An die boys hier. Brauche mal eure Meinung in einer Liebesangelegenheit.

Wie reagiert ihr, wenn ein Girl euch gesteht das sie in euch verliebt ist?

• Ich sage erstmal nichts mehr. Abwarten wies so weitergeht...

Stimmen: 9 33,3%
  • Ich sage ihr das ich mich auch verliebt habe.

Stimmen: 3 11,1%
  • Ich bin total geschockt. Nach 5 mal treffen ist die schon verliebt. Na gut, wir haben uns zwar geküs

Stimmen: 5 18,5%
  • Ich freue mich total und sage ihr das natürlich auch.

Stimmen: 10 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    27

DieÄrzteFan

Member
Also, ich würde gerne von euch wissen, wie ihr darauf reagiert, wenn euch ein Mädchen, dass ihr schon ein paar Mal getroffen habt und mit dem ihr viel Spaß gehabt habt usw. gesteht, dass sie in euch verliebt ist? Seit ihr dann platt und sagt nichs mehr? Oder freut ihr euch genauso wie wir girls?
Ich bin da nämlich gerade in so einer Sitution...

Kommt darauf an, wie sie aussieht. Wenn ich auch auf sie stehen würde, dann würde ich mich sicher total freuen.

Also ich würde mich auch total freuen und mich "geehrt" fühlen! Nur wenn ich für dieses Mädchen nichts empfinden und auch für die Zukunft keine Chance sehen würde, müsste ich ihr natürlich freundlich mitteilen, dass daraus nichts wird.

Doch so etwas habe ich noch nicht erlebt, deswegen "würde" ;) ! Meiner Meinung nach läuft es genau umgekehrt.

Fruß, :hallo:
der TBF

mmmhh... ist ja interessant was ihr alle so über das Thema denkt. Ich habe meinem "noch nicht Freund" gestanden das ich mich in ihn verliebt habe. Er hat darauf weder positiv noch negativ reagiert. Aber wenn er mich nicht mögen würde, hätte es sich sicher schon gezeigt. Er braucht sicher noch Zeit um sich über seine Gefühle klar zu werden. Aber vielleicht könnt ihr mir sagen wie man einen Jungen der schüchtern und zurückhaltend ist, am besten zeigt wieviel er einem bedeutet und das man wirklich verliebt ist. Vielleicht möchte er ja, dass ich es ihm beweise... Da gibts doch sicher was, was ich vermeiden sollte und was, was ich ihm sagen sollte. Glaubt ihr, es ist ne gute idee, ihn zu fragen, ob er am 14.2. mit mir ins Kino gehen möchte? Ich möchte auf keinen Fall aufdringlich sein. Will ihn ja nicht verlieren! Aber ich weiß noch nicht mal, ob er Zeit hat, weil er im Moment super viele Probleme und Streß hat. Er hat nämlich gerade seine Ausbildung abgebrochen und muss sich was neues suchen. Also dauernd Arbeitsamt, Papierkram und Vorstellungsgespräche. Aber ich dachte, er müsste mal auf andere Gedanken kommen und sich mal erholen. Da ist doch nen netter Kino abend sicher nicht schlecht... oder was denkt ihr???!

Ich denk mal du solltest ihn fragen ob er überhaupt so mal ins Kino gehn will, und dich nicht unbedingt auf den 14.2. fixieren... da fühlt man sich schon von vornherein eingeschränkt denk ich... es wär glaub ich auch besser wenn ihr erst mal nen kaffee trinken geht (wie lang kennts ihr euch denn schon?), weil ihr da einfach besser miteinander reden könnt...

Mmmmhhh... hast vielleicht sogar Recht mit dem Cafe`. Würde mir ja schon reichen, hauptsache, wir sehen uns wieder und können mal nen bisschen quatschen... Wir kennen uns seit einem Monat.

Hallo :hallo:

ich habe mir gerade durchgelesen was Ihr so geschrieben habt,
interessant....:D
Also wenn ich meine bescheidene Meinung dazu abgeben darf,
würde ich doch sagen das Du ihn fragen solltest ,ob er am 14.2
lust hat auf ein Treffen mit Dir......
Da das ja ein besonderes Datum ist .... wirst du auch feststellen ob ER Dich auch "mag"....
Denn wer verbringt schon gerne DEN Tag der Liebe mit einem Menschen der ihm nichts bedeutet ;)

Lg juni

Das hab ich mir auch schon gedacht.... Aber weil er momentan so im Streß ist will ich ihn auch nicht festnageln... Da ist es besser einfach so sich zu treffen. Hab ihm gerade ne mail geschrieben ob er Lust hat nächste woche mit mir weg zu gehen. Am besten was trinken. Ich lad ihn ein (nachträglich anstoßen auf meinen Geburtstag am Montag). Er hat ja im Moment so viele Probleme und da hab ich ihm das so geschrieben und ihn gefragt ob er mal auf andere gedanken kommen möchte. Hilft ja vielleicht nen bisschen... Danach oder davor könnten wir noch ein bisschen bummeln gehen (er geht auch gern shoppen, so wie ich). Vielleicht hat er daraufhin ja Lust bekommen, mal sehen ob er sich meldet... Ich hoffe er gratuliert wenigstens an meinem Geburtstag, weil ich denke das muss man schon machen wenn man weiß das der andere Geburtstag hat... Mensch... ist alles ganz schön verzwickt mit uns beiden :)
Ich halt euch auf dem laufenden :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten