Bei wem funktioniert der Patch?

Funktioniert der Patch bei dir?

• Ja

Stimmen: 18 69,2%
  • Nein

Stimmen: 5 19,2%
  • Download klappt erst gar ned

Stimmen: 3 11,5%
  • Erst nach grossem Aufwand

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    26

JoeCamel

Member

Nach langem Warten ist der Patch endlich da... Doch in vielen Foren in der ganzen Welt sieht man posts von enttäuschten Simern... Wie sieht's mit euch aus? Alles paletti, oder noch schlimmer als das ursprüngliche Game?

Hm die Patch installation hat funktioniert.

Aber das autozoning geht nicht :(

Den Rest konnte ich leider noch nicht probieren.

mfg
Peppi

Original geschrieben von Peppi
Aber das autozoning geht nicht :(
Was ist mit diesen Autozoning denn gemeint? Das man das automatische Anlegen von Straßen deaktivieren kann? Wenn ja, dann drücke mal die [SHIFT] Taste, wenn du die Zonen ausweist. Müsste nach Patchen funzen.

Rob

nun, ob der patch klappt weiß ich nicht, noch hab ich keine stadt mit hochäusern hingekriegt.
aber die straßen beim bau kann man endlich abschalten, das ist doch schon was.
hoffentlich war das nicht der letzte patch, es gibt immer noch sachen, die nicht ganz richtig sind (es kostet noch immer geld, wenn man auf einer Straße/landstraße/gleisen nochmal klickt, das dürfte eigentlich nicht sein).

Ich konnte zwar noch nicht großartig testen, aber dem ersten Anschein nach funktioniert es. Der Download hat beim ersten Anlauf geklappt, und man kann beim Zonieren sowohl die Ausrichtung der Grundstücke ändern ([ALT] drücken) als auch die automatischen Straßen deaktivieren ([SHIFT] drücken). Instabiler scheint das Spiel auch nicht geworden zu sein, aber bei mir ging's auch schon vorher einwandfrei. :)

Nachdem ich zigmal versucht hatte, überhaupt auf die Seite zu gelangen, hab ich den Patch laut diesem Wizard wohl installiert gekriegt...
Wenn ich aber nun das Game starte und das mit dem Auto Road - Deaktivieren versuche, also mit Shift, sehe ich keinen Unterschied. Also die Strassen werden erstellt.
Auch sind da keine Pfeile oder so.... :confused:

Na dann ist der Patch wohl doch nicht installiert.

Was auch blöd ist, man kann es nur mit INET Explorer installieren, eigentlich auch mit Netscape, aber das ging bei mir nich, das Problem war auch, dass ich eine neuere Version nur wegen des Patches runterladen musste, obwohl ich eigentlich immer Netscape benutze :(

Da bin ich aber beruhigt, dass das bei vielen SimCity-Spielern der Fall ist, denn so wird Maxis gezwungen sein, den Patch wieder zu erneuern...*gg...ich hab nämlich zwar Pfeile, aber das mit dem Shift oder Strg klappt bei mir auch nicht...neu installieren ist auch nicht drin, denn der sagt mir nach Prüfung, dass mein Spiel vollkommen up-to-date ist....:(
Da ich aber eh erst eine Stadt mit 13000 Einwohnern habe, stellt sich für mich das Problem mit den Wolkenkratzern ja nicht wirklich...hihi...

also bei mir funktioniert der patch tadellos, bei gedrückter shift-taste wird autostreetgschmarri und bei gedrückter alt-taste ausrichtung geändert:rolleyes:

Download und Installation des Patch liefen ohne Probs ab. Allerdings habe ich das nachts um 2.00 gemacht, da ist wohl wenig Betrieb im Netz.

Allerdings ist die Art und Weise des Patchens absolut nutzerunfreundlich.

Was ist, wenn der Download abbricht?:ciao:
Es ist nicht zu erkennen, wieviel schon im Download gelaufen ist, erst am Rattern der HD ist festzustellen, dass irgendwas passiert.
Muss ich bis zum Ende der Patchinstallation online bleiben?
Und sollte ich meinen PC mal völlig neu installieren (bei WINDOWS ja nun wirklich nicht so ungewöhnlich =) ), dann darf ich nochmal den Download starten?

Hallo EA/Maxis, das ging ja nun doch am Gamer meilenweit vorbei!

...ja und die Geschwindigkeit...

...die is ja nach wie vor lahm wie Sau... da haben'se gar nix gemacht, verflixt nochmal...

Sogar Unreal 2 kann ich auf meinem Puter problemlos zocken, aber das popelige SC4, ruckelt wie Sau oder aber ich muss alle Details, Auflösung etc. schwer runterschrauben, und auf 800x600 ist noch der saulahme AA-Filter, der beim reinzoomen über die Karte schleicht...das nervt mich dermassen....

Also ich als uralter SimCityGamer bin schwer enttäuscht und verkauf SC4 wieder...

Gruss
Monti:(

Die Geschwindigkeit ist bei mir vorher eigentlich kein Prob gewesen, erst seitdem ich den Patch drauf habe ist das Spiel sau langsam. Meine aktuelle Stadt hat 60000EW und sie lässt sich nur im schneckentempo spielen, vorher konnte ich ohne Probs eine Stadt mit 150000EW errichten und jetzt schlaf ich fasst ein bei dem Tempo:sleep:

Da Spiele ich doch lieber mit ein paar Bugs, aber dafür mit allen Details und mit mehr speed!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten