Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was mache ich wenn ich zu viele hunde bei mir im haus habe?? verscheuchen bringt nix sie bleiben einfach da. und mein ganzer garten ist voller löcher.kann mir jemand helfen???
naja der 1. vorschlag wäre ist das du mal den cheat move_objects on eingibst klickst auf den hund und "verkaufst" ihn sozusagen...der 2. wäre du versucht sie in ein zimmer einzusperren machst die tür weg und eine mauer hin und wartest ab bis er stirbt...
hoffe ich konnt dir helfen
bye Akira
öhmm ja ich bin ja letztes mal auch ausgebuhht worden deswegen aber auf der seite gibts nen futternapf der die tiere sofort öhmm ja umbringt einfach aufstellen und bald hasstn paar weniger....http://home.online.no/~t-gimr/ oh der napf heisst genau "Psyko Psid's Poisoned Pet Plate v1.02"
Ich mußte mich auch letztens wegen der vielen Viecher ärgern. Neues Haus gebaut, Einweihungsparty geschmissen - d.h. ich wollte eine zu einer Party einladen, aber statt 6 Sims kamen 4 Tiere und nur zwei Sims. Nochmal zur Party eingeladen. Ergebnis: Statt Sims kamen wieder nur zwei Viecher. Der Partycontroller springt erst ab 6 Gästen an und so wurde es nur ein Abendessen mit ein paar Freunden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.