Enslow
Newcomer
Also meine Bürgermeisterbewertung liegt bei 100%. Hab nur ein kleines Verkehrsproblem. Darin wird es wohl liegen. Krieg den Verkehr trotz Eisenbahn, U-Bahn und Autobahn nicht in den Griff 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Fuchur
Allerdings wurde bei mir keine Straßen gekappt, bei mir fahren die Autos durch das Haus durch.
ähhhh. nicht Tippfehler, sondern Gedächtnisfehler!Original geschrieben von michi5
die Archologien gabs in SC 3000 auch schon![]()
![]()
ich kenn sie nur aus SC 2000 - Tippfehler?
Wieso, waren die so atemberaubend, daß man sie keine Sekunde länger der Weltöffentlichkeit vorenthalten darf?Original geschrieben von links
Wenn ja wundere ich mcih wieso du die ncoh nciht in deine site eingefügt hast *g*
Original geschrieben von Andreas
Nein, im Ernst, spocky ist sicher ein vielbeschäftigter Mann, und da dauert es halt seine Zeit, bis die ganzen coolen Sachen online sind.![]()
Dito. Ich hab' schon seit bestimmt 10 Tagen kein SimCity mehr gespielt...Original geschrieben von michi5
Bis das alles drinnen is, das kann dauern und außerdem kann ichs verstehen, dass er auch andere Dinge tun möchte. Ständig nur arbeiten, heimkommen, Website aktualisieren is voll öd. Da sprech ich aus Erfahrung![]()
Aber es ist für mich immer wieder lustig, mit Euch allen zusammen dieses Projekt voranzubringen. Gerade eben habe ich diese zwei Minuten Lachen gehabt, nachdem ich die letzten Beiträge in diesem Thread gelesen habe.Original geschrieben von michi5
Ständig nur arbeiten, heimkommen, Website aktualisieren is voll öd. Da sprech ich aus Erfahrung![]()
Original geschrieben von links
Was ist denn jetzt mit meiner Frage?
Hast du die Bilder bekommen oder nicht?
Ich hab dir jetzt nochmal welche geschickt wo aber noch ein paar fehlen da die für mein modem so groß sind![]()
![]()
Na ja cu
Ich glaube, es wurde gesagt, daß das Primavera bevorzugt in der Nähe von Stränden auftaucht, wie alle luxuriösen Gebäude. Ich hab' auch eins, das fernab von jeglichem Wasser (aber in der Nähe von meinem Park-Grüngürtel ums Stadtzentrum) steht.Original geschrieben von Kevi
Falls es noch nicht gesagt wurde:
Das Primavera braucht nicht,wie behauptet einen Strand in der nähe,sondern wächst ganz normal in einer Satdt mit Industrie,fernab vom Wasser.
Original geschrieben von Andreas
Ich glaube, es wurde gesagt, daß das Primavera bevorzugt in der Nähe von Stränden auftaucht, wie alle luxuriösen Gebäude. Ich hab' auch eins, das fernab von jeglichem Wasser (aber in der Nähe von meinem Park-Grüngürtel ums Stadtzentrum) steht.
Original geschrieben von spocky
Du bist doch hier der umfassende Bauer und tester von Landmarks, der jeden SimDollar in Sehenswürdigkeiten verbaut.![]()
![]()
Original geschrieben von Kevi
Falls es noch nicht gesagt wurde:
Das Primavera braucht nicht,wie behauptet einen Strand in der nähe,sondern wächst ganz normal in einer Satdt mit Industrie,fernab vom Wasser.
Original geschrieben von michi5
Sodala - ich hab wieder mal was für Spocky!
@ Spocky, wenn du die Sphinx aufnimmst in deine Sammlung, dann sei doch so nett, und nimm auch die Palmen mitrein, die ich gepflanzt hab, weil das verleiht ihr das richtige Flair. Also nicht nur die Sphinx ausschneiden!
![]()