Snoopy Unterwäsche von H&M

Gast 14

Gast
Hi!
ich wollte mal so fragen wie (die mädels) heir im forum die Snoopy unterwäsche von H&M finden?

Zuletzt bearbeitet:
Hallöö! Ich hab auch Snoopyunterwäsche von H&M!! :hallo:

Hallöchen!! =)=)

Also ich habe mir damlas sehr viel davon gekauft,und finde die heute nicht mehr soo doll! Die sind so breit!! =)

Naja,solche Unterwäsche findest du in jeder Filliale von H&M!
Ich finde allerdings Betti Buhh am besten =)

ja stimmt die sind wirklich super süß, abe ich habe keine unterwäsche davon... hab meistens einfarbiges oder ein super schönes set mit engeln aus jp :)
lg, bianca

Ich hab auch solche unterwäsche, aber auc welche mit dem pink panter!

was würde ich ohne meine snoopy strings und meinen snoopy bh machen... :)
ich find die wäsche voll süß.
aber ich wohne im kaff, wann komme ich da schon mal zu H&M... :rolleyes: :naja:
greetz Morpheus

p.s. ich mochte auch die peanuts als serie voll gern... wahrscheinlich mag ich sie auch immer noch, aber ich als anti-fernseher...

die hat doch jeder ;-)

also, alle mädchen die ich kenne haben entwedern einen tanga oder so davon oder einen bh, manchmal sogar beides :-)
ich schließe mich damit natürlich an....suuuuupersüß :hallo:

süss find ichs schon aba tragen tu ichs (bis jetzt) noch nicht. ich find unterwäsche soll sexy und nicht süss sein *gg* ne kleiner scherz. ich trag lieber einfärbige sachen, deshalb.

Ich hab auch voll viel Unterwäsche von Snoopy und Pink Panther usw. Find die sooooooo was von süß!!! Gibt ja auch Boxershorts mit Snoopy, also ranhalten Männer =)

Ich hab einen weißen BH mit Snoopy frauf, aber den sieht man kaum. Also der BH ist völlig weiß, halt ganz normal und der Snoopy is in eine Ecke gequetscht. Dann hab ich noch einen rosa String mit so nem silbernen Snoopy dran rumbaumeln, aber inzwischen find ich den net mehr sooo schön...

Original geschrieben von Claudy
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D

*g* Ja, dat war er auch mal, aber jetzt ist er nich mehr rosa, sondern so komisch gräulich geworden :( Aber der Snoopy vorne is echt das beste!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten