Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir hat sich der Kauf von Windows ME auch wirklich gelohnt. Mit Win 98 hatte ich mächtige Probleme, mit der Installation von ME waren die fast alle plötzlich verschwunden Auch die Sims laufen doch super, mit denen hatte ich eh noch nie Probleme, weswegen ich auch die Angst vor Bugs und Installationsproblemen nie verstehen kann, bin ich wohl ein Glückspilz!
Alle 30 Minuten stürtzt bei mir mein PC ab ! Das war schon von anfang an so ! Neu drauf gespielt, und es war wieder so !
Egal, ME läuft mit Spielen super gut ! Nie abstürtzt [wenn doch, so sind es meien fehler ]
@ Niklas
ich habe auch noch nie Probleme gehabt, s darum glaube ich auch nicht das ich bei HtDate probleme haben werde !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.