hattet ihr das auch schonmal???

minime

Member

moin:hallo:

ich habe mir vor kurzem Hot Date gekauft und jetzt taucht bei meiner familie ein koch auf der nur in der gegend rumsteht,(was ganz schön nervt)man kann nicht mit ihm reden ,und er kocht nicht für meine sims (was aber praktisch wäre:D )
wenn ich ihn entferne taucht am nächsten tag ein neuer auf,dann habe ich versucht ihn einzusperren, um zu gucken was passiert,da tauchte noch einer auf.
jetzt habe ich im garten einen" laufstall" gebaut ,wo ich mittlerweile 4 von denen "gefangen" habe
hat jemand einen vorschlag was ich jetzt mit denen anstellen soll?
:D

tschö:ciao:

Und das gibts wirklich? :confused:
Ich bin ja mit sowas ziemlich vorsichtig geworden.
Siehe meine Sig, dort sind ein paar Gründe.

Liefer doch mal ein paar Bilder, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen.

:lol: *vorlachenaufdembodenrumkuller*
Pass auf, dass du bald noch Platz hast auf deinem Grundstück. Bist du schonmal in die Downtown gefahren, wärend dein Koch(oder deine Köche) bei ir zu Hause rumlungern?

Nee das hatte ich noch nie, ist ja goldig im Laufstall gefangenhalten:lol: Da es für den 1. April noch ein wenig früh ist nehme ich an es stimmt. Bei mir plündert bloss immer die arme Mutter Bär die Abfalltonen und meine bösen Sims verscheuchen sie immer; frage mich wie lange das arme Vieh noch ohne Nahrung überleben kann.;)
Der einzige Vorschlag der mir einfällt, bau ein schönes Gartenhäuschen mit einer Pseudotür, sieht gut aus und sie können nicht entlaufen, oder versuche es mit einem cheat, wenn's denn einen gibt.

:lalala: :lalala: schönes Wochenende

Du lädst das Bild bei www.picturetrail.com hoch klickst es mit der rechten Maustaste an, kopierst die Adresse mit [Strg] + [C] gehst bei deinem neuen Beitrag auf den IMG Button, fügst mit [Strg] + [V] die Adresse ein und fertig!

???

ähm... bild hochladen ? :argh:
:heul:sorry aber ich bin anfänger auf dem computer. ich bin froh das ich weiß wie man den anmacht und wie man ins internet kommt:( ich habe mir das gerade erst mit den downloads rausgeknobelt :)

darum bitte bitte nicht überfordern, ist schließlich schon spät:D

tschö:)

schicks mir einfach an scarlet@gmx.li
ich regel das dann für dich

wie du fotos machst denk ich weißt du, wo die drin sind weiß ich nicht genau :(

hallo:hallo:

@ scarlet

danke für deine hilfe ,ich wollte dir das bild schicken aber bei mir ist irgendwie der wurm:(
die mail geht nicht raus und ich muss erst rausfinden warum:naja:

ich werde es aber weiter versuchen (tschakka ich schaff das :D:D:D )

trotzdem danke an alle

tschö:ciao:

Stellt endlich des Foto hier rein, ich kann mir des gar net vorstellen! *sichvollfreu*

See u :hallo:

Das Problem hatte ich auch mal mit den Köchen. Ich habe sie ein paar mal gelöscht bis sie dann nicht mehr gekommen sind. Aber bei mir ist auch öfters eine Barfrau gekommen. Die stand dann auch in meiner Küche rum .. .. ..:mad:

köche komm doch nur bei dem bestimmten herd dort. also legt euch n anderen zu ;)

barmann

ich hatte mal einen barmann
der is dann auf meinen grundstück gestorben, aber der wollte ja perdu net weg, auch wie ich ihn gelöscht habe der war immer da
selber schuld...
jezt steht da ein grabstein

menno warum passiert mir nie was aufregendes??
also bei mir ist alles ganz normal, außer das diese doofen stinktiere immer meine mülltonnen ausräumen und meine sims mitten in der nacht den shclaf rauben...
wie macht ihr das bloss %) :p ?

Ich weiß nicht genau ob das hier reingehört...aber ich denke das ist so ähnlich...
Ich hab mir vor kurzem den Computer zum herbeamen von NPC's runtergeladen, aber seitdem stehen bei mir in der Stadt (nicht der Altstadt) immer vier Verkäufer in der einer Ecke des Grundstückes rum (solche wie in einem billigen Klamottengeschäft)...
Kann man da was dagegen machen? Ich mussten nämlich schon mindestens zehn mal die Stadt ohne speichern verlassen :heul: weil die Verkäufer dauernd vor die Taxis rennen, und sich dann nicht wieder weg bewegen :heul: !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten