Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I.N. Not-Versicherungen kann man hier bewundern: http://home.arcor.de/malu/sc4/gg/gg1/innot.htmOriginal geschrieben von links
Link mal das gebäude *willsehen* *schlechz*
![]()
Jepp, wirkt etwas klein auf dem Screenshot. Hier ein besserer:Original geschrieben von michi5
auf dem Bild schaut das Gebäude leider so schmal aus! Unten gibts noch einen Vorbau, der leider auf dem Bild vom Spocky seiner HP net drauf ist. Der ganze Komplex ist so groß wie ein großer Plaza.
Nach dem Druck auf "print screen" ist das Bild in der Zwischenablage von Windows. Gehe also in Dein Grafikprogramm, füge es über "Bearbeiten/Einfügen" ein und speichere das Bild ab.Original geschrieben von links
@andreas ich hab auf die print screen taste gedrückt!
Ist das Foto jetzt gespeichert oder nciht es kommt keine meldung und ladeteiten sind auch nicht vorhanden
Oder kannst du mir das erklären mit dem Programm?
So wie ich Dich verstehe willst Du doch wissen, wie man einen Screenshot macht, oder?Original geschrieben von links
Soll heißen in meinen sim city 4 ordner oder wie?![]()
Original geschrieben von ThomasK_7
Steuerberater Teuer ist ein $$-Gebäude!
*LOL* Direkt neben dem Flohmarkt.Original geschrieben von Puphallo
Ich habe jetzt auch ein neues Gebäude zum zeigen, die Waco KG.
Die Frage kann ich auch nicht klären, habe ich jedoch auch schon gesehen.Original geschrieben von michi5
...
Da hab ich gleich eine Frage wegen den S-Bahnen. Schaut mal hier .
Warum fahren da manchmal ganz kurze Züge und dann gleich wieder ur lange?
Liegt das an der Auslastung der Bahnhöfe? Das wiederspricht jedoch meinem Screen. Wieso fährt ein kurzer Zug und gleich dahinter ein langer?
Original geschrieben von Ionman
Wie habt ihr das mit den Minusbeständen hinbekommen...die die reichen verursachen meinte ich.![]()