welt, hab aber schon wieder ne frage : wo gibts was, womit das raster bei der mäusejagd verschwindet !:confused:

Achso!!! Es muss aber richtig komisch aussehen! Das muss ich mal ausprobieren! Kann ich mir einfach nicht vorstellen! Und wie ist es mit den Kindern???:confused:
sieht man da auch was???? (würde mich mal interessieren)

Bunny-Girl

eigentlich sieht man bei den originalskins nichts (wo nix ist, kann man nix sehen).
Bei den kindern kann man auch nix nehen, da jungen und mädchen den gleichen skin benutzen.

Aha, aber wie ist es bei Adam und Eva Nackt Patch?
Bei den Kindern? Bei anderen Patchs, habe ich bei meiner Fraundin gesehen, dass da auch nix ist. Hab mich wahrscheinlich etwas undeutig ausgedrückt! Meinte es nur auf Adam un Eva Patch bezogen!:)

Bunny-Girl
:lalala:

dort sind für erwachsene sims sehr natürliche skins drinn. Allerdings sieht es, wie schon gesagt, bei den männern nicht wirklich natürlich aus.

Wie kriege ich diesen Adam und Eva patch eigentlich wieder weg?
Ich hab die Dateien auf dem Desktop gelöscht, aber das hats net gebracht. und das Teil hat sich ja selbst installiert. Da weiß ich net, ob das runterschmeißen überhaupt geht. Oder muss man neu installieren?

Frage

muss man hot date für den adam und eva patch haben?

Bussi Rikku

@ daniel@daisy: in deinem GameData/Skins ordner befinden sich die dateien, die skins lassen sich per miniaturansicht einfach raussuchen, der eigentliche patch sind die adult_censor.cmx, adult.cmx, child_censor.cmx und child.cmx, oder irgendwie so.

@ Rikku: nein, der Patch funzt mit allen add-ons.

cool jetzt hab ich den patch auch *hi hi hi*

=) Bussi Rikku

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten