Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Original verfasst von Jeann@tic
Ich suche Theme Hospital auch schon länger, da ich es damals so gut fand, kann es aber nirgends mehr finden!
Kann man das spiel noch irgendwo kaufen?(ist ja schon ein bissl alt)
Im Original verfasst von Teufel999
Wenn ihr es nirgendwo finden könnt, kann ich [euch sagen wo ihr es kaufen könnt -vorschlag von admin-]wenn ihr es gerne haben wollt![]()
Das heisst nicht "BEEING" sonder "BIIING"! Das ist auch so ein Krankenhausspiel mit extremer Comic Grafik, aber lang nicht so gut und simulationsbezogen wie "Theme Hospitel". Mehr als Fun gedacht!Im Original verfasst von simi.diecoole
Was ist BEIING?
Nein, also man bekommt ein Krankenhaus (ein leeres) und dann muss man es mal einrichten, mit allen möglichen Behandlungsräumen, Gegenständen (wie Heizung usw.), Mitarbeiterräume, Anmelde, Personal einstellen usw. Dann wird es eröffnet, die Leute kommen, und jenach dem, wie viele Krankheiten Du schonerforscht hast, kannst Du ihnen helfen oder nicht, und sie müssen etwas warten. Blöd zum Erklären, klingt jetzt ein bisschen simpel wie ich das geschrieben habe, aber ich hoffe Du verstehst es so halbwegs.Im Original verfasst von PsychoKiller
Was macht man dort.Macht man dort z.b.Pflegen oder was.
Hi!Im Original verfasst von Felicitas
Hallo
Gibt es Theme Hospital eigentlich auch für den PC, wir haben es nur für die PlayStation.
Im Original verfasst von hexlein100
Ich hab´s bei Ebay.de ersteigert. Für 25,00 zusammen mit dem Spiel Theme Park. Das Hospital ist ein ganz interessantes Spiel.![]()