An alle Schweizer...

Oma

Member

falls es hier noch welche gibt: hab vorhin im Abendverkauf Hot Date gekauft!! Stand da ganz locker im Regal=) , hab gedacht ich nehm's gleich mit für meine Tochter, die hat schon sehnsüchtig drauf gewartet. Jetzt ist sie ganz happy am Spielen:lalala: (Wird wohl nun nichts mit Domino-Day..:argh: )
Installieren war übrigens überhaupt kein Problem:) :)

Grüsse alle , die noch warten müssen:ciao: :ciao:

@ SimDieter
das will ich doch schwer hoffen=)
Hab ihr bei euch schon mal richtig nachgeschaut:confused:
Kann doch gar nicht sein, dass wir Schweizer schneller sind, oder...?:eek: =)

@Oma
Normalerweise dürftet ihr das doch auch erst am 22.11 bekommen! :confused:
Is die Anleitung und Verpachkung alles in Deutsch?
Werd morgen vielleicht mal in ein Geschäft gucken gehn!

karstadt.de
ab 22.11.2001

Also, nur da habe ich einen Termin gefunden. Promarkt, MediaMarkt, Saturn usw. die haben das alle nicht !

Werde morgen mal bei Karstadt anrufen :)

@ Simgirl

Ich hab das ja auch geglaubt mit dem 22. 11. ! Drum wars auch Zufall, dass ich's überhaupt gesehen habe.
Habe noch die Verkäuferin gefragt, wieso sie das schon hätten.
Darauf meinte sie nur, es wäre gut möglich, dass sie plötzlich eine Meldung kriege, sie dürften das Spiel erst ab 22.11. verkaufen.... Draufhin hab ich ganz schnell bezahlt und bin gegangen....=) :hallo:
Ja, es ist alles in Deutsch!
Meine Tochter findet's einfach mega! Ein Wunder, dass die überhaupt geschlafen hat letzte Nacht :lol:
Ich persönlich finde, dass alles viel langsamer geht, aber das ist vielleicht einfach Computerabhängig..?:confused:

uhi, wenn es das Spiel in der Schweiz schon gibt! (<<<wohnt gleich in der Nähe *g*) werde ich auch gleich mal in den nächsten Laden gehen :)

*FREU* *SPRING* *KREISCH* *LOSRENN*

:eek: :eek: :eek:

Ich habe gerade in einem Geschäft angerufen und die haben gesagt sie HÄTTEN HOT DATE SCHON *KREISCH* KREIIIIIIIIISCH*

naja jetzt geh ich erst mal zum laden und schau nach

*AUSFLIPP, FREU, JUBBEL, EINFACH NUR KREISCH*

:idee: :idee: :idee:

leider komme ich nicht aus der Schweiz aber ich voll nervös auf HOTDATE:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Ich war Donnerstag bei Media u. habe nach Hot Date gefragt.Sie sagten mir,zum Wochenende o. Anfang nächster Woche würden sie Hot Date bekommen und mich anrufen, wenn es da wäre.Also würden sie es angeblich eher bekommen.Ich glaube es erst wenn ich es in der Hand halte.Noch auf ein fröhliches warten:argh: :D

Hallo Oma

wie ist es denn jetzt: muss ich alle downloads entfernen? Oder geht bei Euch einfach so?

Bitte bitte schreib über deine Erfahrung

@ koboldi
in welchem geschäft hast du es denn bekommen. ich hab nämlich schon in verschiedenen angerufen und die haben es net. wäre lieb wenn du mir das sagen könntest, denn dann hab ich es vielleicht auch bald

sorry, muss ich dich enttäuschen! Das ist ein ganz normales Computergeschäft. Also nücks Karstadt usw.! Den gibts nur bei mir :(

Sei nicht traurig, spätestens Donnerstag hast du das Spiel dann auch ;)

GGGGGGEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLL!!!!!! :eek: :eek:
Hab leider heute bis 12:00 geschlafen,und da die (2) Pc geschäfte die wir hier haben um 13:00 zumachen wars leider zu spät!!
Werde Montag nach der Schule sofort gucken gehen!!
Bis dahin werde ich beten das sie es schon haben!
@Koboldi:
Wie heisst das Geschäft denn?

Zuletzt bearbeitet:
@ koboldi

kann ich wohl nix machen, aber du hast mich auf ne idee gebracht... vielleicht rücken geschäfte wie karstadt das nur nicht raus aber die kleinen lädchen schon.... ich muss mal schnell in den gelben seiten nachsehen wo wir denn hier soetwas haben:read:
vielleicht hab ich ja dann auch glück..... das wär so megacool!!!:cool:

Wie ist das eigentlich, wenn ich es bestellt habe, hab ich es dann schon am 22., wenn ich aus der Schule komme? Verschickt amazon HOT DATE auch schon eher, wenn es schon bei denen im Lager steht????

ich will auch endlich Hot Date haben???:heul: :heul: :heul:

Im Original verfasst von Jeann@tic
Wie ist das eigentlich, wenn ich es bestellt habe, hab ich es dann schon am 22., wenn ich aus der Schule komme? Verschickt amazon HOT DATE auch schon eher, wenn es schon bei denen im Lager steht????

ich will auch endlich Hot Date haben???:heul: :heul: :heul:

sobald sie Hot Date haben schicken sie es los! Sollte Amazon es echt erst am Donnerstag bekommen, wirst du es vielleicht noch am Samstag bekommen, spätestens am Montag! Da es ja auch 2-3 Tage dauert (Versand usw.) Sollten Lieferprobleme bei Amazon auftreten könnte es auch noch ein paar Tage länger dauern ;)

Wollte dir jetzt keine Angst machen, aber so ist es :ciao: leider

Hot Date

Hallo ich bin auch Schweizer, ich habe gestern im PC laden das Add-On gefunden und ich muss sagen ich find s suppi. auch ich hatte keine installationsprobleme, es ging alles glatt, warum wohl wir Schweizer die Games früher kriegen als die Deutschen???
Jedenfalls finde ich es toll, das die Schweiz in sachen Software zuerst dran ist.

Gestern war ich auch noch mit meiner reundin in Deutschland Lebensmittel einkaufen, da ging ich mal bei den games gucken und fand das Hotdate nicht vor

Grusss Comanche
:ciao: :ciao: :D

@ sumsum

Ich habe ja schon erwähnt, dass wir nicht viele Downloads haben und keinen Nacktpatch. Meine Tochter hat bloss mal einige Viecher runtergeladen, Hasen, Katzen, Hunde und so. Diese sind jedenfalls noch alle da!
Wir hatten 'ne Zeitlang wirklich Probs, weil das Spiel dauernd hängenblieb. Damals hatten wir viele Downloads und auch nackige Leute ;) Irgendwann haben wir gezwungenermassen alles neu installiert und seither läuft's schon viel besser. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich denke, vieles hängt auch mit dem Compi zusammen, Speicherkapazität und so. Davon versteh ich nix...

mann mann ihr habt echt glück ICH WILL HOTDATE HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:scream: :scream: :mad: :mad: :scream: :mad:

Als hier im Forum gelesen habe, dass es Hot Date in manchen Läden in Deutschland schon gibt, bin ich sofort los in die Stadt, aber dort hatte es kein Laden, oder sie sagten, sie dürften es erst ab dem 22.11. verkaufen. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Mein einziger Trost, ein Laden sagte er würde es schon ab dem 21.11. verkaufen. Naja wenigstens etwas.

Tim

PS: Ich wohne in NRW.

Oh ne, und das erfahr ich erst jetzt, dass HD in der Schweiz schon verfügbar ist? Und morgen ist doch Sonntag! *verzweifel* ;) Naja, ich wart glaube ich erst mal (eure) Kommentare zum Spiel ab, bevor ich mich in den ExLibris stürze ;) :)
Aber ein bisschen toll find ichs schon, dass die Schweizer s schon haben =) :cool: :lalala:

ich bin deutsch

und habe es schon am samstag gekauft und es ist super mega turbomessig genial tschüss und noch viel spass beim simmsen:lalala:

@ Simin

Sorry, hab's erst jetzt gesehen.. Ich hab Hot Date in unserem Dorf in der Migros-Filiale gekauft...:lol: Ehrlich!

@Oma: Was. hab gar nicht gewusst, dass es solche Dinge in der Migros gibt:confused:
oh mann, und ich bin doch so ein Feind von der Migros:argh: :hallo:

@GSource: das ist ein Geschäft, dass es in der Schweiz gibt. So für Haushaltsachen und Lebensmittel, aber ich mag die nicht so.

Migros rulez

Ja genau, Migros ist eine "Geschäftskette" in der Schweiz. So wie IKEA, Media Markt etc.

Migros rulez :)
Werde mir bald Hot Date kaufen gehn....

Mfg
Rayman

achso !
:)

Danke !

Wir sollten alle HotDate Themen in den "UltimativenHotDate Therad" legen. Ist mir zu bunt langsam. Damit wir eine bessere übersicht haben :)

@GSource: Ja, wär vielleicht schon gut, aber meinst du nicht, dass dann der HotDateThread irgendwann eine Störung hätte? Ich meine, der hat ja jetzt schon fast 800 Beiträge:argh: :hallo:

An alle Schweizer

Weiß einer, der aus der Schweiz kommt vielleicht, ob es am Bodensee in oder in der Nähe von Konstanz einen Laden (Migros??) gibt, der Hot Date schon hat??

Oder seid's ihr alle von einer andern Richtung??

:lol:

Morgen ist Montag und extra wegen Hot Date werde ich schwänzen!Ich spürs ganz genau ,dass jetzt auch wir Deutschen dran sind!

Re: An alle Schweizer

Im Original verfasst von Mehl
Weiß einer, der aus der Schweiz kommt vielleicht, ob es am Bodensee in oder in der Nähe von Konstanz einen Laden (Migros??) gibt, der Hot Date schon hat??

Oder seid's ihr alle von einer andern Richtung??

:lol:

Also einen Migros oder so hat es todsicher *g (in kreuzlingen oder so) Aber ob die HD haben, kann ich dir nicht sicher sagen.Aber ich denke schon. :ciao:

mächte nur sagen ich weiss nicht wies bei euch ist also nur an die schweizer im exlibris ist hotdate billiger schaut da mal nach :lalala:

ja, im eklibris kostets nur 35 Fr. Juhuu, ich wohn praktisch neben einem exlibris =)
@Lykopodium: Warum ist sie dir nicht symphatisch (will wissen, obs aus dem gleichen Grund ist wie bei mir...=) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten