neues etui

mineralcola

Member

wollt mir ein neues etui holen. aber welches? vielleicht eastpak? was habt ihr für etuis?

ich habe so eins,dass man so umklappen kann das man es irgend wie von beiden seiten aufmachen kann
(hört sich komisch an is aber so)

=|

ich hab ein eastpak, so ein hellblaues ein solchen beutel, wie auch immer man die nennt:D

Ich hab keines von ner Marke. War mal in nem Bücherladen und da hatten die auch Schreibwaren. Meines hat mir halt gefallen. Ist so ne Schlamperrolle. Olivgrün und hat so ne komische Forum. Hält auch Prima

Ganz einfach!

Geh durch die Läden, guck Dir verschiedene Schlamperrollen oder Etuis an und nimm das was Dir persönlich gefällt und zwar egal ob Eastpak, Diesel oder sonstwas draufsteht. :D

Also,ich habe so eines mit zwei Fächern so eine Rolle.Ist cool,passt auch viel rein.Gibt es glaube ich im Müller.Wenn bei euch sowas in der Nähe ist.

Ciau:idee:

hab mir jetzt eines von eastpak gekauft. ein schwarzes , das son' bisschen schimmert, wenn man es ins licht hält.

Hallo!
Also ich hatte jetzt ca. 4 Jahre lang einen Eastpak und war ziemlich zufrieden damit -> jetzt ist der Reißverschluss im A....!

Ich habe mir nun eine von New Yorker geholt die ist zwar ein bisschen kleiner, doch vom Preis her einfach unschlagbar: 12 Euro!

Nun vergleich das mal mit dem Preis eines Eastpaks...%)

wieso? Ich hab für mein eatpak-etui 6 Euro bezahlt. War aber auch runtergesetzt.

Also:
Gaaanz viele dicke und dünne Fineliner,Füller,Bleistift,Ratzefummel,Spitzer,Patronen, Kulis,und noch so´n bissel Zettelkram.In dem anderen Fach von der Rolle:Buntstifte,Filzstifte,Schere,Zirkel und so.Ist halt so ne Rolle,keine Federmappe mit solchen Dingern zum Reinklemmen.
Aber sie platzt fast(Nicht ganz so schlimm)aber sie ist ziemlich voll,deswegen überlege ich,ob ich noch ne kleine Rolle dazukaufe.Und was habt ihr so drinne?

hihi *froi* bin voll die stifte-fetischistin *gg*

Ich habe drin: Füller, nen online-pen, 3 kulis, fineliner, filzstifte, gel-pens, Tintenkiller, dicke und dünne buntstifte, radiergummi und lineal:D

Original geschrieben von Nea_jay
ich hab ein eastpak, so ein hellblaues ein solchen beutel, wie auch immer man die nennt:D

Ich auch !!! =)

Und drin habe ich 1 Lineal, 2 Radierer, Stabilos, 3 (von meinen vielen) Online-Füllern, Bleistifte, Patronen, Zettel, Kaugummis, Kleber, Gel-Stifte, Filzstifte,...%)
Ich komm an keinem Stift, der mir gefällt, vorbei ohne ihn zu kaufen...:naja: :)

Hi!!
Ich hab eins von Fischbone, so grau mit nem Fisch drauf. Aber das ist wie gesagt am A... . Hat aber ich glaub 5 Jahre gut gehalten und hat glaub ich damals ca. 5 DM gekostet- runtergesetzt!
Ich hab da drin:
ca. 4 Kulis, 1 Füller + ein paar Patronen, ca.3 Bleistifte, ein paar Bundstifte, 3 Stabilos, Radiegummi,Lineal, Spitzer...
Das wars.....
Ciao
Jane

Ich habe so eine Rolle, die beige ist...Hält auch ziehmlich gut...(Von Herlitz )
Und drinne ist: Füller (Bis vor kurzem noch 2, jetzt leider nur noch einer:argh: ), Patronen, vieeele Stabilos, Kulis, Buntstifte, Radiergummi...

Tina

Die von Eastpak sind nicht billig. Ich habe selber auch eins in beige. Die sind schön groß.
Ich bin auch durch Zufall auf die gestoßen. Ich wusste gar nicht, dass die welche machen. Es war damals runtergesetzt auf noch 9,99 DM. Da habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht Von solchen Momenten zehre ich dann immer besonders lange. :D

Hab jetzt ein weißes eastpak-etui!!!!!

ich wollte eines in bordeaux, passend zu meinem eastpak, aber das hatten sie net mehr ;-(.

thnx für eure vielen lieben antworten und ein großes *knuddel* an meine siz boogie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten