Original geschrieben von Schnuppi3005
Ausserdem kann ich nicht verstehen, warum es in diesem Forum nicht erlaubt ist, auch mal heftigere Diskusionen zu führen.
Na ja, bleiben wir auf dem Teppich. Es wird doch wohl keiner ernsthaft behaupten wollen, dass ihr hier diskutiert habt. Wenn ihr euch angiften wollt, bitte, tut was ihr nicht lassen könnt, aber nicht hier. Denn dazu ist das Forum nicht da, hier belästigt ihr nur die anderen User mit euren wirklich unmöglichen Zankereien.
Original geschrieben von Schnuppi3005 "Kinderkram" ist es, gleich bei jeder etwas unfreundlicheren Diskusion, mit einem Rauswurf zu drohen, wie ich finde. Wenn es dich stöhrt, dass einige mal ein kleines Wortgefecht führen, dann frage ich mich, wozu du dieses ansonsten sehr tolle Forum überhaupt noch online lässt. Das ist meine Meinung. Würde gerne wissen, was du denkst...[/B]
"Unfreundliche Diskussion" ist eine wirklich bemerkenswerte Kreation. Ich sage dir dazu nur eins: Unfreundlich ist nicht nur destruktiv, sondern hier auch nicht erwünscht. Eure "Wortgefechte" haben hier nichts zu suchen - denn dafür ist dieses Forum ganz bestimmt nicht da.
Wenn du mit diesen Prinzipien nicht leben kannst, dann ist es dir wie jedem anderen auch freigestellt dieses Forum nicht zu besuchen. Unsere Prinzipien ändern wir jedenfalls nicht, denn das SimForum ist dazu da, um über SimGames zu Diskutieren und nicht um sich mit anderen wegen Belanglosigkeiten anzuflamen.
Leider ist es das Schicksal eines Webmasters, dass jedes noch so kleine Wort immer gleich als Drohung zum Rausschmiß aufgefasst wird. Nun, wer uns auch nur ein bisschen kennt, weiß es nicht so läuft und auch nie so gehandhabt wurde. Man sollte nicht immer jedes Wort in Gold aufwiegen. Wenn ich euch mit einem Rausschmiß drohen würde, dann würde das hier in eindeutigem unmißverständlichen Klartext stehen.
Ich bitte also um Entschuldigung, versucht zu haben, den Versuch diese Zankerei zu beenden, blumig zu formulieren.
Ich nehme mir an dieser Stelle aber das angenehme Recht eines Admins das letzte Wort zu haben und schließe diesen Thread hiermit, da er zu keinem produktiven Ergebnis mehr kommen kann.
Jan