Mobbing

Wurdet ihr schonmal gemobbt?

• ja ich wurde auch schon gemobbt

Stimmen: 340 62,8%
  • nein gottseidank noch nicht

Stimmen: 136 25,1%
  • ich habe schon andere gemobbt

Stimmen: 94 17,4%
  • ich immer ganz lieb zu allen gewesen ^^

Stimmen: 122 22,6%

• Umfrageteilnehmer
    541
Ich wurde von der ersten bis zur vierten Klasse von Jungs vorallem und von Mädchen gemobbt. Bis zur dritten hatte ich nur eine einzige Freundin die dann weggezogen ist. ich stand alleine da und hahabe mich zurechtgefunden. Man kann sich auch selber zum Opfer machen. Vorallem wenn man sich selber bemitleidet. Außerdem wenn man gemobbt wird, und man das längere Zeit übersteht, wird man stark. So war es bei mir. Es macht einen natürlich auch kaputt. Aber wie gesagt, man kann sich auch selber zum Opfer machen. Ja ich sage es jetzt ganz ehrlich, ich habe auch selber schon gemobbt. Allerdings würde ich nie nie jemanden schlagen, aber Worte verletzen auch. Warum ich das gemacht hab ist ganz einfach: Erstens hats die ganze Klasse gemacht, zweitens, wenn man sich auf die Seite eines Außenseiters stellt, wird man auch schnell zum Außenseiter und drittens ist diese Person wirklich absolut schlimm und ich konnte sie noch nie wirklich leiden. Das wäre ja nicht das Problem. Ich hab sie eigentlich immer in Ruhe gelassen. Aber als dann einige aus der Klasse anfingen sie zu Mobben, sie mir Leid tat und ich ab und zu mit ihr gerdet hab, meinte sie wohl gleich, dass ich jetzt mit ihr befreundet wäre und hat sich drangeklettet. Und das war unerträglich, weil wir null auf einer Wellenlänge liegen. Und wie wird man dann so jemanden los? Wenn man es ihr nett gesagt hat, hat es sie nicht gestört und ist nicht drauf eingegangen. Da musste man einfach mies werden. Und das ging auch anderen genauso. Zum Glück sind die Zeiten vorbei, denn Mobbing gibts in meiner Jahrgangsstufe eigentlich nicht mehr wirklich. Klar ist es schrecklich aber manche Leute sind auch selber mit schuld. Wie gesagt, ich habs auch schon erlebt und ich war auch mit schuld.
@Illya Kuryakin
Gib deine Hausaufgaben nicht mehr her, wenn du meinst, dass sie dich benutzen. Dann werden zwar erst blöde Sprüche kommen. Aber dann wirst du wenigstens nicht mehr ausgenutzt. Und wenn du meinst das sie alles über dich lästern, dann frag doch mal ein Mädchen, mit dem du dich vielleicht ein bisschen besser verstehst, oder die dir vertraulich vorkommt, ob das wirklich so ist und warum.

*heul* Ich werde auch gemobbt. Weil ich einfach zu dick bin! Trag auch keine besonderen Klamotten und schminck mich auch nicht! Und Freunde hab ich in der Schule auch keine richtigen nur eine die mir mir in der Pause mit mir zusammen ist.:argh: :schnief: :heul:
Aber abnehmen ist eben nicht einfach für Kinder.

:ciao: Eure andi

Ich wurde so ab der 6. Klasse bis ca. zur 9. gemobbt.. dann ist der "Anführer" von der Schule geflogen.. es waren auch nur die Jungen in meiner Klasse, die es auf mich abgesehen hatten.. haben mir einiges kaputt gemacht, es hat lange gedauert bis ich einem Kerl mal wieder vertrauen konnte.. ich hatte zu der Zeit auch keine Freunde in der Klasse, aber irgendwann habe ich mir Freunde außerhalb der Schule gesucht und dann war es nicht mehr ganz so schlimm. Aber ist schon merkwürdig - jetzt bin ich mit einigen von den Kerlen, die mich damals fertig gemacht haben, gut befreundet.. einer hatte sich sogar bei mir entschuldigt, das hat wirklich gut getan.
@namenlos@andi: Ich kann dir wirklich nur den rat geben irgendwelchen vereinen beizutreten oder so.. vielleicht gibts ja irgendeine sportart, die dir spaß machen könnte? Dann schlägst du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe - du nimmst etwas ab und lernst neue Leute kennen. Mit der Zeit hört dieses Mobbing wegen dem Gewicht auf, irgendwann fangen die Leute an zu denken :rolleyes:

Meine Freundin ist auch dick und wurde noch nie gemobbt. (Ich habe nur ein einziges mal mitbekommen, das ein paar fremde Jungs auf der Straße was blödes gesagt haben) Du musst nicht an Kilos abnehmen sondern an Selbstbewusstsein zulegen. Und dafür musst du dich so nehmen wie du bist. Wenn die anderen merken, dass du mit dir selber nich so ganz zufrieden bist dann ist es für sie ganz leicht auf deiner "Schwachstelle" rumzuhacken. Wenn du allerdings vor sie trittst so etwa nach dem Motto: "Hey ich bin nicht die schlankeste, aber ich mag mich und steh dazu" dann wird es ihnen nach ner Zeit keinen Spass mehr machen. Leute die aufgrund des Aussehens jemand anderes Mobben sind mit sich selber nicht zufrieden und wollen sich dadurch schön machen, dass sie des anderen Aussehen schlecht machen. ich weiß ja nicht was sie zu dir sagen, und ob du darauf was antwortest. Übeleg dir doch ein paar freche Sprüche, die du ihnen an den Kopf knallst?! Und wenn sie sich dann immer noch lustig machen, stehst du immerhin auch nicht schlechter da als vorher, aber du hast dich gewehrt.
Schöne Grüße, Nonamegirl02

Original geschrieben von Namenlos@andi
*heul* Ich werde auch gemobbt. Weil ich einfach zu dick bin! Trag auch keine besonderen Klamotten und schminck mich auch nicht! Und Freunde hab ich in der Schule auch keine richtigen nur eine die mir mir in der Pause mit mir zusammen ist.:argh: :schnief: :heul:
Aber abnehmen ist eben nicht einfach für Kinder.

Wer sich schminkt, versteckt damit nur sein hässliches Gesicht!

Solche wie du sind mir am liebsten, mit denen komme ich am besten aus. Dicke bzw. Hässliche sind meist sehr sensibel dadurch, dass sie schlimme Erfahrungen machen müssen/mussten (Mobbing).

Also lass den Kopf nicht hängen, irgendwo ist immer jemand, der dich mag :-)

klar ist abnehmen nicht einfach, dafür geht das gewicht manchmal schon von allein weg wenn man wächst und alles.
Und schminken brauchst dich ja auch nicht wenn dus net willst (mach ich auch nicht).
Du solltest nicht was tun damit dich die andern mögen sondern damit du dich magst. Man muss sich nicht so akzeptieren wie man ist und sich denken dass es daran nichts zu ändern gibt, dann wird man vielleicht nie wirklich zufrieden mit sich. Wenn man sich ändert dann sollte man das für sich selbst tun.

Wer einen wegen dem Aussehen nicht mag der ist einfach ein Idiot und wers nötig hat andere Leute wegen ihrem Aussehen zu mobben der hat mit sich selbst wohl auch ein ziemliches Problem.

Original geschrieben von Simbastian
Wer sich schminkt, versteckt damit nur sein hässliches Gesicht!

Solche wie du sind mir am liebsten, mit denen komme ich am besten aus. Dicke bzw. Hässliche sind meist sehr sensibel dadurch, dass sie schlimme Erfahrungen machen müssen/mussten (Mobbing).

Also lass den Kopf nicht hängen, irgendwo ist immer jemand, der dich mag :-)
Ja aber trotzdem! Es ist nicht so toll wenn man keine richtigen Freunde in der Kindheit hat! Ich weiß ja bin nicht die einzige, aber es ist wirklich nicht sehr schon wenn man immer verar**** wird wegen seiem aussehen.:schnief: :schnief:

:heul: :ciao: Eure andi

Ja aber trotzdem! Es ist nicht so toll wenn man keine richtigen Freunde in der Kindheit hat! Ich weiß ja bin nicht die einzige, aber es ist wirklich nicht sehr schon wenn man immer verar**** wird wegen seiem aussehen.:schnief: :schnief:

:heul: :ciao: Eure andi

natürlich ist das nicht schön. aber legst du wert auf freunde, die dich wegen deines aussehen be- oder verurteilen? willst du wirklich solche freunde? hak die (schlitz-)pisser ab und such dir wahre freunde.

Wie Simbastian schon gesacht hat , such dir wahre freunde , du findest ganz sicher welche , freundschaften kann jeder schließen :lalala:

Ich wurde auch mal gemobbt - von zwei Mädchen aus meiner Klasse. Allerdings hat die eine dann eingesehen, dass das, was sie tut, nicht richtig ist und hat sich von ihrer alten freundin abgeseilt und jetzt sind wir zwei gute Freunde geworden. :) :) :)

Naja ich habe aber so meine Probleme Freundschaften zu schliesen. Weil ich sehr zurückhaltend bin. Und ich habe außerdem noch so ein Gefühl wenn ich mal so bei ''Freunden'' steh das sie mich nicht mögen oder sie dann auch später hinter mir lästern. Und weil ich so sensibel bin hab ich auch so meine probs mit meiner besten Freundin weil ich immer gleich beleidigt in... und...und...und!:(

:schnief: :ciao: Eure andi

ich wurde auch schonmal gemobbt:( :(
das war in der 5. Klasse. in der 4. war ich mit 2 Mädchen ganz dick befreundet. dann fanden sie ein anderes mädel ganz toll und ham immer weniger mit mir geredet usw. ich das andere mädchen war auch nich nett zu mir... irgendwann stand ich dann ganz alleine da. ich hatte keine freunde. es war soooo sche*ße!!!!!!!!!!

irgendwann warn sie dann wieder nett zu mir (aber nur, weil das "tolle" Mädel sie jetzt blöd fand...). dann habe ich mit dem mädel angefreundt (weiß auch net). sie aht mir alles erzählt, wie sie mich bei ihr schlecht gemacht haben, lügen verbreitet haben. sie kannte mich noch gar nich so richtig. sie hat gedacht, die lügen stimmen. nur wegen den blöden zicken !!!

jetzt reden wir kein wort mehr miteinander (also ich und meine ehemaligen freunde)!!

aber das mädchen find ich nett...
diese mädchen mobben immer wieder. jeden tag nen anderen doch meistens mich. mir sche*ßegal!! solln se doch. was bringt das???
mobbing ist das dümmste was es gibt!

Jolly

Jein. Das, was meine "Lieblings-Feindin" betrieb, war zur Hälfte Psycho-Mobbing und zur anderen Hälfte Tischschmiererei. Sie hat mir, als wir in Englisch mit ihr Plätze getauscht haben, eine Drohung auf den Tisch geschmiert mit Tipp Ex.

hi leutz!

ich gebe zu ich mobbe n junge!!n grund gibst nähmlich viele:
1.er närvt
2.er guckt mich wie n schwuler an
3.er ist nicht normal
4.er gibt immer an
usw
Deswegen mobbe ich diesen dummen!!!nicht nur ich auch freunde von mir mobben ihn auch!!

ColdEyes schrieb:
@Bull_Dog xx

Ich find das ist eigendlich kein grund einen zu mobben, wenn er dich nervt kannst es ihm ja sagen ;). Hilft meistens genau soviel

Liebe Grüße ColdEyes :hallo:
Wenn du ihn kennst würdest du ihn sofort hassen!!!Das ist in meiner Schule so!!;)

BullDog_xx schrieb:
hi leutz!

ich gebe zu ich mobbe n junge!!n grund gibst nähmlich viele:
1.er närvt
3.er ist nicht normal
4.er gibt immer an
usw
Deswegen mobbe ich diesen dummen!!!nicht nur ich auch freunde von mir mobben ihn auch!!
ich hätt auch einen grund dich zu mobben:
dein fehlerfreies schreiben :rolleyes:

und wenn deine freunde das machen, machst du das auch oder wie?
find ich gut den grund, echt :cool:

mit was?

1. Was ist dabei? 2. Woher weißt du wie Schwule gucken? 3. Gucken Schwule überhaupt anders?

3.er ist nicht normal
Würdest Du es schön finden, wenn alle gleich wären? Der Mensch ist ein Individuum, was bedeutet, dass er sich von anderen unterscheidet und einzigartig ist. Meinst Du, Deine (zukünftige) Freundin wählt Dich, weil Du genauso bist wie alle anderen? Oder denkst Du eher, dass sie dich wählen würde, weil Du der bist, der du bist. Du siehst schon, dass es gut ist anders zu sein.

4.er gibt immer an
Vielleicht tut er das ja, damit er respektiert oder von der Gruppe angenommen wird? Vielleicht hat er es satt, ständig ausgegrenzt zu werden. Gib Dir nen Ruck und setz dich mal mit ihm auseinander. Und wenn dir äußerlich was an ihm nicht passt, gib ihm konstruktiv Hilfe wie er sein Erscheinungsbild verbessern kann, statt ihn nur zu hänseln und zu greteln.

Gruß

Der Moralapostel

Kawa schrieb:
ich hätt auch einen grund dich zu mobben:
dein fehlerfreies schreiben :rolleyes:

und wenn deine freunde das machen, machst du das auch oder wie?
find ich gut den grund, echt :cool:
uh geballte ironie, wie geil :lol:

Ich hab ja selber auch schon gemobbt aber die die ich gemobbt hab und es immernoch tue die erzählt nur Müll über mich! In der 'Clique' wo ich auch mal irgenwie war lästern sie und so! Und die erzählt ja nicht so harmlose Dinge!! Sie sagt das ich mal mit nem Rock ohne Unterhose in der Schule war und dann halt ''angeblich'' naja blöd dorten gehockt bin. Das könnt ihr euch ja denken was sie meint, oder? Auf jeden fall hat sie mir meinen besten Freund ausgespannt und jetzt will sie das auch noch mit meiner Freundin machen! Nur Jacqueline (meine Freundin) hasst sie auch genauso wie ich! Die macht mich voll fertig! *immer mehr heul*

Zum Glück gehts mir zur Zeit besser. Gute Noten etc.

*wink* Eure andi

Namenlos@andi schrieb:
Ich hab ja selber auch schon gemobbt aber die die ich gemobbt hab und es immernoch tue die erzählt nur Müll über mich! In der 'Clique' wo ich auch mal irgenwie war lästern sie und so! Und die erzählt ja nicht so harmlose Dinge!! Sie sagt das ich mal mit nem Rock ohne Unterhose in der Schule war und dann halt ''angeblich'' naja blöd dorten gehockt bin. Das könnt ihr euch ja denken was sie meint, oder? Auf jeden fall hat sie mir meinen besten Freund ausgespannt und jetzt will sie das auch noch mit meiner Freundin machen! Nur Jacqueline (meine Freundin) hasst sie auch genauso wie ich! Die macht mich voll fertig! *immer mehr heul*

Zum Glück gehts mir zur Zeit besser. Gute Noten etc.

*wink* Eure andi
Solche gerüchte verbreitet man auch ent, das ist ja unterstes Niveau

Namenlos@andi schrieb:
Tja kann ich nix machen:argh:

Haste doch scheinbar schon....sagtest doch dasde sie mit deiner freundin "gemobbt" hasst, sowas ist auch gerechtfertigt, bei solchen leuten find ich

Simine schrieb:
Haste doch scheinbar schon....sagtest doch dasde sie mit deiner freundin "gemobbt" hasst, sowas ist auch gerechtfertigt, bei solchen leuten find ich
Naja richtig is es irgendwie nicht aber die macht einen schon fertig, diese Zicke!:scream:

:schnief: :ciao: Eure andi

Eine aus meiner Klasse wird total gemobbt. Sie hat auch keine Freunde. Zum teil ist sie selbst schuld daran, aber was man mit ihr macht ist zu heftig- sie wird mit essen, kreide und schwämmen beworfen usw.
Früher habe ich sie auch ein bisschen gemobbt. Und auch heute bin ich nicht immer nett zu ihr, aber sie mit essen bewerfen oder ähnliches würde ich nie machen. Heute ist die arme total zusammengebrochen, weil die jungs einen tisch auf ihren Ranzen geworfen haben. im Ranzen war ne glasflasche und die ist zersplittert. alles war nass :(
Da hab ich dann auch zu ihr gehalten, denn sowas ist wirklich obermies!!
Ich hoffe, wir bekommen das jetzt mit ihr geregelt, denn so kanns doch echt nicht weitergehen :( :(

S!M schrieb:
Eine aus meiner Klasse wird total gemobbt. Sie hat auch keine Freunde. Zum teil ist sie selbst schuld daran, aber was man mit ihr macht ist zu heftig- sie wird mit essen, kreide und schwämmen beworfen usw.
Früher habe ich sie auch ein bisschen gemobbt. Und auch heute bin ich nicht immer nett zu ihr, aber sie mit essen bewerfen oder ähnliches würde ich nie machen. Heute ist die arme total zusammengebrochen, weil die jungs einen tisch auf ihren Ranzen geworfen haben. im Ranzen war ne glasflasche und die ist zersplittert. alles war nass :(
Da hab ich dann auch zu ihr gehalten, denn sowas ist wirklich obermies!!
Ich hoffe, wir bekommen das jetzt mit ihr geregelt, denn so kanns doch echt nicht weitergehen :( :(
Mich würd interresieren was sie getan hat das alle so ******** fies sind, oder ist das eine von den unglücklichen die halt einfach so von denen die dadurch ihr ego aufbauen müssen einfach so ausgewählt worden so ach die nehmen wir jetzt zum mobben

wißt ihr überhaupt noch was ihr da tut? wie krank muß man sein, um jemanden so fertig zu machen? da kann man nur noch mit dem kopf schütteln und hoffen, dass mal ein lehrer einschreitet.

Simbastian schrieb:
wißt ihr überhaupt noch was ihr da tut? wie krank muß man sein, um jemanden so fertig zu machen? da kann man nur noch mit dem kopf schütteln und hoffen, dass mal ein lehrer einschreitet.
Was glaubt ihr, wie oft wir schon mit den Lehrern darüber geredet haben? Unzählbar :naja:

Das Problem ist, ihr Charakter ist nicht gerade der einfachste!
Sie ist die Tochter des Bürgermeisters und betrachtet sich als was Besseres!
Und nicht nur das: Sie redet im Unterricht immer mitn rein, stylt sich immer unötig auf, heult sofort rum und kratzt, beißt, tritt ...

Im Schullandheim hat sie eine tüte chips aufgemacht und den inhalt auf das bett einer mitschülerin geleert! Außerdem hat sie einer anderen Mitschülerin ein Büschel Haare ausgerissen und einer sehr guten Freundin von mir so den Rücken aufgekratzt, dass sie dort für immer Narben haben wird!

Klar, was die aus meiner Klasse machen, ist echt nicht mehr ok, aber sie ist auch mitverantwortlich dafür!!
Ich werde ihr jetzt gar nix mehr machen und ich habe sie auch nie richtig gemobbt! Den sowas finde ich auch nicht so toll! Aber manchmal ist sie echt so schwierig, dass es schwer ist nett zu bleiben!

Naja, sie hat jetzt einen Termin bei einer Lehrerin und ich halte euch auf dem Laufenden! :ciao:

S!M schrieb:
Was glaubt ihr, wie oft wir schon mit den Lehrern darüber geredet haben? Unzählbar :naja:

Das Problem ist, ihr Charakter ist nicht gerade der einfachste!
Sie ist die Tochter des Bürgermeisters und betrachtet sich als was Besseres!
Und nicht nur das: Sie redet im Unterricht immer mitn rein, stylt sich immer unötig auf, heult sofort rum und kratzt, beißt, tritt ...

Im Schullandheim hat sie eine tüte chips aufgemacht und den inhalt auf das bett einer mitschülerin geleert! Außerdem hat sie einer anderen Mitschülerin ein Büschel Haare ausgerissen und einer sehr guten Freundin von mir so den Rücken aufgekratzt, dass sie dort für immer Narben haben wird!

Klar, was die aus meiner Klasse machen, ist echt nicht mehr ok, aber sie ist auch mitverantwortlich dafür!!
Ich werde ihr jetzt gar nix mehr machen und ich habe sie auch nie richtig gemobbt! Den sowas finde ich auch nicht so toll! Aber manchmal ist sie echt so schwierig, dass es schwer ist nett zu bleiben!

Naja, sie hat jetzt einen Termin bei einer Lehrerin und ich halte euch auf dem Laufenden! :ciao:
Irgendwo hat sies ein bisschen verdient, aber dennoch so gemein muss man auch net sei

Dann hört mit dem Mobben auf und ignoriert sie einfach oder wennsie offensichtlich gegen Gesetze verstößt ruft die Polizei und zeigt sie an! Wenn sie über 14 ist, wird das schon was bringen. Oder geht zum Direktor mit den Sachen und verlangt, dass für eure Sicherheit gesorgt wird, da ihr ansonsten die Schule verlasst o.ä. Schritte unternehmt. Sich gegenseitig hochzuschaukeln kann doch nur in einem Desaster enden.

so extrem, dass man die Polizei anrufen muss, ist es jetzt auch nicht. Wir (also meine Freund und ich) haben uns jetzt einfach vorgenommen, sie zu verteidigen und auch mal was dagegen zu tun, obwohl wir sie nicht wirklich leiden können. Aber irgendjemand muss halt mal was tun...
lg Karin

als ich die neue auf meiner schule war(schon ein paar jahre her) hat man mir einige Haare rausgeschnitten als ich im Unterricht gesessen habe(strähnenweise) ich sah zum schluss aus wie ein gefi*** Huhn... Sie haben mir irgendwelche schimpfnamen gegeben und mir meine Sachen geklaut... Ab da hab ich regelmäßig schule geschwänzt und bin mit den Noten abgefallen(hatte sogar ne 6 in mathe) dann bin ich auf ne andere schule gekommen und hatte nur noch 1en 2en und ein paar 3er

Also das mit dem Pferdeschwanz finde ich ja mal echt mies :(
Ich habe auch immer nen Pferdeschwanz und kenne viele, die auch einen haben, na und??
Was haben die anderen denn für "top-stylische" Frisuren??

woran man erkennt, dass es ein pferdeschwanz ist?? Ein normaler zopf halt! Hab ich zumindest gedacht...

mobben is echt schei~ße ... wurd ich auch mal und wenn ich daran denke lach ich mich immer schrott+nimmer krieg+

als ich mal ziemlich stress mit ner tuse hatte die mal meine freundin war, hat die so arge gerüchte über mich verbreitet dass man das ohne meinen charcter nich ausgehalten hätte...ich hab halt nen miesen und sowas macht mir nich viel aus O.o aufjedenfall hat sie das dann nach ner weile gemerkt und was sie noch gemerkt hat war dass ich schon genügend rache vollzogen hatte+wuahaaaa+die wollte ihre ~kleinen freunden~ auf mich hezten O.o und dabei hab ich doch nur ne kleine bemerkung abgelassen die sich zufälligerweise innerhalb kürzester zeit durch die schule verbreitet hatte...am anfang wars nur ne dumme bemerkung aber das wurde immer weiter hoch gespielt O.o langsam frag ich mich warum o.O und langsam frag ich mich auch was das für n bemerkung war...muss wohl nochmal nachdenken...

nya aufjedenfall versucht sie mich jetz immer runter zu machen und ich ignorieren sie höflicher weise:D +nehmt euch an beispiel dran!+
[fortsetzung folgt wenn ich aufgehört hab zu lachen]

@bulldog_XX du kannst ihn ja mal fragen ob er was von dir will =) außerdem ich bin auch nich normal gehts mir jetz auch so? ignoriert ihn einfach weil irgendwann tuts euch leid O.o glaub mir+hypno+

@flysa lass mich raten was das für tusen sind...geschminkt gestylt und was sonstnoch dinger? die die nur mit markenklamotten rumlaufen? lass dich von sowas nich unterkriegen...oder lass dir falls nötig selbst was ~nettes~ einfallen:p und das mit deiner freundin is echt schei~ße gewesen...bei sowas macht man keine scherze -.-

sensei

hä? irgendwie versteh ich das nicht. wieso sollten die dich deshalb hänseln? pferdeschwänze haben doch sicher mehrere mädchen auf deiner schule. ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr die einzigen seid. mensch die müssen probleme haben.. uuh ich trage ein pferdeschwanz.. wie schlimm.. fragt die doch mal, wo das problem ist. nur weil es "pferde"schwanz heißt?! man kann es auch zopf nennen..sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gehört..

na freu dich doch, dass du nicht klein und fett bist ;)
Ich verstehe nicht, warum du gemobbt wirst, aber das ist ja oft so... :(

also bei uns würden dann eher die gemobbt werden, die einen verarsch** wegen einem Pferdeschwanz! Weil die sind dann ja irgendwie voll primitief! *schwieriges wort sei*

*wink*Eure andi

Namenlos@andi schrieb:
also bei uns würden dann eher die gemobbt werden, die einen verarsch** wegen einem Pferdeschwanz! Weil die sind dann ja irgendwie voll primitief! *schwieriges wort sei*

*wink*Eure andi

müsstest primitief nur so schreiben: primitiv. dann sieht es nicht mehr so schwer aus;) :)

erzengel1 schrieb:
müsstest primitief nur so schreiben: primitiv. dann sieht es nicht mehr so schwer aus;) :)
Oh danke. Hab ich mir schon gedacht das es falsch geschrieben ist, aber hab eben nicht gewusst wie es falsch war *gg*;)

:idee: :hallo: Eure andi

Edit: Man lernt nie aus! *g*

flysa schrieb:
In der Mittagschule grade eben haben sie sich ja mal wieder was geleistet....
Wir machen in Sport grade was mit dem Reck. Und die zwei, wo uns immer Mobben, sollten die Stange befestigen. Während sie das gemacht haben, sagte meine Lehrerin ich solle mal den Feldaufschwung vormachen.
Also bin ich hin, hab mich auf die Stange gesetzt, und fall mitsamt der Stange runter. Alles lacht. Jetzt haben die beiden die Stange net richtig fest gemacht. Und nachher kam das Kommentar "Na, für Pferde ist das ja auch nicht gedacht" und "Zu dumm zum Sitzen, he??"
Ich find das langsam echt nicht mehr witzig.
Aber die beiden haben auch Ärger bekommen von der Lehrerin *hehe*
lg :hallo:
flysa
BOAR!!! Wenn ich das höre könnt ich mir in den Hintern beissen vor Wut!! Das ist ja echt voll fies! Wenn ich du wäre würde ich denen sowas von aufs Maul hauen! Die würde ich so dreschen bis sie nie wieder was sagen! Ich mein das mit Dem Recken oder wie es bei uns heißt Baren hätte auch schlimmer sein können! Du hättest dich ja auch schlimm verletzen können! Was sind das eigentlich für Zicken?! Hast du schon was zum Lehrer gesagt? Würd ich auf alle fälle machen! Und lass dich von den Tussen nicht fertig machen, bitte! Die sind eh nicht besser. Und warscheinlich schreiben sie nur 4, 5 und 6er!

:mad: :mad: :mad: :ciao: Eure andi

wenn ich z.B mädchen mit Pferdeschwänze sehe würde ich sie überhaubt nicht mobben!toll nur wegen pferdeschwanz,mobben sie dich!pff kindergarten!:naja:

BullDog_xx schrieb:
wenn ich z.B mädchen mit Pferdeschwänze sehe würde ich sie überhaubt nicht mobben!toll nur wegen pferdeschwanz,mobben sie dich!pff kindergarten!:naja:
Meine Rede!:naja: Das find ich echt unnormal! Was stimmt denn an der Frisur nicht?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten