mmmhh... ist ja interessant was ihr alle so über das Thema denkt. Ich habe meinem "noch nicht Freund" gestanden das ich mich in ihn verliebt habe. Er hat darauf weder positiv noch negativ reagiert. Aber wenn er mich nicht mögen würde, hätte es sich sicher schon gezeigt. Er braucht sicher noch Zeit um sich über seine Gefühle klar zu werden. Aber vielleicht könnt ihr mir sagen wie man einen Jungen der schüchtern und zurückhaltend ist, am besten zeigt wieviel er einem bedeutet und das man wirklich verliebt ist. Vielleicht möchte er ja, dass ich es ihm beweise... Da gibts doch sicher was, was ich vermeiden sollte und was, was ich ihm sagen sollte. Glaubt ihr, es ist ne gute idee, ihn zu fragen, ob er am 14.2. mit mir ins Kino gehen möchte? Ich möchte auf keinen Fall aufdringlich sein. Will ihn ja nicht verlieren! Aber ich weiß noch nicht mal, ob er Zeit hat, weil er im Moment super viele Probleme und Streß hat. Er hat nämlich gerade seine Ausbildung abgebrochen und muss sich was neues suchen. Also dauernd Arbeitsamt, Papierkram und Vorstellungsgespräche. Aber ich dachte, er müsste mal auf andere Gedanken kommen und sich mal erholen. Da ist doch nen netter Kino abend sicher nicht schlecht... oder was denkt ihr???!