Haustier-Fotos

Super Süße Bilder!!! stell auch mal bald mein hund rein wenn ich zeit habe...

vll. könnt ihr mir ja helfen meine mutter hat sich einen hamster angeschafft der sonst an eine schlange verfüttert wird nun hat der hamster wir denken mal, ein gebrochenes bein!! der hamster ist aber schon älter (hat schonmal babys bekommen) sollen wir ihn jetzt operieren lassen oder einfach warten bis es wieder zusammenwächst?

was würdet ihr machen?

Bluesea schrieb:
vll. könnt ihr mir ja helfen meine mutter hat sich einen hamster angeschafft der sonst an eine schlange verfüttert wird nun hat der hamster wir denken mal, ein gebrochenes bein!! der hamster ist aber schon älter (hat schonmal babys bekommen) sollen wir ihn jetzt operieren lassen oder einfach warten bis es wieder zusammenwächst?

was würdet ihr machen?
Zum Arzt gehen natürlich. Es ist aber so eine Sache, was man da nun machen kann. Entweder wird der Arzt ihn einschläfern oder man versucht, den vermutlichen Bruch wieder zusammenwachsen zu lassen. Ist es ein Vorder- oder Hinterbein? Mit einem steifen Hinterbein kann ein Hamster normalerweise gut leben. Ich kenne Hamster, denen schon ein Bein entfernt werden musste und die leben wie jeder andere Hamster. Wichtig ist, dass er nirgends runterfallen kann, wodurch er sich noch zusätzlich verletzen würde. Er muss aber auf jeden Fall sofort zum Tierarzt.

Meine Wellis

Klar, ich bin Tierfreundin.

Hier sind meine Wellis:

elli_ruecken.jpg

Das sind Miss Elli und Robby

wieFindetihrMich.jpg

und von links nach rechts: Freddie, Robby, Konny.

Übrigens, geht der Bilder-Upload in diesem Forum nicht?

Bubbi schrieb:
Hier kommen meine beiden Knuffelchen:

lg Bubbi

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Die sind wirklich
knuffig, der eine erinnert mich sogar an meinen verstorbenen Welli...

Ich weiß nicht, ob ich schonmal gepostet hab, deswegen mach ich jetzt einfach mal...

Das ist Snoopy als sie klein war...

...und das Fienchen. Süß, ne?

yasemin_jasmin schrieb:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Die sind wirklich
knuffig, der eine erinnert mich sogar an meinen verstorbenen Welli...
Danke, oh tut mir Leid, mit deinem Welli ;_;

@ Denise10: Ich finde v.a. Snoopy total süß, der andere sieht auf dem Pic etwas verschlafen aus *gg*
lg Bubbi

Ich hab auch wieder was von meinem Mogli! :)

Und einmal beim schlafen! *knuddel*

Wir haben gestern einen neuen Hund bekommen, das ist Nero, ein spanischer Galgo (70cm hoch) und irre lieb. Simon, mein Bruder, ist Neros Liebling. Aber ich hab trotzdem geschafft, ein Bild von ihm zu machen. Er sieht etwas ängstlich auf dem Bild aus, das kommt daher das mein Vater ihn aus einem spanischen Tierheim geholt hat, er daher sowas wie Fotoapparat mit Blitzlicht und das alles garnicht kennt.

Also das ist NERO:

LG
Stardust

Ich hab grad wieder eins von meinem Mogli gemacht:

Und unser Nachbarshund...zwar nicht meiner aber der ist ziemlich oft hier weil die Herrchen viel arbeiten müssen :(

Downloader schrieb:
Das sind Krebse, die sich, soweit ich mich recht erinnere, kaum weiter entwickelt haben.

Liebe Grüße,
Downi
so kann mans glaub ich nennen ^^

Triops sind kleine Urzeitkrebse (ca. 7-10 cm), die man auch hin und wieder in der Natur in Tümpeln oder Pfützen finden kann. Gibt Australische, Amerikanische und Europäische.

Die auf den Bildern sind Amis. Australier krieg ich demnächst auch.

LG

und die brauchen nur Sand, keine anderen Sachen im Aquarium wie Pflanzen oder so ?

Sehen auf jeden Fall sehr interessant aus , toll !!!

Cathleen1971 schrieb:
und die brauchen nur Sand, keine anderen Sachen im Aquarium wie Pflanzen oder so ?

Sehen auf jeden Fall sehr interessant aus , toll !!!
Also sie sind mit Sand und Wasser zufrieden. Die wohnen auch nicht in einem richtigen Aquarium, is ne große Fauna-Box mit ca 10 L Volumen (aus so nem Triops-Set, das man irgendwo bestellen konnte). Pumpe und Schwammfilter hängen noch dran, für mehr is leider kein Platz in dem kleinen Ding :argh: reicht aber für die kleinen Biester... bislang sitzen sie noch nicht alle zusammen, ein paar sind noch zu klein, die werden noch weggeschwemmt, wenn man die Pumpe ansteckt und befinden sich noch im AUfzuchtbecken.

Hab mir aber ein größeres Becken für die Australier bestellt, da will ich dann auch ne Wasserpest, 1 oder 2 Apfelschnecken und vielleicht Garnelen reinstecken. Mal sehen.

Ich war ja immer der Meinung Aquarien/fische/etc wären langweilig... weil kein Fell und so... aber da hab ich mich wohl getäuscht ^^

:hallo:

will euch meinen mitbewohner zeigen, weiß aba nich wie das geht. wenn ich `grafik einfügen`klick soll ich ne URL eingeben.......?????????

@pipiirgendwas
Du musst unten auf Anhänge verwalten und dann dein Bild hochladen. Hast du es schon auf einer Internetseite musst du auf Grafik einfügen und dann die URL eingeben, wie du schon sagtest :-)

weiss nich ob das jetz geklappt haz

meldung: fehler beim hochladen.
datei kann nicht verschoben/kopiert werden

muß das bild bestimmte abmessungen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt auch mal was von meiner Luna zum Besten geben, was gerade entstanden ist. Leider ist die Quali nicht die Beste, da meine Cam 3 Sek. Verzögerung hat und meine Miez nicht solange still halten kann =)

1. Katzen sind flauschig, süß und nehmen wenig Platz weg =) :
lunaimschrank1.jpg

2. Hat Frauchen etwa wieder einen über'n Durst getrunken?:
lunaimschrank2.jpg

3. Schau'n wa mal, was sie hier alles versteckt hat:
lunaimschrank3.jpg

4. ...und der Fund kann sich sehen lassen:
lunaimschrank4.jpg

@acivasha:
WAHNSINN!:eek:
Britisch Kurzhaar oder Karthäuser?
Ich liiiiiebe diese Beiden Rassen am meisten.
Wahnsinn,sind die süß!=) *zucker*
Sind das alles deine?
Hast du sie gekauft?Wenn ja,für wieviel?
Weil wir wollten uns auch mal einen kleinen Teddy zulegen,aber soweit ich weiß,kosten die ziemlich derbe...:argh:
Deine sind jedenfall ultraputzig!
Übrigens,wenn dir keine Namen einfallen,helfe ich gerne aus!:)

-begeistert- ciao Lara:hallo:

Das ist meine Katze!
rambobild7qf.jpg

@Lara... sind BKH in der Farbe Kartäuser... sogar mit Baumstamm.... öhm... Stammbaum. Haben pro Nase 500 Locken gekostet. Aber dafür wohnen sie ja auch mind. 15 jahre bei uns. Deshalb finde ich den Preis angemessen. Kommen ja auch gechippt und mehrfach geimpft usw. Sind total goldig. Und sie bekommen wie die Mutter himmlisch bernsteinfarbene Augen.

Öhm..das Bild ist zwar nicht so toll,aber man kann ihn erkennen ^^

noch eins :

Er heisst Hercules :D

@Prue13: Süüüß, vorallem in die Augen hab ich mich verliebt %) :D

Hier hab ich übrigens auch mal wieder
was neues von meiner kleinen verrückten Mara:

mara12lz.jpg

26gh.jpg

36by1.jpg

Darf ich vorstellen?
(Sir) Felix (auch gerne "Hundiiiiii" genannt), Kurzhaarcollie. Berühmte Eltern die an Wettbewerben teilnehmen und nunja... berühmt sind? :lol:
Geboren unter dem Namen Ingo von Imhof (oder so... xDD weiß ich nich mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Ihr habt ja alle sehr süße Haustiere!!! %)

Ich stell auch mal meine Süße vor: Sarotti :lalala:

Sie lebt jetzt seit einem viertel Jahr bei mir und ist eine liebe Teddyhamster-dame in Dove...

LG :hallo:

Sehr niedlicher Hamsti!

Sehe ich da etwa einen Eigenbau und sogar ein Wodent Wheel? ;) Ich bin begeistert!

400_6430373531396132.jpg

400_3831323337343664.jpg

Das sind ein paar meiner Tiere.

BoehsesSvenja schrieb:
Sehr niedlicher Hamsti!

Sehe ich da etwa einen Eigenbau und sogar ein Wodent Wheel? ;) Ich bin begeistert!
Ja natürlich =) Sehe ich da etwa noch einen Anhänger des bewährten Hamsterforums? ;)

Du hast aba auch einen süßen Hamsti-Spatz.

Joa, meine Mausi wohnt in einem 150*50 Aqua, mit immer zugänglichem Auslauf darunter (120*120)...

@Honey : Dein Hund ist ja hammer-niedlich ^^
Was ist das für eine Rasse ?

Mein Zwergpinscher ist,glaub ich,nicht viel grösser ^^

@acivasha : Samira find ich total süezZ...so....hübsch :D

Oh cool, Zwergpinscher sind süß. Ich seh grad, du hast ja auch schon Fotos gepostet %) Wow der ist ja meganiedlich! Erinnert mich an einen Chihuahua, meine ist einer. Obwohl ich immer dachte Zwergpinscher wären viel größer als Chihuahuas... aber auf den Fotos siehts echt so aus als wären die beiden ungefähr gleich groß.

@Fuchi und Honey.... Nö! *zungerausstreck* ich leih' sie euch vielleicht mal in der Rübelphase, wenn sie die Gardinen hochklettern oder euer Ledersofa aufschrammeln :D

@Prue... auch Selina ist so hübsch. Klick fürs Bild

Auch wenn ich denke, dass Samira derzeit rassetypischer aussieht.

*~Sarotti~* schrieb:
Ja natürlich =) Sehe ich da etwa noch einen Anhänger des bewährten Hamsterforums? ;)

Du hast aba auch einen süßen Hamsti-Spatz.

Joa, meine Mausi wohnt in einem 150*50 Aqua, mit immer zugänglichem Auslauf darunter (120*120)...
Ja, da liegst du richtig. Ich bin in einigen Hamsterforen unterwegs und ohne die hätte mein armer Hamsti immer noch seinen ersten Mini-Käfig. :ohoh:

Mein Eigenbau ist leider nur 1,30m*50cm groß. ;) Dafür darf Hamsti aber auch abends durchs ganze Wohnzimmer flitzen.

sterni04.jpg

Sterni. <3

@aci: Hübsche Miezen. *o*

Zuletzt bearbeitet:
Soo, ich hab heut mal wieder neue Fotos von meinem Hamster und meinem Hundi gemacht. Wollte von meinem Vogel zwar auch, aber das Kabel für die Webcam ist nicht so lang xD
Also erstmal mein Chiuaua-Pekinese Mischling Soe (w 10Jahre alt)
Sie post immer vor der Kamera xD Will man sie fotografieren bleibt sie ganz still und schaut in die Kamera oder macht so einen Poserblick xD
http://img145.imageshack.us/my.php?image=soe33iw.png
http://img145.imageshack.us/my.php?image=soe45my.png
(so schaut sie, wenn sie hunger hat ...)

Und nun meiner süßer Hamster Sammy, der lieber meinen Vorhang anknabbert, als fotografiert zu werden.
http://img147.imageshack.us/my.php?image=sammy26gp.png
http://img145.imageshack.us/my.php?image=sammy4yl.png

öhh, leute das hier is eigentlich n sims-forum

flori999p schrieb:
öhh, leute das hier is eigentlich n sims-forum

Öhh, du bist hier im off Topic und da redet man nunmal nicht über Sims. :eek: Woah. Was'n Ding..

@KTP: Der Hamster ist zucker.. <3

Entschuldigung, der Thread heißt Haustier Fotos, was soll man denn da über Sims labern xD? Außerdem gibts dafür extra Foren >.>

@Yuria
Danke : D Ich wollte eigentlich noch welche von ihm Züchtern, aber darf ich nicht -.- aber deine katze ist schnuffelig...die hat so was...edeles, leicht eingeschnapptes xD
@acivasha
Waah, die ist ja flauschig : D

KissThePain schrieb:
@Yuria
Danke : D Ich wollte eigentlich noch welche von ihm Züchtern, aber darf ich nicht -.-
Das ist auch besser so. Erstens gibt es mehr als genug Hamster in Tierheimen, zweitens findet man schwer Abnehmer, drittens bekommt man die wenigsten Hamster dann auch noch artgerecht vermittelt und viertens ist die Genetik von Hamstern kompliziert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten