Sim Golf

Hallo,

ich versuche seid einigen Tagen SimGolf zu bekommen, aber irgendwie habe ich kein Glück. Das Spiel ist doch schon seid längerer Zeit in Deutschland zu bekommen, oder irre ich mich da? Vieleicht hat ja jemand von Euch nähere Informationen. Und wie findet Ihr das Spiel so?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Matthew

Hallo

Ja, SimGolf ist schon seit einiger Zeit (ca. einem halben Jahr) in Deutschland erhalten. Allerdings gab es nie eine wirklich deutsche Version (das einzigste Deutsche war das Hanbuch in der deutschen Version), weshalb sich hierzulande nur sehr wenige für SimGolf interressiert haben. Auch ich hatte mir aufgrund der Englischen Bildschirmtexte SimGolf nicht gekauft.

Im September hatte ich mal SimGolf beim PC Spezialisten gesehen. Da SimGolf allerdings gar nicht so gut lief, kann ich mir vorstellen, dass wahrscheinlich einige Läden dieses Spiel aus dem Sortiment genommen haben. Vielleicht kann dir ja dein PC - Fachhandel SimGolf bestellen oder du kannst es im Internet über einen Internetshop bestellen.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Nach dem Spielen der Demo muß ich sagen das das Spiel schon nett gemacht ist. Vor allen Dingen die kleinen Sims die ihre Erlebnisse auf dem Golfplatz austauschen, und die schönen Kurse die man bauen kann. Aufgrund der Textmenge kann ich mir schon vorstellen das es deutsche Sim-Fans abschreckt, vor allen Dingen ist Golf hier soweit ich weiß auch nicht so populär wie in Amerika.

Ich werde mich mal weiter umsehen, vieleicht hat ja einer die Vollversion gespielt und kann dazu ein wenig was erzählen.

Matthew

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten