Jurassic Park Demo

~kuschelmaus~

Member

Hallo:hallo:

Falls ihr Lust auf Dinos habt, ladet euch doch mal die Jurassic Park Demo runter. Die bekommt ihr Hier

Also ich finds nicht so richtig toll. Weils bei mir kräftig stockt und ruckelt:(
Wie gesagt ist nur ne Demo

naja die ist ein wenig mager ausgestattet.

Ich denke mal das der sim aufbau teil recht interessant wird. So etwas wie theme park nur mit Dinos. Naja aber die Demo zeigt einem leider viel zu wenig

Also ich habe diese Demo jetzt auch ausprobiert und meine Meinung ist : Echt die geben sich soviel mühe mit der Grafik und dann , wo rum gehts ums rumballern ! Pfuie Teufel sage ich da nur!!!!!!:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Melina
Also ich habe diese Demo jetzt auch ausprobiert und meine Meinung ist : Echt die geben sich soviel mühe mit der Grafik und dann , wo rum gehts ums rumballern ! Pfuie Teufel sage ich da nur!!!!!!:naja:

das find ich auch. "Ballern sie den Tyranosaurus ab"

so ähnlich ist das:argh:

ja, das ist langweilig.

Aber das hauptspiel wird wohl der Dinosaurier Park sein. Da gibt es ja 2 Spielmodi, falls es wer noch nicht gemerkt hat. Dort muss man einen dinopark aufbauen. in der demo kann man aber nur 3 dinarten und etwas futter erschaffen. Das sieht auf jedenfall mal interessant aus

Mag sein aber ob sich die Besucher des Parks zu Wort melden und so oder andere witzige Sachen eingebaut sind ist eine andere Frage. Und wenn ich da nur ein paar Bäume hinpflanze ein paar Wege anlege und ein paar Gebäude hinstelle um dann dazwischen rum zu schiesen finde ich das trotzdem fad.:hallo:

die demo ist sau langweilig und die grafik sieht wie ne zwei jahre altes spiel aus aber es ist nur ne beta version!

aber ihr müsst mal die 2.Version spielen, die ist lustiger

da muss man Dinos fotografieren:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten