Wie sind eure Eltern

Curley

Member
Habe mal eine Frage. Wie findet ihr eure Eltern? Sind sie eher altmodisch, können die Jugend von heute nicht verstehen oder leben einfach hinter dem Mond. Oder sind sie eher was die Kids an geht voll im Trend, meckern nicht wegen jedem Mist, sind nicht am jammern wenn eure Bude aussieht,als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte und hören sich zudem noch lautstarke Musik an, obwohl ihnen das Ohrenschmalz heraus fliegt.

Meine Eltern sind heute ( meine Kindheit möchte ich mal ausklammern ) klasse!!! :) Sind sind verständnisvoll, tolerant, hilfsbereit ( egal in welcher Situation, ob selbst verursacht oder nicht) - modern - akzeptieren/mögen meine Freundin/Partnerin.
Sind jederzeit für mich da. Haben mir nie in meine Lebensplanung hineingeredet( auch wenn sie andere Vorstellungen hatten ) .........öhhhhhhhh......und, und, und.......
Meine Eltern sind ( heute) genau die Richtigen!!! :)

Curley,Du mußt dem Thread morgen nochmal einen Schubs nachoben geben,denn Deine Ansprechpartner liegen schon alle im Bett:D :D :hallo:

Ahm, da is noch einer unterwegs ;)

Meine Eltern sind son Misch Masch. Teilweise Klasse, teilweise zum Kotzen ...

Sie finden teilweise überall und an jedem was zu meckern ( was kann ich für wenns auf meinen Schreibtisch aussieht, wie bei Hempels unterm Sofa :D :D ich mein ...ich hab keinen eigenen Mülleimer...ich müsst ja aufstehen und dazu bin ich zu faul). Oder in meinem Zimmer, da komm auch nur ich rein weil ich ganz genau weiß wo ich hintreten muss :D alles andere ist lebensgefährlich). Naja, ansonsten nerven sie ganz schön ...mit allen möglichen Sachen, wie z. B. wenn ich schon mal weggehe abends -> du trinkst auch keinen Alkohol und rauchen tust du nix...und bis ich dann endlich weg bin hab ich mir das 20 mal angehört... Dranhalten tu ich mich allerdings net ;) wär auch schön blöd. Ansonsten kann man MANCHMAL mit ihnen gut diskutieren, mit meinem vater zum beispiel, mit meiner Mutter isses was anderes, da kommt man gar nicht zu Wort. Naja, mehr fällt mir jetzt um diese Uhrzeit net ein....

cya und n8 :)

Also ich finde meine Eltern einfach klasse. Mein Vater ist ein wenig altmodisch aber meine Mum ist ne Frau zum Pferde stehlen. Die macht fast jeden Blödsinn mit und war/ist immer für mich da, wenn ich was habe. Was bei Eltern meiner Meinung nach wirklich wichtig ist, ist das Vertrauen und das habe ich nie missen müssen. Ich kann jederzeit gute Ratschläge erwarten, ohne das sie sich in irgendeiner Weise wirklich einmischen, auch jetzt noch, obwohl ich nimmer bei ihnen wohne.:)

@ Matt-Damon18
Das hast du wirklich schön gesagt!
Von solchen Aussagen leben wir Eltern:) ;)

meine Eltern sind cool und die Besten die mann sich wüschen kann

Guten Morgen zusammen!

Meine Eltern sind eigentlich klasse. Also wenn´s in meinem Zimmer schlampig war hab ich das immer zu hören bekommen. Aber wenn es ums Ausgehen ging, dann haben sie mir wenig Vorschriften gemacht und ich habe auch immer lange fortbleiben dürfen. Jetzt hab ich seit fast 2 Jahren eine eigene Wohnung unter der meiner Eltern und ich versteh mich noch viel besser mit ihnen. Natürlich kommt mal eine Meinungsverschiedenheit vor, es ist halt nunmal nicht jeder gleicher Meinung. Aber ich kann echt zufrieden mit meinen Eltern sein.

Tschüßi, eure Mila

Meine eltern sind manchmal ******* machmal ober cool.
Sie meckern immer wegen meinen zimmer,weil's dort aussieht wie auf einem kriegsfeld oder so.Ich kann aber nichts dafür:rolleyes: ich brauch halt ewin VIEL grösseres zimmer=)

Meine Mutter und ihr Freund sind echt obercool!
Er hört die gleiche Musik wie ich (und das ziemlich laut), schaut gerne Viva und Mtv, kauft alles was mit Technik zu tun hat, und geht gern zum McDonalds. Ich ziehe manchmal die Sachen meiner Mutter an (ich bin übrigends 14) und ich muss auch wenig im Haushalt machen! Also ich bin wirklich zufrieden!!!

Im Original verfasst von Oma
@ Matt-Damon18
Das hast du wirklich schön gesagt!
Von solchen Aussagen leben wir Eltern:) ;)
Das freut mich :)! Im Ernst, ich finde es total wichtig, dass man das ab und zu sagt, und nicht nur an Mutter- oder Vatertagen usw.!

meine eltern warn und sind klasse....früher wann sie zwar ein bissi nervich und hab sie öfters verflucht, abba ich wusste, dass sie es nur gut meinten :) mit meiner mum rede ich über alles...ich kann einfach keine geheimnisse vor ihr haben, sie ist imma da und ermöglicht mir so viel ich kann.

Naja...

Eigentlich sind sie in Ordnung:
-Sie kaufen mir moderne Kleidung
-Geben mir Geld für PC-Spiele
-Kaufen mir Zeitungen
-Kaufen mir Schulsachen
-Fahren mich zur Schule

Manchmal aber auch nicht...
-Sie hören veraltete Musik(Schlager)
-Sie gucken viel fern
-Sie besetzen den PC
-Sie sind öfters geizig(geiziger als die anderen Eltern)

So,dass wars im großen und ganzen sind sie doch okay!

mein dad is zwar ein bissi strenger, abba man gut mit ihm auskommen wenn man seine launen kennt :) manchma muss man halt ein bissi vorsichtich sein, is schnell gereizt, abba liegt auch daran, dass er dauerkrank is.. :o\

Meine Eltern sind im Großen und Ganzen super. Mein Vater sehe ich wenig, aber mit meiner Mutter verstehe ich mich (meistens) super, wir haben den selben Humor und lachen über alles mögliche oder machen irgendwelchen Krams... Wenn es dann aber um Computer + Schule geht, dann hört es auf. Ich kann mir selbst einteilen, wie viel ich lernen muss. Wenn dann aber mal eine Arbeit nicht so dolle läuft, dann ist der Computer schuld, was aber einfach aus der Luft gegriffen ist. Kommen dann mal zwei oder vielleicht auch drei Arbeiten, die schlechter sind, siehts für mich auch schlecht aus, obwohl ich nichts dafür kann, am Computer liegts jedenfalls nicht... :D

Meine Mama ist die allerliebste und beste der ganzen Welt! Wir sind echte wie beste Freundinnen [ich bin 15] .. wir schauen zusammen TV [gestern Düstere Legenden, heute Abend: Stadt der Engel], wir gehen zusammen ins Kino, wir lachen über jeden Mist und verstehen uns einfach super!
Mit meinem Dad komm ich auch eigntlich ziemlich gut klar, aber ich seh ihn leider nicht so oft und wenn dann ist er meistens im Büro und übellaunig, aber wenn er dann relaxt ist, ist er wirklich genial! Außerdem ist er Compiexperte und das hat für mich einen riesen Vorteil!
Klar motzen meinhe Eltern auch wenn wir net genug im Haushalt helfen, oder unsere Zimmer zu schlimm aussehen, aber damit kann ich leben!
Mit meinen Eltern kann man alles fair ausdiskutieren, sie bringen gute Argumente und lassen mich auch meine bringen!
Außerdem sehen sie vieles ziemlich locker, das heißt, dass ich viel Freiraum habe und mich zu einem Selbstständigen Menschen entwickeln kann!
Während es für mich heißt, wenn ich Abends weg gehe sei um 11 wieder da [da kommt dre letzte Buis zu Hause an], müssen viele meiner Freunde schon spätestens um halb 10 zu Hause sein!
Wenn ich jemanden habe, der mit mir nach hause färht, oder die Feier im Dorf ist, darf ich natürlich viel länger! Ich find meine Eltern einfach göttlich! Und bin super froh, dass ich sie habe! :) Ich hoffe, ich werde später mal eine genau so gute Mutter wie meine mam eine ist! :)

Meine Eltern sind eigentlich total geil !!!

Habe nichts an ihnen auszusetzten. Naja gut. bei dummen noten gibt es schonmal Internet verbot. Aber das lägt sich nach 5 Minuetn ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ander Eltern ihre Kinder schlagen. Meine haben das nie gemacht und ich bin auch sehr froh darüber. Wenn sie das machen würden, wüsste ich nicht, wie ich noch mit ihnen reden könnte!

meine sind so wie eigentlich eltern sein müssen...!!!
ich meine nett so streng aber auch nett zu einfühlsam ich meine ein bissl müssen eltern ja mal was sagen!!!meint ihr nett???

Meine sind im großen und ganzen auch echt super. nur haben sdie natürlich ihre Macken: Meine Mutter will vor freunden und Vorwandten immer so untrerhaltend sein >(ist sie auch) aber sie macht dann immer witze oder übertreibt auf meine Kosten, und das nervt. Und mein vater, der ist immer so uninteressiert. Wenn icvh ihm etwas erzähle habe ich immer das Gefühl, es würde ihn gar nicht interessieren. Oder wenn ich und Mama uns unterhalten und er sitzt dabei und ist müde oder so, dann ist er immer so gelangweilt und will das Gespräch beenden. na ja, aber ansonsten sind sie ganz in Ordnung

MeineMutter war die tollste Mutter der Welt,schade das sie so früh gestorben ist

also meine Eltern sind eigentlich auch ok. mit meiner mom kann ich über alles reden und mich ihr anvertrauen. sie versteht auch meine pubertät und so. mit meinem vater rassel ich öfters aneinander, da er in den wechseljahren ist und ich in der Pubertät bin. Das ist eine schlecht mischung. aber sonst habe ich echt liebe, verständnisvolle eltern ;)

Also meine Eltern sind cool. Meckern nicht wenn meine Bude unordentlich ist (hab nämlich meine eigene Wohnung im Haus) meckern eigendlich nie. Nur meine Mutter ist manchmal sehr hysterisch und schreit wegen allem rum. Aber ich denke mir lass sie einfach. Mit meinem Daddy komm ich sehr gut aus. Mit ihm rede ich sehr viel über mein Hobby (Autos und Autos tunen) und alles was es noch so gibt.

Meine Eltern sind ganz OK. Manchmal könnten sie etwas "COOLER" sein, aber meistens kann ich mich nicht beklagen! :) :)

Ach Zonki
sieh doch nicht immer alles so negativ

Meine Eltern waren Super. Ich hatte eine schöne Kindheit. Ich bin dankbar. Sie sind zwar tot, aber ich denke immer noch oft an sie. Sie werden immer in meinem Herzen sein. Je älter ich werde, desto mehr weiß ich, daß ich sie geliebt habe und sie immer lieben werde...

Meine Eltern

Meine Eltern sind zum Teil toll, zum Teil (doof)

Sie sind eigentlich ganz nett,doch wenn es um Computer (speziel die Sims) geht rastet mein Vater aus.
Er kann das nicht sehen wie ich vor Bildschirm hocke und Sims spiele.

Meine Mutter ist ein stückchen besser.
Sie war es die mir Die Sims/Die Sims das volle Leben / und Hotdate gekauft hat.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar..!
Sonst sind sie ganz ok (naja..)
Hören Klassik Musik (Kotz) bei Kerzen schein.
Jaja...

Aber sonst sind meine Eltern ganz ok..

Tschau

Re: Meine Eltern

Original geschrieben von Flipy
Meine Eltern sind zum Teil toll, zum Teil (doof)

Sie sind eigentlich ganz nett,doch wenn es um Computer (speziel die Sims) geht rastet mein Vater aus.
Er kann das nicht sehen wie ich vor Bildschirm hocke und Sims spiele.

Meine Mutter ist ein stückchen besser.
Sie war es die mir Die Sims/Die Sims das volle Leben / und Hotdate gekauft hat.
Hören Klassik Musik (Kotz) bei Kerzen schein.

Klassik-Musik bei Kerzenlicht:
Ist doch nicht schlimm, ist doch cool. Ist romantisch. Mag ich auch. Deine Mutter ist cool. Warum rastet Dein Vater aus? Was ist mit Ihm? Midlife-Crisis?

Zuletzt bearbeitet:
SPITZENKLASSE!!!!

Meinen Erzeuger hasse ich :mad: Ich hoffe ich sehe ihn nie wieder.

Aber meine Mutter ist einsame spitzenklasse. Sie war immer für mich da, egal was wir alle (2 Brüder + ich) für Sch*** (selbstzensuriert) gemacht haben.

Egal ob ich jetzt eine 5 nach Hause brachte, sie hat immer gesagt, es wird besser und hat mit mir darüber geredet.

Als ich daheim gewohnt habe, haben wir uns fast in der Luft zerfetzt, aber das lag daran, dass ich so unheimlich jähzornig war. Seit ich alleine lebe, vertragen wir uns noch viel viel besser und haben in den 8 Jahren, die ich alleine leben vielleicht einmal zerkracht. Ich würde für meine Familie alles tun. :hallo: :hallo:

Meine Eltern sind einfach spitzenklasse :hallo: :hallo:

Die waren zwar streng, aber dafür habe ich alles bekommen was ich wollte und sind mit mir überall hingefahren. Mein Vater hat mir sogar extra einen Bus gekauft, als ich klein war, damit ich auch bei Regen draußen (im Bus) spielen konnte. Das war so cool. Oder ein riesen Baumhaus hat er mir gebaut, wo er extra einen Strommast bestellt hat als Stütze.
Und viele viele andere Dinge. Und als ich mich geoutet haben fanden sie das auch in Ordnung und waren stolz auf mich.

Jetzt wohne ich leider nicht mehr bei Ihnen, aber ich besuche sie mindestens einmal im Monat. und ich habe sie irre lieb!!!!!!!!!!!

:schnief: :argh:
Meine Eltern waren als Vater und Mutter einfach zum ko....
Naja, mitlerweile verstehen wir uns auch super, doch dafür mußte ich erst in die eigene Wohnung ziehen.
Dafür sind Sie als Großeltern einfach spitze.:lalala:

Meine Mutter sagt mir jeden Tag, dass sie mich "nicht" ausstehen kann. Das glaub ich ihr aufs Wort, so wie sie jeden Tag mit mir knuddelt. Da wird mein Freund richtig eifersüchtig, den knuddelt sie dann mit :D :D :D :D

Meine Eltern sind ok. Ich ziehe mich eher in mein Zimmer zurück und will dann meine Ruhe, deshalb meint meine Mutter ich wäre unfreundlich und so, wenn ich ihr sage, dass ich nicht mit ihr reden möchte. Mein Vater war in den Letzten Jahren nur am wochenende zu hause. Er kann viel Tech. Sachen erklären, aber er rastet total schnell wegen Kleinigkeiten aus.

@Curley
@Hexilein100

Dann geb ich ihm mal einen kräftigen Schups!
Damit er wieder gesehen wird! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten