Da ich leider nicht mehr den Post finde, auf den ich antworten wollte. Mache ich es jetzt einfach hier. Vielleicht verirrt sich ein anderer google-sucher in dieses Forum und kann was mit anfangen. <Also der Esel hieß Grichau (o.s.ä. geschrieben) und das Mädchen trug ein Armulet.>
Um hier ein wenig Realität rein zu lassen. Warum wir alle soviele ZFilme kennen, sie liefen alle hinter einander. Ohne ständiges anreihen von Wiederholungen *argh*. Und zur besten Sendezeit-prombt nach Schulschluß.
Kennt jemand noch die Serie(Anime) eine Frau (schlank) rote Haare (nicht Anne) mit einem kleinen Hund, könnte Journalistin gewesen sein und spielte in ihrer Freizeit in einer Jazz/Blues Bar irgendein Blechblasinstrument. René o.s.
Dann suche ich den Namen des Comics bzw. der Figur. Ich weiß nur noch es ist ein kleiner, armer Junge. Der Schuhe putzt oder Zeitung verkauft. Einen riesigen Hut trägt, braune Haare hat. Vermutlich Waise ist und mit den Chipmunks oder Casper oder ...
zu tun hat.
Maya1
16.01.2005, 22:40
Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, hab ich mal diesen uralten wieder ausgekramt.
Und zwar suche ich eine alte Zeichentrickserie. Ich weiß noch, dass die Hauptfigur ein Esel war und am Anfang kam immer so ein französisches Lied, aber mir fällt nicht mehr ein, wie das hieß.

Hab das früher super gerne geschaut. Kennt das einer?