GTA 4 kommt!!!!

Ich hatte auf einer anderen Seite gelesen, dass ein neues GTA innerhalb der nächsten 18 Monate erscheinen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Das neue GTA wird nicht GTA 4, da es keine nummerierung mehr für die nächsten GTA spiele geben wird,GTA3 war das letzte mit nummerierung. Von offizieller Seite bekanntgegeben. Ich weiß nicht welches GTA mit GTA 4 gemeint wird, aber GTA 4 währe eigentlich GTA Vice City.GTA VC ist schon lange erschienen für die PS2 und kommt am 16. Mai 03 für den PC raus. Ein kleiner Kurs in der GTA Geschichte
1) GTA 1
2) GTA 2
3) GTA 3
4) GTA Vice City
5) noch nicht bekannt gegeben

Ich denke mal, dass es noch für den PC kommen wird. Nur die Version für die PS2 kommt halt wieder früher. GTA3 hat sich für den PC ja sensationell gut verkauft, und bei Vice City wird es auch nicht anders sein.

Original geschrieben von virus2
gta 4 heisst wahrscheinlich san andreas.

wieso kommen die spielen nicht fuer pc raus? :mad:

Ich bin mir ziemlich sicher das die nachfolgenden Gta3 Teile auch wieder für den Pc erscheinen...weil die Merheit eben statt einer PS2 nen Pc zuhause rumstehn hat....und das wäre natürlich dann ein fataler Fehler von Rockstar-Games dat Spiel nur für PS2 rauszubringen...

ich bin mir zu 99,5 % sicher das die nächsten Gta Teile aufm Pc erscheinen:hallo:

ich bin mir zu 99,5 % sicher das die nächsten Gta Teile aufm Pc erscheinen:hallo: [/B]

hehe dann wollen wir mal hoffen dass du recht hast. :) wird mir nie ne ps2 besorgen.
bei gta3: vice city haben die ja am anfang keine pc version geplannt.

Es war von anfang an eine PC Umsetzung geplant! Es gibt da nur ein problem mit Rockstar und Sony - beide Firmen haben einen exclusiv Vertrag in dem steht, dass bestimmte Spiele, wie die GTA Serie, als erstes für die PS2 erscheinen. Da ist es nur logisch dass man da nichts von einer PC Verion sagt, da sonst die Verkaufszahlen in den Keller gehen. Bei GTA4 würde ich meinen das es warscheinlich San Andreas (San Francisco) heißt.
GTA Fans hier klicken:cool:
Mit der Bezeichnung GTA4 bin ich nicht zufrieden, die Leutchen werden ja schließlich bezahlt um sich gute Namen auszudenken und wieso hat man denn dann GTA VC nicht GTA4 genannt??:confused:

Original geschrieben von PHOENIX45
Es war von anfang an eine PC Umsetzung geplant! Es gibt da nur ein problem mit Rockstar und Sony - beide Firmen haben einen exclusiv Vertrag in dem steht, dass bestimmte Spiele, wie die GTA Serie, als erstes für die PS2 erscheinen. Da ist es nur logisch dass man da nichts von einer PC Verion sagt, da sonst die Verkaufszahlen in den Keller gehen. Bei GTA4 würde ich meinen das es warscheinlich San Andreas (San Francisco) heißt.
GTA Fans hier klicken:cool:
Mit der Bezeichnung GTA4 bin ich nicht zufrieden, die Leutchen werden ja schließlich bezahlt um sich gute Namen auszudenken und wieso hat man denn dann GTA VC nicht GTA4 genannt??:confused:

ne die haben fuer ne kurzen zeit ueberlegt keine pc version rauszubringen. erst januar oder so haben die sich entschlossen eine pc version zu veroeffentlichen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten