+~/Buffymona's Skins u. Heads\~+

Buffymona

Member

ok, neuer thread, neue skins und heads.

t-31181.jpg

t-36239.jpg

t-1267.jpg

334593_0_skin-david.jpg

t-45017.jpg

t-30107.jpg

dru2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das ist ganz schön groß´der head trotzdem schön;) blos leider erkenne ich da nicht viel :(

lad doch deine Bilder bei www.picturetrail.com hoch und stell sie hier rein:) :

wow der ist schön!
winken604.gif

heute kommt wahrscheinlich ein weiterer head, je nachdem ob ich zeit und muße dazu finde.

und ein passendes bild hab ich auch noch nicht.

*~hEaD fRoM Buffymona~*

20293523.jpg

ich habe das Bild mal auf meinen Server hochgeladen, da Goldy den schönen head leider nicht sehen konnte(ich hoffe du bist mir nicht böse, Buffymona)

wow! der ist echt toll.

Danke @Kuschelmaus, jetzt kann ich en auch sehen *fg*:eek:

kein problem, eher danke!!

ich wollte da sbild ja auch hier so reinstellen, nur irgendwie funztz da snicht, da steht dann trotzdem der name der seite als link

nein??

ohh, tut mir leid, ich würd es ja als bild gleich reinstellen aber da sfunzte aus irgendeinem grund nicht

ach übrigens, wenn ihr einen meiner heads oder skins haben wollt, dann schaut mal in meine signatur, neues layout!!

falls ihr was downloaden solltet, tragt euch bitte ins gästebuch ein, danke.

Liebe Mona (ja ich bins der ;) ) machst du auch nen Tara Skin??
Ich bräuchte nämlich einen und würde mich super freuen wenn er von dir kommen würde!!!

also als nächstes plan ich einen tony head, abe rich wer dmal sehen, was sich machen lässt :hallo:

Cool!
Speazialiesierst du dich nur auf die Darsteller oder maachst du auch mal Vampire oder andere Dämonen??

aus dem ersten bild könnte man was machen.
gefällt mir zwar nicht so gut, aber zum basteln besser geeignet, danke.

ich bastele grad aber erstmal an einer collage für die goldene hochzeit meiner großeltern.
muss ich bis morgen fertig machen, deswegen bitte etwas geduld. :hallo:

ich stell ihn bald auf meine hp, dann kannst du ihn downloaden

Um ehrlich zu sein finde ich den neuen Head nicht so schön. Gut gemacht ist er schon, aber war wohl kein gutes Foto (wegen dem Blick) Die Haare sind aber gut geworden. Und die anderen Heads auch :eek:

jaja, nach laaaange rzeit mal wieder ein head von mir, diesmal juliet landau (drusilla) als vampir:

dru2.jpg

auch schon auf meiner HP

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten