5. Add Onn ???

Auf welches Add Onn Thema würdet ihr euch am meisten freuhen ???

• Keine Ahnung

Stimmen: 1 3,1%
  • Bauen und Co.

Stimmen: 5 15,6%
  • Kinder

Stimmen: 11 34,4%
  • Familie

Stimmen: 1 3,1%
  • Downtown

Stimmen: 7 21,9%
  • Was anderes

Stimmen: 7 21,9%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

-Marcus-

Member
Gerüchte Gerüchte
überschlagen sich. Das neuste: Ein 5. Add Onn wird im Januar besprochen, unbekannt ist es noch worum es sich darum handelt.

Auf jeden Fall wird die Downtown Area erweitert

Aber Achtung die Warscheinlichkeit dieses Gerüchtes das es wahr ist liegt bei 65%

Was meint ihr dazu: schreibt und votet jetzt
:) :) :)

Schreibt auch was euer 5. Traum Add Onn wär und was Will Wright an Objekte dazufügen kann wie zum Beispiel ein
Hochbett

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0 Prozent;) Wenn überhaupt, sollte man vieleicht erst mal das vierte AddOn rausbringen, bevor man sich an ein fünftes macht;)

Robärt

Ich meinte planen
an diesem Datum wird sich Maxis zusammen setzen und erstmal
diskutieren ob es ein 5. gibt

Hot Date ist doch aber erst das 3. AddOn, also werden sie wohl erst mal über ein 4. sprechen, oder?;)

Mir wäre es egal, um was es sich im neune AddOn handeln würde. Haupsache es macht noch mehr spass "Die Sims" zu spielen.:D

Ich bin für mehr Ausgehmöglichkeiten wie z.b. ein Zoo oder ein Freizeitpark... oder ne Bowlingbahn... uuuund ein Kino... naja, und natürlich mehr kuppelmöglichkeiten und mehr Berufe....

ich finde es soll entlich mehr möglichkeiten für die sim-kinder geben.Zum beispiel das sie größer werden.Als erst ein Baby danach ein Kleinkind dann das Kind das sie eh schon immer sind und danach noch elter und danach erwachsen.

oder es soll haustiere geben die man füttern muss und pflegen.es soll in der DTA ein tiergeschäft geben wo sich die sims ein haustier aussuchen können mit zubehör.

%) und noch viel mehr.............

Man müsste auch die Nachbarn besuchen können. Und Wetter (Regen, Schnee, Hagel) vielleicht auch noch ein erdbeben oder tornado :D :D

Hi erstmal!!!

Ich fände es übelst cool wenn man lampen an die Decke hängen könnte,man auch ein Dachboden zum bauen haben kann(wo zum beispiel auch geister spucken,man endlicgh mal den ecken auch bebauen kann,usw. Ausserdem könnte man ja mal ein addon rausbringen mit den besten einrichtungsgegenständen, wände, usw. aus dem internet wie aus dieser seite zum beispiel um auch leuten ohne internet diese sachen nah zu bringen :confused: :confused: :confused:

cu

hi leute

Hi erstmal!!!

Ich fände es übelst cool wenn man lampen an die Decke hängen könnte,man auch ein Dachboden zum bauen haben kann(wo zum beispiel auch geister spucken,man endlicgh mal den ecken auch bebauen kann,usw. Ausserdem könnte man ja mal ein addon rausbringen mit den besten einrichtungsgegenständen, wände, usw. aus dem internet wie aus dieser seite zum beispiel um auch leuten ohne internet diese sachen nah zu bringen :confused: :confused: :confused:

cu

also muss erstmal was sagen

1. erst muss es mal ein 4.Addon geben :D

2. Ein Kino kann man in HD bauen, man bräuchte nur noch ein paar Objekte aus dem Internet :)

3. In Hot Date gibt es schon Lampen die man an die Decke hängen kann

4. Man kann die Nachbarn zwar nicht besuchen, aber man kann die aus der Stadt mit zu sich nach Hause nehmen ;-)

:hallo:

HI

Also mir würds ziemlich gut passen, wenn man auch einzelne sims aus einer familie bzw einem haus rauskriegen könnte, ohne dass dieser dann gleich jemanden heiratet oder er stirbt....
ich finde man sollte ihn einfach umziehen lassen können!

aber eigentlich will ich gar nicht unbedingt noch ein 4. oder 5. addon. ich glaub mir wird HD erstma reichen, und mehr macht mein PC wahrscheinlich eh nich mehr mit *g*......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten