Meine Mama ist die allerliebste und beste der ganzen Welt! Wir sind echte wie beste Freundinnen [ich bin 15] .. wir schauen zusammen TV [gestern Düstere Legenden, heute Abend: Stadt der Engel], wir gehen zusammen ins Kino, wir lachen über jeden Mist und verstehen uns einfach super!
Mit meinem Dad komm ich auch eigntlich ziemlich gut klar, aber ich seh ihn leider nicht so oft und wenn dann ist er meistens im Büro und übellaunig, aber wenn er dann relaxt ist, ist er wirklich genial! Außerdem ist er Compiexperte und das hat für mich einen riesen Vorteil!
Klar motzen meinhe Eltern auch wenn wir net genug im Haushalt helfen, oder unsere Zimmer zu schlimm aussehen, aber damit kann ich leben!
Mit meinen Eltern kann man alles fair ausdiskutieren, sie bringen gute Argumente und lassen mich auch meine bringen!
Außerdem sehen sie vieles ziemlich locker, das heißt, dass ich viel Freiraum habe und mich zu einem Selbstständigen Menschen entwickeln kann!
Während es für mich heißt, wenn ich Abends weg gehe sei um 11 wieder da [da kommt dre letzte Buis zu Hause an], müssen viele meiner Freunde schon spätestens um halb 10 zu Hause sein!
Wenn ich jemanden habe, der mit mir nach hause färht, oder die Feier im Dorf ist, darf ich natürlich viel länger! Ich find meine Eltern einfach göttlich! Und bin super froh, dass ich sie habe!

Ich hoffe, ich werde später mal eine genau so gute Mutter wie meine mam eine ist!