Welche Serien mögt ihr am liebsten?

Welche Serie mögt ihr am liebsten?

• Buffy

Stimmen: 26 11,5%
  • Charmed

Stimmen: 35 15,5%
  • Friends

Stimmen: 55 24,3%
  • Dark Angel

Stimmen: 5 2,2%
  • Andere

Stimmen: 105 46,5%

• Umfrageteilnehmer
    226
keine Frage: GILMORE GIRLS
Das is die mit Abstand beste Serie der Welt vor Buffy,Friends und Charmed =)

Charmed und Angel hab ich damals immer gern geschaut.

Meine Lieblingsserie ist ansonsten noch ,,Smallville".

Friends is irgendwie mein absoluter Favorit...da kann ich mir alle Folgen unendlich oft angucken (mache ich meistens auch...;) )
Buffy ist auch klasse...aber laeuft ja nicht mehr wirklich...und ansosnten, Charmed is cool (wobei ich mir nicht sicher bin, was ich von der neuen Staffel halten soll)...
Und dann natuerlich, auch ein absoluter Favorit, The O.C....CSI Miami is auch nicht schlecht...und, natuerlich How I met your mother und two and a half men...
Achja, Alias guck ich mir auch nach ab und zu mal gerne an...aber seit sie in der neuen Staffel meinen Lieblingscharakter gekillt haben nicht mehr ganz so regelmaessig...
Und, LOST haette ich doch jetzt beinahe vergessen...
Hm, irgendwie glaub ich ich schau zuviel TV...:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsserie ist Charmed die ja zur Zeit leider mal wieder zu Ende ist :heul:, dann finde ich noch Angel, Buffy, Lost und GZSZ gut, und seit neusten schaue ich" Bis in die Spitzen" :) .

Ich finde L - O - S - T voll genial, die Serie ist spannend, spielt nicht so in einem normalen Leben =) . Und ist halt wie gesagt einfach spannend und da kommt immer was neues. Aber die Serie hat auf jeden Fall den Kick!

1. Cold Case
2. Scrubs
3. Die Simpsons
4. Desperate Housewives
5. Friends

Joah. ^^
Also Cold Case und Simpsons sind Pflicht. ~_~ Da verpass ich keine Folge oder kenne schon jede aus dem F.F.

Scrubs... nur Scrubs, nichts anderes. ;) Ich warte sehnsüchtig auf den Release der dritten Staffel auf DVD...

Ist euch schon mal aufgefallen, das die meisten serien die hier genannt werden auf Pro7 kommen? %)

Ich hab auch noch was vergessen: ich guck natürlicha auch Simpsons und als sie noch kamen: Scrubs & Futurama und wochenend kids :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten