Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab Beyoncé mal ein bisschen überarbeitet. Findet ihr sie so besser? Ich finde die Haare auf jeden Fall so schöner!
vorher:
nachher:
Ja OK der Unterschied ist nicht so gut zu erkennen... aber ich hab die Haare ein bisschen verändert und die Wangenknochen sind jetzt nicht mehr so stark zu sehen.
Bei manchen hier im Forum schreiben dauernd Leute was rein. ich versteh das echt nicht. Ich meine... wenn die Leute die Skins nicht mögen können sie doch Verbesserungsvorschläge machen oder?
Also ich finde die dritte Beyonce und Deine Madonna total super....gibt es die auch irgendwo zum runter laden ??? *Hechel*???
Ich finde die sind richtig schön geworden - sind das Deine ersten ???
Wie peinlich ich hab das mit den Köpfen auch mal probiert,aber nicht hinbekommen.
Na ja immerhin hab ich ein paar Klamotten hinbekommen...
aber macht wirklich nur Spaß,wenn die anderen auch was dazu schreiben -finde ich zumindest
Hi Ulli!
Erstmal danke! *freudassjemandwasschreibt*.
Homepage ist in arbeit
Nein das sind nicht meine ersten. Meine ersten wurden alle gelöscht (steht auch hier in der Einleitung). Das heißt... die allerersten habe ich niemals irgendwem gezeigt Das wäre eine zu große Schande gewesen . Aber soo lange bin ich jetzt auch noch nicht dabei (würde mal sagen so ca. 1 Jahr - allerdings lässt mein Zeitgefühl dafür wie lange irgendwas her ist leider sehr zu wünschen übrig )
Sorry - habe die Einleitung wohl überlesen - habe gleich nach den tollen Köpfen geschaut !!!
Stimmt so die allerersten Versuche zeigt man besser wirklich niemandem....also ging mir mit den Skins auch so.
Hoffe Du nimmst die Köpfe auch mit in Deine Homepage.....die sind wirklich super.
Ehrlich gesagt, wenn ich sehe wie toll das manche können - lehne ich mich faul zurück und suche mir hübsche aus....- na ja so lange sie zum runter laden sind
Ich hab nochmal überlegt, es ist doch höchstens ein 1/2 Jahr her, dass ich so richtig mit dem Skin-Erstellen angefangen hab und die Heads mach ich erst so seit Weihnachten.
Ich hab den Head für Madonna's Tochter Lourdes gemacht. Eigentlich hat sie eine andere Frisur, aber ich hab einfach keinen passenden mesh gefunden. Kennt ihr eine Site mit Langhaar-Mädchen Meshes? Bitte helft mir!!! Ich muss doch die perfekte Madonna-Familie kreieren!!!
Danke für den Link! Da gabs leider nur diesen einen Haarmesh, aber unten war auf WDS verlinkt und da bin ich dann gleich mal hin. Da gibts tolle Langhaarmeshes!
Oh das ist schön! Dann lass ich ihn wohl so. Gibt einfach keine guten Meshes...
Ich hab mich mal an Guy Ritchie rangewagt:
Bitte seid nicht allzu kritisch denn erstens bin ich mit männlichen Skins noch nicht so geübt und zweitens hatte ich nur ein ganz schlechtes Bild als Vorlage!
(Natürlich heißt das nicht dass ich keine Verbesserungsvorschläge hören will!)
*freu* Danke dass ihr beiden immer wieder was schreibt das animiert (?) mich wirklich weiter zu machen!
@Powerbienchen: Ich hab gerade in deiner Sig auf BELLES BOUTIQUE geklickt und dachte ich komm zu deinem Skin-Thread, bin aber dann auf deiner HP gelandet. Hab gleich mal ein bisschen was über dich gelesen...
Also wenn man deine Lieblingslieder betrachtet.... sieht ja ziemlich düster aus
Du zeichnest auch gerne? Ich zeichne auch total gerne! Hast du einen Scanner? *maleinezeichnungsehenwill*
wooooooooooooooooooooooooow !!!!!!!
das sind soooooooooooooooooooooo tolle skins !!!!
echt klasse !!!!!!!!!!!!
*fettes-lob-an-dich*
madonna sieht echt total echt aus !!!!
und beyonce erst !!!
mach weiter so !
Also wir haben schon nen Scanner. Meine Oma wohnt in der Wohnung unten im Haus und die hat nen Scanner, wo ich scannen könnte. Aber die hat im Moment keinen Internetanschluss, mit dem ich das hochladen könnte. Bald hat die aber wieder einen und dann geht das.
Ich male meistens Fotos ab. Sieht zwar nicht so aus wie die Person auf dem Bild, aber ich bin ganz zufrieden.
Ah... aber du könntest ja auch die Bilder bei deiner Oma scannen und auf Diskette packen und dann in deinen Computer tun und hochladen.
Ich kann ja mal eins von meinen Kunstwerken ( ) einscannen und hier reinstellen. Wir haben nämlich jetzt endlich auch wieder einen Scanner (bei dem davor war die Glasplatte kaputt gegangen... )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.