Kevi
Member
Du bist nicht zufällig ein Tollpatsch?Yoshi schrieb:naja, sieht schon wieder ganz vernünftig aus, aber die fingerkuppe is jetzt ein bisschen taub. nur hab ich jetzt 4 neue schnitte und an 3 stellen hab ich mich auch verbrannt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist nicht zufällig ein Tollpatsch?Yoshi schrieb:naja, sieht schon wieder ganz vernünftig aus, aber die fingerkuppe is jetzt ein bisschen taub. nur hab ich jetzt 4 neue schnitte und an 3 stellen hab ich mich auch verbrannt.![]()
ne, ich hab nur die letzten wochen in ner küche gearbeitet.Kevi schrieb:Du bist nicht zufällig ein Tollpatsch?![]()
Na das is was anderesYoshi schrieb:ne, ich hab nur die letzten wochen in ner küche gearbeitet.![]()
merk dir: frittierfett tut aua wenns 180° heiß is.Kevi schrieb:Na das is was anderes![]()
Das werd ich mir merken.Ich denke,dass es ganz schön weh tun könnte dort die finger drin zu habenYoshi schrieb:merk dir: frittierfett tut aua wenns 180° heiß is.![]()
na soo doof war ich au net.Kevi schrieb:Das werd ich mir merken.Ich denke,dass es ganz schön weh tun könnte dort die finger drin zu haben![]()
Das war ja auch eine übertriebene Formulierung meinerseitsYoshi schrieb:na soo doof war ich au net.aber es hat nur ein bisschen gespritzt.
![]()
guck einfach mal ner bockwurst zu was mit der passiert wenn sie im fett brutzelt.Kevi schrieb:Das war ja auch eine übertriebene Formulierung meinerseits![]()
Wär ja schlimm,wenn da jemand seine Finger reinhält.Ich denke nicht das irgendjemand so doof wäre![]()
Kenn ich aus ner Bratpfanne,wo zu viel Fett drin istYoshi schrieb:guck einfach mal ner bockwurst zu was mit der passiert wenn sie im fett brutzelt.![]()
ach, nach ner zeit wird man hart und dann merkt man sowas nich mehr.Kevi schrieb:Kenn ich aus ner Bratpfanne,wo zu viel Fett drin ist![]()
Da muss dann Sicherheitsabstand halten![]()
is mir auch schon passiert. auf der baustelle rumgehampelt und in nen endlos langen nagel rein. meine alten wussten nich mal was davon.TBF schrieb:Tja, und was macht Klein-TBF? Tritt mit seinen Gummistiefeln in einen verrosteten Nagel... Ich hatte echt Glück, kurz zuvor noch geimpft worden zu sein.
Mir ist das noch nicht passiert, aber meinem Vater. Das war was!Yoshi schrieb:is mir auch schon passiert. auf der baustelle rumgehampelt und in nen endlos langen nagel rein. meine alten wussten nich mal was davon.
edit: holy spam queen?daaanke!
Yoshi schrieb:is mir auch schon passiert. auf der baustelle rumgehampelt und in nen endlos langen nagel rein.
treppen hochfallen?BlueFlower schrieb:Autsch!
Zu meinen duemmsten Verletzungen, bin letztes Jahr mal in der Uni die Treppe hochgefallen und hab mir ne schoene Platzwunde an der Stirn geholt. Irgendwie fall ich Treppen grundsaetzlich hoch.
Ausserdem ist mir mal die Speichertreppe (wir haben da so ein ausziehbares Monstrum) auf den kleinen Zeh gefallen, da ist dann der Nagel abgegangen, war auch echt lecker.
Und nicht zu vergessen natuerlich die ganzen kleinen Missgeschicke, ich renne irgendwie staendig gegen Tueren, Moebel etc. oder stoss mir den Kopf an, gestern ist mir das schon wieder passiert.
Wer denn?Hast du schon ein paar Leute im Verdacht?Yoshi schrieb:ein paar leute mögen mich wohl nich.![]()
Yoshi schrieb:treppen hochfallen?![]()
*liste ausroll* joah, sind aber nur ein paar.Kevi schrieb:Wer denn?Hast du schon ein paar Leute im Verdacht?![]()
oh kenn ich, ich bin ma in de Schule die Treppe runtergefallen 20 Stufen aus SteinBlueFlower schrieb:Wie, die kann man auch runterfallen? Ist mir aber auch einmal passiert, hab da heute noch ne Narbe auf dem Ruecken, bin da ein paar Stufen wie auf nem Schlitten runtergerutscht, nur das halt kein Schlitten da war
.