Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja stimmt die sind wirklich super süß, abe ich habe keine unterwäsche davon... hab meistens einfarbiges oder ein super schönes set mit engeln aus jp
lg, bianca
was würde ich ohne meine snoopy strings und meinen snoopy bh machen...
ich find die wäsche voll süß.
aber ich wohne im kaff, wann komme ich da schon mal zu H&M...
greetz Morpheus
p.s. ich mochte auch die peanuts als serie voll gern... wahrscheinlich mag ich sie auch immer noch, aber ich als anti-fernseher...
also, alle mädchen die ich kenne haben entwedern einen tanga oder so davon oder einen bh, manchmal sogar beides
ich schließe mich damit natürlich an....suuuuupersüß
süss find ichs schon aba tragen tu ichs (bis jetzt) noch nicht. ich find unterwäsche soll sexy und nicht süss sein *gg* ne kleiner scherz. ich trag lieber einfärbige sachen, deshalb.
Ich hab auch voll viel Unterwäsche von Snoopy und Pink Panther usw. Find die sooooooo was von süß!!! Gibt ja auch Boxershorts mit Snoopy, also ranhalten Männer
Ich hab das lika-satin Nachthemd, ist nur keider schon ein bisschen zu eng. Die Bh's und Strings find ich auch voll süß, hab aber im Moment überhaupt keene Zeit, nach HH zu fahren, hier in meiner kleinen Stadt gibts kein H&M, schade!!!!!!
Ich hab einen weißen BH mit Snoopy frauf, aber den sieht man kaum. Also der BH ist völlig weiß, halt ganz normal und der Snoopy is in eine Ecke gequetscht. Dann hab ich noch einen rosa String mit so nem silbernen Snoopy dran rumbaumeln, aber inzwischen find ich den net mehr sooo schön...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.