änderungen bei XP!!

Dance_Force

Gesperrt
Läuft Sim City 3000 noch au XP und was ändert isch eigentlich alles mit XP? Wird da alles gelöscht oder wird nur die(absolut geniale)Optik erneuert und natürlich die verbesserungen?

Weiss wohl niemand was das ist...

Simcity 3000 Klassik läuft nicht... hab mit doch extra auf gut Glück Simcity 3000 Deutschland geholt und... sie läuft tadellos...

nun, was sich alles ändert hm, technisch gesehen kann ich es leider nicht erklären, da findet sich bestimmt jemand dafür... *umherschau* ;)

was mir besonders gefällt ist, daß durch die Benutzer die man anlegen kann, auch jemand anders an den PC kann, ohne das ich Angst um meine Dateien haben muß. Die Optik ist Geschmacksache und bei mir läuft es auf alle Fälle stabiler als Win 98. ;)

Aber beim Wechsel von den Betriebssystemen wird doch nicht alles gelöscht, oder? Hab keine Lust das alle meine Daten nach dem Umsteigen verloren gehen!
Und läuft Sim City-World Edition?

wenn die SC 3000 World-edition älter ist als die Klassikversion (was ich aber nicht weiß), kann ich mir nicht vorstellen das sie läuft...

wegen dem Umsteigen, ich hab mir nen neuen PC gekauft und da war Win XP schon vorinstalliert, musste also daher meine Daten sowiso sichern.

Stell die Frage doch mal bei computer-channel.de im Diskussionsforum für Win XP.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten