Dumme Verletzungen

ich bin sehr schusselig und deswegen passiert mir ständig was, aber zum Glück nie wirklich etwas schlimmes und ich musste zum Glück noch nie genäht werden oda ähnliches...
bye happy89 :hallo:

Ich bin mal mit meiner Freundin mim City-roller durch unser Kaff "gedüst". Dann sehen wir wie son Zug fast innen Laster reinfährt, weil der meinte, er müsste noch schnell hinter dem Auto davor her, dann gingen die Schranken runter und haben ihn eingeklemmt. Jedenfalls sind dann meine freundin und ich schnell zu mir nach Hause um das meiner Mutter zu erzählen (wir wohnen direkt an den Gleisen und meine Mutter is von Beruf Tratschtante), fahren sauschnell um ne Kurve. platsch, Freundin fliegt hin, alle Bänder auf der linken Seite gerissen. Ich düs heim, um des meiner Mutter zu erzählen (mit zug und Freundin), hol nen Tuch und machs nass und düs wieder mim Cityroller zu meiner Freundin. Leider war die Gasse dan bissl uneben, ich also ebenfalls hingefallen, und mein linker Fuß stand danach irgendwie so komisch nach links ab, fast waagrecht. Meine freundin meint man hätte sogar son ekliges Geräusch gehört. Nun ja, jedenfalls war dann mein Fußgelenk voll im A****, Wachstumsfuge auch, und meine Freundin hatte ne ganze Menge gezerrter Bänder :lol:

Kevi schrieb:
Das war ja auch eine übertriebene Formulierung meinerseits=)

Wär ja schlimm,wenn da jemand seine Finger reinhält.Ich denke nicht das irgendjemand so doof wäre:lol:
guck einfach mal ner bockwurst zu was mit der passiert wenn sie im fett brutzelt. =)

Meine "dümmste" Verletzung liegt auch schon ein paar Jährchen zurück, ich glaub sogar schon fast 10 =) . Und zwar wollte ich damals mit ein paar Kumpels eine Holzhütte bauen und wir waren dafür an einer Baustelle, wo schon Bretter mit Nägel lagen.

Tja, und was macht Klein-TBF? Tritt mit seinen Gummistiefeln in einen verrosteten Nagel :rolleyes: ... Ich hatte echt Glück, kurz zuvor noch geimpft worden zu sein.

TBF schrieb:
Tja, und was macht Klein-TBF? Tritt mit seinen Gummistiefeln in einen verrosteten Nagel :rolleyes: ... Ich hatte echt Glück, kurz zuvor noch geimpft worden zu sein.
is mir auch schon passiert. auf der baustelle rumgehampelt und in nen endlos langen nagel rein. meine alten wussten nich mal was davon. =)

edit: holy spam queen? =) daaanke!

Yoshi schrieb:
is mir auch schon passiert. auf der baustelle rumgehampelt und in nen endlos langen nagel rein. meine alten wussten nich mal was davon. =)

edit: holy spam queen? =) daaanke!
Mir ist das noch nicht passiert, aber meinem Vater. Das war was!

Yoshi schrieb:
is mir auch schon passiert. auf der baustelle rumgehampelt und in nen endlos langen nagel rein.

Autsch!
Zu meinen duemmsten Verletzungen, bin letztes Jahr mal in der Uni die Treppe hochgefallen und hab mir ne schoene Platzwunde an der Stirn geholt. Irgendwie fall ich Treppen grundsaetzlich hoch.
Ausserdem ist mir mal die Speichertreppe (wir haben da so ein ausziehbares Monstrum) auf den kleinen Zeh gefallen, da ist dann der Nagel abgegangen, war auch echt lecker.
Und nicht zu vergessen natuerlich die ganzen kleinen Missgeschicke, ich renne irgendwie staendig gegen Tueren, Moebel etc. oder stoss mir den Kopf an, gestern ist mir das schon wieder passiert.

BlueFlower schrieb:
Autsch!
Zu meinen duemmsten Verletzungen, bin letztes Jahr mal in der Uni die Treppe hochgefallen und hab mir ne schoene Platzwunde an der Stirn geholt. Irgendwie fall ich Treppen grundsaetzlich hoch.
Ausserdem ist mir mal die Speichertreppe (wir haben da so ein ausziehbares Monstrum) auf den kleinen Zeh gefallen, da ist dann der Nagel abgegangen, war auch echt lecker.
Und nicht zu vergessen natuerlich die ganzen kleinen Missgeschicke, ich renne irgendwie staendig gegen Tueren, Moebel etc. oder stoss mir den Kopf an, gestern ist mir das schon wieder passiert.
treppen hochfallen? :lol: ich bin vor ein paar tagen auch ner tollen verletzung entkommen. mir wär beinahe ein 2x0,5m langes brett auf den fuß gefallen. zum glück wurde der knapp verfehlt. :lol:

@yoshi: Was machst du? Das scheinen ja bald alles Attentate auf dich zu sein:lol:.

Mir ist mal was Dummes passiert: Ich hatte mir das rechte Handgelenk angebrochen und es wurde eingegipst. Eine wahnsinnig dumme Verletzung ist es nicht, denn die wird es erst jetzt:

Als der Gips dann ankam, bin ich auf Das hangelenk gefallen und dann war es richtig durch. :rolleyes:

Meine Freundin hat sich die Fingerkuppe mal mit der Brotschneidemaschine abgeschnitten und die klebte dann noch am Brot. Sie war da noch kleiner und traute sich nicht das ihrem Vater zu erzählen, weil sie Angst hatte, dass er sauer ist. Sie wollte ihm doch mit fertigem Frühstück überraschen!!! :eek:

Da muss ich sofort daran denken, wie ich mir mit einem Peelinghandschuh das ganze Gesicht verbrannt hab. Also, ich hatte da einen zu kleinen Pickel zum Drücken, wollte aber gleich noch auf eine Party. Ich dachte mensch so kann ich da doch nicht hingehen. Dann hab ich nen Peelinghandschuh genommen und so lange und feste an meiner Backe rumgerubbelt bis der Pickel weg war. Leider waren aber auch ein großteil der Hautschichten veggebrannt, weil ich so feste und schnell gepeelt habe. Das hat sich dann entzündet und es war eine richtige verbrennung. Heute ist die Hautstelle immer noch rot und ich muss immer an der Stelle ganz gut retuschieren damit man nichts sieht. Lol das war echt mal dumm gelaufen.

Yoshi schrieb:
treppen hochfallen? :lol:

Wie, die kann man auch runterfallen :D ? Ist mir aber auch einmal passiert, hab da heute noch ne Narbe auf dem Ruecken, bin da ein paar Stufen wie auf nem Schlitten runtergerutscht, nur das halt kein Schlitten da war ;).

BlueFlower schrieb:
Wie, die kann man auch runterfallen :D ? Ist mir aber auch einmal passiert, hab da heute noch ne Narbe auf dem Ruecken, bin da ein paar Stufen wie auf nem Schlitten runtergerutscht, nur das halt kein Schlitten da war ;).
oh kenn ich, ich bin ma in de Schule die Treppe runtergefallen 20 Stufen aus Stein :D Da war ich aba noch 8. Ach un einmal ist mir en Grabstein auf die Hand gefallen
p018.gif

Und en anderes ma in Kirche (musst hin wege Konfirmation) fing die Bank unter mir an zu brennen *lol*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten