oh mann,ein thread genau nach meinem geschmack! ich liebe es, in erinnerungenzu schwelgen, wie oft hab ich mit meiner freundin schon über alte kindheitssendungen philosophiert......*in erinnerungen versink* ...

aaalso, hier mal ein kleiner auszug:
-gummibärenbande
-darkwing duck
-alfred j. quak
-frau pfefferkorn (so ne frau mit nem löffel, die immer schrumpfte, wenn se niesen musste, kennt das wer?)
-die ersten folgen von pokemon
-lady oscar
-mila superstar (könnte da mal wer von euch den ganzen text von der titelmeoldie reinposten??? wen den noch wer wüsste, das wär geil !!! )Mila Superstar
-alwin and the chipmunks
-sailor moon (meine liebste war die mit den kurzen blauen haare, sailor merkur, oder????)
-die schlümpfe
-eine fröhliche familie
-heidi
-hanni und nanni
-pumuckl
-bim bam bino
-hugo (des mit dem troll, des war irgend so ne interaktrive sendung, wo man anrufen konnte, und per tastentelefon mitspielen, und ich hab mich immer geärgert, weil wir damals noch telefon mit kabel hatten *lol*)
-dann noch das mit dem hund und dem jungen, der immer nachts mit dem raumschiff fremde planeten erkundet hat
-die dinos (das hab ich geliebt!!! ich glaub, ich hab jede der folgen schon 10 mal gesehn!!! bloß diesen zweiteiler "nuss um nuss" konnt ich ned ausstehn....hach...daran kann sich warscheinlich keine sau mehr erinnern aber egal)
-loney toons
-tigerenten club
-kinderquatsch mit michael
-disney club
-pumuckl tv
-als die tiere den wald verließen
-sesamstraße(schau ich heut noch gern *g*)
-sendung mit der maus
bestimmt fallen mir noch 100te ein ......