SimCity4: Enlisch ---> Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnuppi3005

Newcomer
Hallo... Ich habe eine Frage.

Ist es möglich, wie bei "Die Sims" in der Registry die Sprache von SimCity4 zu ändern. Habe eine Englische Version geschenckt bekommen, möchte aber lieber auf Deutsch Spielen. ;)

Danke im Vorraus...

Hallo,

doch man kann aus der Englischen eine Deutsche machen ist ganz einfach. ich habe den nötigen Patch, wenn du magst Maile ich ihn dir. ist ca 600 KB

währe nett, gibts den auch irgendwo zum runterladen?

Hi,

gibt ne möglichkeit . Einfach die Deutsche SimCityLocale über die Englishe schreiben fertig ...

MFG Asci

Original geschrieben von AngelOfHeart
Nein, nur die europäische Versionen können das. Kannst dafür besser englisch üben.

Ahh ja... dabei kann ich also Englisch lernen. Wie wärs von du mal bisschen Geographie lernst :lol:. Na? Wo liegt denn England? ;) :hallo:

So hier ist es. Einfach in den Ordner Englisch die SimCityLocale damit ersetzen schon ist alles Deutsch.

[Link entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du weiss nicht mal was englisch ist nach deinen angaben... -.-

Was hat das mit den Angaben zu tun ??
Schnuppi hat dich lediglich gefragt wo England liegt....nur weil du nich weisst wo England liegt was ich mal glaube,musst du nich Schnuppi erzählen er/sie würde nich wissen was Englisch is...:rolleyes:

Seit ihr aus der Grundschule oder wieso ist eure Denkgeschwindigkeit so unglaublich lahm und du soltest au lesen üben...........!!!
Dan hättest du kapiert das er das spiel auf englisch hat (das ist eine Sprache aus England) und ich habe ihm dann gesagt dass er ja dabei besser englisch lernen kann wenn er's auf englisch Spiel (für jeden "normalen" lgisch)....offenbar hat er jedoch die deutsche Sprache nicht gerafft................also zuerst danken dann posten (vorausgesetzt man kann das erstere).

Nein, nur die europäische Versionen können das. Kannst dafür besser englisch üben.

Du hast mir also nur gesagt, dass ich dabei besser englisch lernen kann. Dann schau dir mal dass da oben an! "Nein, nur die europäische Versionen können das.

Im letzten Beitrag schriebst du "Offenbar hat er jedoch die deutsche Sprache nicht gerafft".
1.) Würde ich mich dann nicht drum bemühen, mein Spiel ins Deutsche zu übersetzten
2.) Scheinst du wohl die Deutsche Sprache nicht gerafft zu haben. Deiner Rechtschreibung nach geurteili :lol:

Dann: "Ich glaube du weiss <-(wieder ein Fehler :p... Und ich hab die Deutsche Sprache nicht gerafft) nicht mal was englisch ist nach deinen Angaben".

1.) Richtig schlechte Gramatik.
2.) Was sollte die Antwort jetzt? Kann keinen Sinn erkennen.

Zum Schluss:

Was erlauben AngelOfHeart? AngelOfHeart könne Deutsch wie eine Flasche Leer! Ich habe Fertig!

PS: Wie Alt bist du eigentlich? Erstmal erwachsen werden! Dann kannste Gluck********n. Im übrigen danke an die, die mir wirklich
"gehelft" haben! Ciao...

Seit ihr aus der Grundschule oder wieso ist eure Denkgeschwindigkeit so unglaublich lahm und du soltest au lesen üben...........!!!
Dan hättest du kapiert das er das spiel auf englisch hat (das ist eine Sprache aus England) und ich habe ihm dann gesagt dass er ja dabei besser englisch lernen kann wenn er's auf englisch Spiel (für jeden "normalen" lgisch)....offenbar hat er jedoch die deutsche Sprache nicht gerafft................also zuerst danken dann posten (vorausgesetzt man kann das erstere).

Ich sollte also auch lesen üben..und wie kommst du auf diese geniale Idee ?:naja:
Aber wenn du nicht weisst wo England liegt dann tuste mir ehrlich leid....und dann musste nich damit ablenken in dem du über andere herziehst...

Original geschrieben von Schnuppi3005
Du hast mir also nur gesagt, dass ich dabei besser englisch lernen kann. Dann schau dir mal dass da oben an! "Nein, nur die europäische Versionen können das.

Im letzten Beitrag schriebst du "Offenbar hat er jedoch die deutsche Sprache nicht gerafft".
1.) Würde ich mich dann nicht drum bemühen, mein Spiel ins Deutsche zu übersetzten
2.) Scheinst du wohl die Deutsche Sprache nicht gerafft zu haben. Deiner Rechtschreibung nach geurteili :lol:

Dann: "Ich glaube du weiss <-(wieder ein Fehler :p... Und ich hab die Deutsche Sprache nicht gerafft) nicht mal was englisch ist nach deinen Angaben".

1.) Richtig schlechte Gramatik.
2.) Was sollte die Antwort jetzt? Kann keinen Sinn erkennen.

Zum Schluss:

Was erlauben AngelOfHeart? AngelOfHeart könne Deutsch wie eine Flasche Leer! Ich habe Fertig!

PS: Wie Alt bist du eigentlich? Erstmal erwachsen werden! Dann kannste Gluck********n. Im übrigen danke an die, die mir wirklich
"gehelft" haben! Ciao...

Ganz meiner Meinung !!!:hallo:

Einen ganz wunderschönen guten Tag die Herren,

wie wäre es denn wenn wir jetzt wieder alle ganz lieb sind und uns an den Händen fassen und diesen Kinderkram hier hurtig ad acta legen? Sonst könnt ihr euch die geographischen Gegebenheiten Europas nämlich vom Mond aus ansehen, auf den ich euch schießen werde.

Friede euch allen

Jan

Genau so sehe ich das auch und mein Mailkonto quillt dann nicht über, da ich ausversehen eMail Benachrichtigung in dem Thread hier anhatte und ihr 2 mit eurer Streiterei die mich gar nicht Interessiert als wenn auch ungewollt, emails zukommen laßt :(

In zukunft wenn einer aus der englischen, koreanischen, oder Gott weis was für ner Version die Deutsche draus machen möchte weis nun oben den Link klicken, saugen, ersetzen und ENDE.

daher wäre ich für ein schliessen des Threads. :lalala:

:lol: Finde auch dass es jetzt reicht. Hab meinen Teil zu Dem Herzensengel da oben gesagt und fertig.

Übrigens waren es nicht 2, sondern 3 die sich "gestritten" haben.

Ausserdem kann ich nicht verstehen, warum es in diesem Forum nicht erlaubt ist, auch mal heftigere Diskusionen zu führen.

Jan: "wie wäre es denn wenn wir jetzt wieder alle ganz lieb sind und uns an den Händen fassen und diesen Kinderkram hier hurtig ad acta legen?"

"Kinderkram" ist es, gleich bei jeder etwas unfreundlicheren Diskusion, mit einem Rauswurf zu drohen, wie ich finde. Wenn es dich stöhrt, dass einige mal ein kleines Wortgefecht führen, dann frage ich mich, wozu du dieses ansonsten sehr tolle Forum überhaupt noch online lässt. Das ist meine Meinung. Würde gerne wissen, was du denkst...

Schönen Nachmittag noch.

Original geschrieben von Schnuppi3005
Ausserdem kann ich nicht verstehen, warum es in diesem Forum nicht erlaubt ist, auch mal heftigere Diskusionen zu führen.

Na ja, bleiben wir auf dem Teppich. Es wird doch wohl keiner ernsthaft behaupten wollen, dass ihr hier diskutiert habt. Wenn ihr euch angiften wollt, bitte, tut was ihr nicht lassen könnt, aber nicht hier. Denn dazu ist das Forum nicht da, hier belästigt ihr nur die anderen User mit euren wirklich unmöglichen Zankereien.

Original geschrieben von Schnuppi3005 "Kinderkram" ist es, gleich bei jeder etwas unfreundlicheren Diskusion, mit einem Rauswurf zu drohen, wie ich finde. Wenn es dich stöhrt, dass einige mal ein kleines Wortgefecht führen, dann frage ich mich, wozu du dieses ansonsten sehr tolle Forum überhaupt noch online lässt. Das ist meine Meinung. Würde gerne wissen, was du denkst...[/B]

"Unfreundliche Diskussion" ist eine wirklich bemerkenswerte Kreation. Ich sage dir dazu nur eins: Unfreundlich ist nicht nur destruktiv, sondern hier auch nicht erwünscht. Eure "Wortgefechte" haben hier nichts zu suchen - denn dafür ist dieses Forum ganz bestimmt nicht da.

Wenn du mit diesen Prinzipien nicht leben kannst, dann ist es dir wie jedem anderen auch freigestellt dieses Forum nicht zu besuchen. Unsere Prinzipien ändern wir jedenfalls nicht, denn das SimForum ist dazu da, um über SimGames zu Diskutieren und nicht um sich mit anderen wegen Belanglosigkeiten anzuflamen.

Leider ist es das Schicksal eines Webmasters, dass jedes noch so kleine Wort immer gleich als Drohung zum Rausschmiß aufgefasst wird. Nun, wer uns auch nur ein bisschen kennt, weiß es nicht so läuft und auch nie so gehandhabt wurde. Man sollte nicht immer jedes Wort in Gold aufwiegen. Wenn ich euch mit einem Rausschmiß drohen würde, dann würde das hier in eindeutigem unmißverständlichen Klartext stehen.

Ich bitte also um Entschuldigung, versucht zu haben, den Versuch diese Zankerei zu beenden, blumig zu formulieren.

Ich nehme mir an dieser Stelle aber das angenehme Recht eines Admins das letzte Wort zu haben und schließe diesen Thread hiermit, da er zu keinem produktiven Ergebnis mehr kommen kann.

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten