Icq ignorieren

Nea_jay

Member

hallo

ich hab immer solche bitte dings bekommen, das ich einen solchen trottel zu meiner contact list zufügen soll.ich kenne diesen sack icht und der nevrt, geschrieben hat er noch nie....

ich hab auf ignorieren geklickt und er sitz in meiner ignorier list, aber immer wieder schickt er diesen quatsch "I think we chatted before, please authorize me to your contact list"

das nervt und ich klick immer wieder auf ignorieren.kann man diese dings wirklich noch schicken wenn man auf ner ignorier liste sitz?

Nea

mir ging es auch mal so

aber ich habe die tante einfach so heavy beleidt dass sie nun nie weider mit mir kontakt aufnehmen wird=) =) :argh: =)

@Nea_jay: Stelle mal Dein ICQ so ein, daß Du keine Nachrichten und Massenschreiben mehr von unbekannten Leuten bekommst:

icq.gif

hi
diese icq message wurde mit so ne programm geschickt bzw, fake icq nummer. du kannst die leider nicht stoppen denn der/die versender schickt immer mit eine anderen nummer.

hab ich gemerkt, der typ nennt sich Jason26 und hat bei icq user suche verdammt viele icq nummern, und alle auf seinen namen jason redik oder so...blöder typ:rolleyes:

vollidiot:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten