Erste Erlebnisse mit hot date

Rotzgöre

Member

Als ich meinen Sim in die Stadt schickte, hatte er ein Date mit seiner Freundin.Sie machten ein Picknick hinter einem Restaurant auf dem Boden.Da kam plötzlich ein Bär und frass ihnen das ganze Zeugs weg !!!:lol: :lol: :lol:

Es gibt ein Clowngesicht auf einer Stange (dient wohl als Werbung für eine Imbissbude), dann kam der Clown und heulte vor dem Ding. :schnief: Schien ihm nicht zu gefallen.

Bin gespannt was euch so passiert.:D

oh super

kannst du mir bitte noch mehr erzählen ich bekomme es morgen meine tante hat es schon sie gibt es mir dan am sonntag(also morgen) erzähl bitte noch was so passirt ist:rolleyes:

Warum habt ihr das alle schon?

und woher? irgendwie cool, die anderen teile kamen doch zu spät oder wie war das? naja, ich kauf mir hd sowieso erstmal nich. 40 mark zu zahlen und dann nich spielen zu können iss mir zu doof :( !

...obwohl ichs natürlich gern tun würde! ... :heul:

musst du das erzählen? Können wir uns nicht solche Sachen erzählen, wenn es ungefähr die meisten haben, denn ich möchte solche Kuriose Sachen selber entdecken (naja, meine Meinung, könnt schon sagen, wenn ihr mehr wissen wollt)

ich lese mir solche Sachen auch erst mal nicht durch, sonst macht es keinen Spaß mehr die Stadt zu erkunden. Wenn man schon alles weiß, was wann (WO usw.) passiert. Ich kaufe mir dieses mal auch kein Lösungbuch, dann macht das Spiel schnell keinen Spaß mehr :(.

Boh ´Leute ihr seid voll die a......... .ihr erzählt hier über tolle HD erlebnisse und ich kann nicht mitreden.ihr könnt froh sen das ihr es schon habt,aber sind ja nur noch 4tage bis es in den läden ist

also mein vorschlag!

die jenigen die das noch nicht wissen wollen, gehen einfach nicht auf das thema!! ich mein ihr werdets doch merken wenn es heisst : ERSTE ERLEBNISSE
Das es da um die ersten erlebnise gehen wird oder??
dann lests halt ned weiter!! also ich möcht mehr erfahren, dann freu ch mich umso mehr!!!
mfg Tanja :read:

Ich konnte nicht mehr spielen ,denn wir waren weg.Aber Morgen spiel ich wieder und erzähle es ganz genau was passiert.

Und jetzt mussss ich ins Bett :sleep: :heul: :mad:

Ich bins noch mal

Aber nur ganz kurz
1. Hot date hab ich in der Migros gekauft(Schweiz).
2.Wenn mir jemand erklärt, wie man screenshots ins Forum postet, dann könntet ihr den Bär sehen. Aber bitte ganz genau erklären, bin erst 10.

Also die Screenshots hast Du schon?
Wenn Du keinen eigenen Webspace hast, auf dem Du sie hochladen kannst, dann kannste se mir gerne schicken, womit Du auch die Arbeit des Postens los wärst. miral_pjures@endora-sicotha.de

Wenn Du selbst die Möglichkeit hast, die Bilder bei Tripod oder anderen Anbietern hochzuladen, dann musst Du hier im Forum nur noch auf den IMG Button beim Beitragschreiben gehen und die URL zum Bild angeben.

Ich les mir das jetzt alles gar nicht mehr durch!!! Ich will mich überraschen lassen, und nich alles von euch erfahren!!!!!! :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Hier nochmal das Bild größer, das ist tatsächlich ein Bär!

Sorry, dass das so lange gedauert hat... ;)

hot_date_1.jpg

wow....:cool: ist ja voll cool :cool: ich möchte das spiel am liebsten auch schon in den händen halten..... aber ich muss ja noch wie so viel warten :heul:
aber das mit dem bären is ja echt lustig.... erzähl mal mehr..... ich möchte das nämlich gern lesen :read: bin nämlich furchtbar neugierig ;)
also dann ciao:hallo:

Wow :eek:
Jetzt sieht man den Bären richtig gut. :lol:
Herzlichen Dank Niklas :hallo: :hallo:

Hatte denn von euch noch niemand einen Bären oder sonst so was lustiges?

hab HD ja noch nicht

ich hab HD ja noch gar net.... leider leider und deshalb hatte ich nätürlich noch nix lustiges. ich denke, dass es hier den meißten so geht wir mir und wir alle zusammen darauf warten HD endlich in den händen zu halten, aber wenn ich's hab dann erzähl ich euch natürlich auch was so bei mir passiert.....

Re: hab HD ja noch nicht

Im Original verfasst von LadyLuna
ich hab HD ja noch gar net.... leider leider und deshalb hatte ich nätürlich noch nix lustiges. ich denke, dass es hier den meißten so geht wir mir und wir alle zusammen darauf warten HD endlich in den händen zu halten, aber wenn ich's hab dann erzähl ich euch natürlich auch was so bei mir passiert.....

dann machen wir denn ultmativen lustgisten erlebnis hot date thread auf oder o ähnlich :lol: :lol: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten