Welche Bands habt ihr schon live gesehen?

Nicky_I

Member

Einen Musik Thread hatten wir ja schon öfters, aber so einen (laut Suchfunktion) noch nicht, also ich bitte euch, laßt keine "Peinlichkeiten" aus *ganzliebgucken* ich werde es auch nicht.
PS: Konzerte, Festivals, kleine Auftritte (bei Fernsehshows etc.) und Sachen wie die You oder das Ringfest zählen auch dazu

Die Jahre 1994-1999 (Alter: 12-17)
Caught in the Act 5x (2 Konzerts, 2x Hollymünd und 1x Kultbühne auf dem Medienfest und alle(?) waren auch einzeln auf der Charity 98)
Bed & Breakfast 3x (1 Konzert, 1x Hollymünd und 1x Kultbühne auf dem Medienfest)
Boyzone (1x Kultbühne auf dem Medienfest)
Let Loose (1x Kultbühne auf dem Medienfest)
Awesome (2x bei Autogrammstunden im Saturn + Gig)
Backstreet Boys 2x (1x Konzert und 1x Charity)
Worlds Apart (1x Konzert)
PJ & Duncan aka Ant and Dec (1x Konzert)
LFO (1x Ringfest, 1x VIVA Interaktiv)
The Boyz (1x Ringfest)
5ive (1x Ringfest, einmal Konzert [zugegeben das Konzert war 2000])
N’SYNC (1x Konzert unter leichtem Protest)
und diverse andere Bands wie z.B. Oli P, Loona, DJ Bobo etc. entweder auf der Charity und/oder auf dem Ringfest

Die Jahre 2000- heute (18-21)
3x Him (2x Konzerte, 1x Rock am Ring [RaR])
2x Papa Roach (beides Konzerte)
9x 4 Lyn (4x Konzert, 1x Ringfest, 2xRaR 1x Vorgruppe für Papa Roach, 1x Vorgruppe für New Model Army)
3x 3 doors down (2x Konzert, 1x RaR) PS: Bald hoffentlich 4x :)
1x Hed p.e. (Vorgruppe Papa Roach)
1x Farmer Boys (Vorgruppe Papa Roach)
1x Everlast (Protest, EXTREMER Protest, aber meine beste Freundin steht auf den… :naja:. War das langweiligste Konzert aller Zeiten- bis auf die Vorgruppe)
3x OPM (1x Vorgruppe für Everlast, 1x RaR, 1x Konzert)
1x Wheatus (Osterrocknacht ´00)
1x Backyard Babies (Osterrocknacht ´00)
1x Ash (Osterrocknacht ´00)
1x Muse (Osterrocknacht ´00)
1x Stereophonics (Osterrocknacht ´00)
1 ½x Clawfinger (Osterrocknacht ´00 und Ringfest) (1 ½x weil wir bei der Osterrocknacht wegen der letzten Bahn früher gehen musten)
3x Thumb (auch mehr unter Protest.. beste Freundinnen... 1x Konzert, 1xOsterrocknacht ´00, 1x Ringfest.. der Sänger is mir fast auf die Finger gelatscht)
1x Crazy Town (bald 2x) (das war als sie vor ca. 2 Jahren mit Run DMC hier waren- sie haben zwar nur ne Stunde gespielt, aber ich glaube das war ihr volles Programm, also Konzert und nicht Vorgruppe. Von Run DMC haben wir auch ein wenig gesehen, aber ich hatte am nächsten Tag eine wichtige (VorAbi) Klausur und bin dann lieber früher nach Hause)
1x Reamon (RaR)
1x Anastacia (RaR, Überbrückung)
2x Linkin Park (LEIDER! 1x RaR; 1x Konzert... beste Freundin *seufz* das Konzert... ich fand das sooo arrogant, drei Vorgruppen haben und dann selbst gerade mal 45 Minuten spielen...)
1x Kid Rock (RaR)
2x Limp Bizkit (hoffentlich bald 3x *hüpf*) (RaR und 1x Konzert)
1x Godsmack
1x Nickleback (BAH! Vorgruppe für 3 doors down und der absolute Reinfall- auch wenn die Menge total abgegangen ist fand ich es besch.... eiden)
2x Saliva (1x Vorgruppe für 3 doors down, 1x Vorgruppe für Stone Sour... der Sänger ist übrigens Josey Scott, der mit Chad Kroeger zusammen Hero gesungen hat)
3x Puddle of Mudd (1x Vorgruppe Linkin Park, 1x Vorgruppe Staind, 1x Bizarre)
1 ½x P.O.D (1x Konzert, ½x RaR so im „Vorbeigehen“ ich hab mir das Geschehen mehr aus der Ferne und auch nicht so richtig betrachtet)
1x Staind
2x Alien Ant Farm (1x Konzert, 1xRaR)
2x H-Blockx (1x RaR, 1x Rheinkultur)
1x Simple Plan (RaR)
1x Ill Niño (RaR)
1x Kittie (RaR)
2x Fettes Brot (1x RaR, 1x Bizarre)
1x Drowning Pool (RaR)
1x Lambretta (Bizarre)
1x Sportfreunde Stiller (Bizarre)
1x Korn (Bizarre)
1x Incubus (Bizarre)
1x Farin Urlaub (Bizarre)
1x Toten Hosen (Bizarre)
1x Murderdolls (Vorgruppe Papa Roach)
1x Blackmail (Vorgruppe New Model Army)
1x Stone Sour (Konzert)
dazu noch Teile von z.B. Bush, Lenny Kravitz, Tool, Bad Religion, Ozzy, System of a down...

sö, ich hab bestimmt irgendwas vergessen, aber wozu kann man editieren =) Eine Menge unbekannter oder mir entfallender Vorgruppen hab ich weggelassen- ich hoffe man verzeiht es mir :). Ich möchte nicht wissen wie viel Geld da überall drin steckt... alleine das Festival Geld dürfte schon auf ca. 300 € kommen, wahrscheinlich eher noch mehr. Jetzt bin ich mal gespannt was ihr schon so alles gesehen habt

Naja, ich habe nicht so viel:

Flash 2001
-Sleepwalker (war Moderator)
-Ferris MC und Afrob
-5 Sterne Deluxe
-Dennis Deutschland (fast ne Stunde lang und das war super
langweilig)
-Nico Suave
-das BO
Mehr fallen mir im Moment nicht ein

Flash 2002
-FETTES BROT (waren die besten)
-Ferris Mc
-Absolute Beginner
-Die Firma
-so ne geile französische Hio Hop Band
-Twizted
-kurzer Prozess
-Eins Zwo
-Deichkind
etc.

Nikola

Zuletzt bearbeitet:
Eher wenige, auf der Kieler Woche immer wieder ein paar:

Reamonn (war nicht so dolle)
H-Blocks (war auch nicht so dolle)
Lighthouse Family (war vollplayback)
und vielleicht noch ein paar andere, die mir grade nicht einfallen

ich find's ja richtig cool, wie man von den peinlichen boygroups zu richtig guter musik kommt.. sag' ich jetzt mal so gemein, wenn man das als gemein sehen kann! ;)

1x David Hasselhoff ( ja, den hab' ich gesehen.. weiß aba nimma wann und wo )

1x Fanta 4
" BloodHoundGang
" Die Ärzte
" Fünf Sterne Deluxe
" Millencollin
" A
" Das Bo
" Bad Religion
un noch n paar mehr... waren allerdings alle auf den MTV HardPopDays 2000. wer das kennt, oda au da war wird ja wissen, wer noch da war!

Kid Rock
Ozzy Osbourne
Simple Plan
die toten Hosen (schon 2x)
Wyclef Joan
Tool (vielleicht kannt die ja jemand)
Fettes Brot
Limp Bizkit

Die Abibands unserer Schule, sonst nix Oo" Zumindest weiß ich sonst keine

Meine Jugensünde vor 5 Jahren waren die Backstreet Boys..und das war auch bisher das einzige Konzert weil die Musik die ich im Mom hör kann man Live nich unbedingt empfehlen

Crazy Town (5x bis jetzt) aber das wird noch mehr, reise ja hinterher ;) bin ein freak (und bitte fragt nicht wieder warum ich dieärztefan heiße...)

Ärzte (2x)
Farin U. (1x)
Die toten hosen(1x)
Donots(1x)
Beatsticks(1x)
Terrorgruppe(1x)
Limp bizkit(1x)
Nickelback(1x)
Avril Lavigne(1x)
Good Charlotte(1x)

1997 spice girls *schäm*
2000 him (war genial) - new pop festival
2002 sugababes, sylver, natural, jewel, teilweise freistil (übrigens alle unfreiwillig)
ausserdem noch suit yourself und reamonn (war auch genial) - alle arena of sound
und ich könnt mir immer noch in den ar*** beißen, dass ich 2000 nich zu den smashing pumpkins nach frankfurt gefahren bin.

@DieÄrzteFan

Wie war denn Avril Lavigne? Werde am Montag von meiner Freundin dort hingeschleppt :ohoh:, will mich schon mal auf das schlimmste vorbereiten...

also ich bin ja auch nen avril fan. Nicht nur weil wir beide den selben vornamen haben ;) Ich find sie einfach spitze und die songs waren alle super live! Echt OK!

eminem(1x)
brosis(3x)
no angels(2x)
Freistil(1x)
lemon8(1x)
pierre(1x)
think twice(1x)
aaron carter(1x)
gil(1x)

und nochn paar andere

also
2000 war ich bei der 1. tour von den no angels :naja:
dann hab ich sie auch nochmal in berlin beim "happy family"-fest gesehen
dann hab ich schon mal jeanette gesehen ....zum glück nich gehört ( auch nur ein paar sekunden und da war sie ungefähr 2 meter von mir entfernt...wahrscheinlich ham wir die gleiche luft eingeatmet :naja: )
und am sonntag geh ich zu avril lavigne!!!!*yeaaaah* :D

und vor 2 oder 3 jahren war ich mal aufm mel c konzert....und bryan adams hab ich schon mal gehört....letztes jahr (mtv campus invasion potsdam) ...von meinem zimmer aus =)

au weia - das wird jetzt peinlich - mal sehen ob ich noch alles zusammenkriege...

Juli 93 - Die Prinzen Werder (ein Kaff das keiner kennt)
Feb 94 - Bravo Super Show Berlin
März 94 - TakeThat Berlin
April 95 - Take That Berlin
August 95 - 2 Mal TakeThat in Manchester/GB
Juli 97 - Radiohead und 2x Mark Owen Hamburg

ich glaub das war´s schon - ähem...also ich muss dazu sagen - ich war auch mal jung und ich stand auch mal auf Boybands (für alle die die das jetzt noch ned gemerkt haben *g*)...

mit hochrotem Kopf den Thread wieder verlässt

[edit] - da fällt mir ein - ich wurde mal zu einem KellyFamily Konzert in Schwerin gezwungen - ich glaub das war Ende 94 und meine Schwester hatte mir versprochen das sie als Gegenleistung mit zu einem meiner Konzerte kommt - ganz ehrlich - da war ich ned freiwillig *versucht sich rauszureden*

Original geschrieben von KHSTG
1997 spice girls *schäm*
2000 him (war genial) - new pop festival
2002 sugababes, sylver, natural, jewel, teilweise freistil (übrigens alle unfreiwillig)
ausserdem noch suit yourself und reamonn (war auch genial) - alle arena of sound
und ich könnt mir immer noch in den ar*** beißen, dass ich 2000 nich zu den smashing pumpkins nach frankfurt gefahren bin.

spice girls ?? wo ?? waren die hier in deutschland,

war auch schon auf paar konzerten naja und mit weniger bekannten und bekannten stars.....

auf charity 98 war ich auch schon dahat auch jemand eben gepostet. ich war damals in oberhausen und du nicly ???+

cu
manuel

-Him
-EMINEM :scream: *süss*
und Pink, und an verschiedenen Events noch viele andere, aber da weiss ich nicht mehr welche:)

So jetzt ich, obwohl ich glaube hier kann niemand Nicky toppen.

von früh bis jetzt

2x 91!4 Oldie Parade
2x PUR
2x NENA (Vorband von PUR)
1x Die Prinzen
Vivie:

Juli 93 - Die Prinzen Werder (ein Kaff das keiner kennt)
wenn das Werder in Brandenburg ist, war ich wohl auch da, ich kann mich nur ganz verschwommen daran erinnern
1x Lucielectric (bei den Prinzen)
2x Die Ärzte (inkl. dem 15 Jahre Netto Konzert *stolz*)
1x Linkin Park (die 3 Vorbands waren wohl zu viel)
2x Puddle of Mudd (Vorband von LP und Staind)
1x Staind
2x 4 Lyn(sunset Festival und bei EWE Rocjchallenge für 3 €)
Red Hot Chili Peppers
+ SunSet Festival ( Knorkator, Emil Bulls, Uncle Ho, SPNX, Donots, Mutabor

zukunftig:
im April: Guano Apes
im Juni: Herbert Grönemeyer

PS: Wer in Berlin oder Umgebung wohnt und auf Rock steht der sollte unbedingt zum SunSet Festival gehen. Ist billig und geile Atmosphäre und geile Bands. www.sunset-festival.de

Zuletzt bearbeitet:
bei einigen war ich einfach nur jung dumm und naiv wechlol
Gentleman (2mal....total geil....der hat 3Stunden durch gespielt)
Kool Savas
D-Flame
Seeed
Sammy Deluxe
Afrob
Blumentopf
Massive Töne
U2
Rolling Stones
Puff Daddy
R.Kelly (2mal)
Him
Reamon
Rammstein
Michael Jackson & Friends(son Benefizding)
Destiny's Child
Bryan Adams
Guano Apes
Tic Tac Toe
Marius Müller Westernhagen(keine ahnung ob der so heißt:confused: )
Tina Turner
Kelly Family (wechlol)
Usher
Five
Backstreet Boys (3mal lol)
Robbie Williams
Hubert von Goisern (daran kann ich mich nich merh erinnern...)
und noch n paar aber die fallen mir jetzt nicht ein%)

zählen Musicals auch??
wenn ja da war ich:
Starlight Express (2mal)
Cats (2mal)
Miss Saigon
Grease (2mal)
Die Schöne und das Biest
Tabaluga und Lilli (2 mal)
Sophisti...öhm ich weiß nich wie das heißt:confused:
Tanz der Vampiere....und noch n paar

@ Apokalypsika
Ich kann dir sagen wie das passiert, meine Boygroupphase beruht auf diesen Fakten:
+ Hormonen (schaut euch mal das Alter an =))
+ Eine ziemlich engstirnige beste Freundin (oh hätte das Krach gegeben, wenn ich mit meiner Musik angekommen wäre... aber heute will ich sie damit quälen :lol:)
+ Keine Möglichkeiten mich über das gesamte Musikspektrum zu informieren: kein Musikfernsehn bis Mitte 2000 und meine sogenannte beste Freundin (also das ist sie nicht mehr) hat mir gezeigt was ihr gefiel und da man nix anderes kannte...
+ außerdem gibt es in meinem Alter kaum Mädchen, die sich nich für Boybands interessiert haben (bei meiner jetzigen besten Freundin kam diese extreme Phase erst mit 18)
+ ganz wichtig EIGENE DUMMHEIT=) ich scheine es nicht anders gewollt zu haben.
PS: David Hasselhoff... mein Kindheitstraum... meine Mum wollte aber nicht mit :naja: vielleicht war ich mit meinen 8 Jahren (ca.) auch noch etwas zu jung =)

@ MissKoRny
Godsmack und Limp Bizkit:confused: wie passt das denn ;) kleener Scherz Das war nicht zufällig in Oberhausen =)?

@ Vivie
wieso hochroter Kopf? Take That ist doch immerhin Robbie ;) Außerdem ist meine Jugend viel schlimmer gewesen. Die Prinzen hätte ich auch gerne mal gesehen...

@ edna krabappel
Charity in Köln... damals war die Kölnarena gerade mal ein paar Monate (wenn überhaut schon so lange) auf. Karten waren mega teuer, aber gesehn hab ich nicht so viel, weil ich der Bühne gegenüber saß

@ ROBO@turbo
Doch, ich werde bestimmt noch getoppt.... aber dann schlag ich zurück =)

Original geschrieben von ROBO@turbo

wenn das Werder in Brandenburg ist, war ich wohl auch da, ich kann mich nur ganz verschwommen daran erinnern

Cool - womöglich sind wir uns da sogar über den Weg gelaufen - soviel war ja da auch ned los. Find ich witzig *g*...so richtig fehlen mir aber die Erinnerungen dran - is schon sehr sehr lang her ;)

Fernando Express, Wolfgang Petry, ATC

Das war's.

wimmie

PS: Beim Fernando Express war ich 8 Jahre alt, im Urlaub mit meiner Mama und habe mir den Ellbogen aufgerissen, als ich von der Bühne gestürzt bin.

@ MissKoRny =) Das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen, mein "Traum" ging in Erfüllung (Okay, das ginger bei RaR schon, aber das wußte ich zum Zeitpunkt als ich die Karten gekauft habe noch nicht). Wo warst du denn? Stehen oder Sitzen?

@ wimmie
Fernando Express? Ham die nicht mal den Raab der Woche bekommen?! Wegen "Nicht rechtzeitig beim Playback mitsingen" ;):p

@ Nicky_I
Hab die Karte von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen und das war dann natürlich Sitzplatz (meine Mutter hasst Stehplätze), war aber trotzdem hammergeil. Die kommen übrigens dieses Jahr wieder zu RaR

Original geschrieben von Nicky_I
@ wimmie
Fernando Express? Ham die nicht mal den Raab der Woche bekommen?! Wegen "Nicht rechtzeitig beim Playback mitsingen" ;):p

Ganz genau die!! Fand ich lustig!! ;) :lol:

@ MissKoRny
Ich weiß =) werde auch da sein- zumindestens Sa. da kann mich keiner von abhalten. Ich hatte einen Stehplatz und irgendwie (frag mich nicht wie) stand ich nach Godsmack plötzlich an diesem Steg in der 2. Reihe. Bei Godsmack war ich mitten in einem pit und dachte "Ich sterbe" aber ich bin noch heile =)

@wimmie
*G* wußte ich's doch- ich schaue mir TV Total immer seehr genau auf und vergesse nie *garnichtübertreib* :lol:

@ Nicky_I

Godsmack waren schon voll geil :D , hätte ich eigentlich nicht so erwartet. Zu RaR geh ich auf jeden Fall %) Kommen die eigentlich auch so auf Tour?

Mein letztes Konzert ist schon ne Weile her. Also ich war damals bei folgenden Gruppen:
3 xTake That
7xCaught in the Act(meine beste Freundin war so ein schrecklicher Fan)
1xBackstreet Boys
1xbed & Breakfast
1x Young Deenay
1x Nana (nicht NENA!!)
1xcapuccino
1xDru Hill
und dieses Jahr werde ich wahrscheinlich aufs Herbert Grönemeyer Konzert gehen.

Live gesehen

das ist ja richtig viel was ihr in euren jungen Jahren gesehen habt voralm @Nicky_I, alter schwede.

mein erstes Konzert hab ich mit 21 Jahren besucht und das war das Abschlusskonzert bin Blümchen(Jasmin Wagner)singt ja leider nicht mehr
:argh:
Dann hab ich noch Liquido oder wie die geschrieben werden:D live gesehen. und Las ketchup hab ich live gesehen und Ben aber nur 10 min weil ich dann gehen musste war auch nicht so doll.;)
das wars eigentlich alles

Naja bis denne

LagerSim

Ich war noch nie richtig auf nem Konzert.:(
Nur einmal hab ich Bro'sis gesehn (naja, sie haben zwei, drei Lieder gesungen), aber das war wirklich unfreiwillig *ätz* Wer will die schon sehn?? :argh:

Ich war einmal Caught in the Act-Fan und war auf 5 Konzerten von denen (ich schäme mich nicht dafür, nur weil andere die nicht mochten)
Tic Tac Toe hab ich auch mal live gesehen.

- Michael Jackson in München
-Sting in Stuttgart
- Aha 2x mal in Stuttgart
-Die Toten Hosen unzählbar
-Cher in Stuttgart
-Die Bloodhound Gang in Böblingen
- Mr. President in Giengen/Brz.
- Blümchen in Giengen/Brz.
-Deep Purple in Stuttgart
-Scorpions in Stuttgart
-Bravo Supershow in Stuttgart
-ZZ Top und Gary Moore in Stuttgart
-Michael Flatley "Feet of Flames" in Stuttgart
-Celine Dion in München
-Rythm of the Dance in Stuttgart
-Saybia in Stuttgart (Vorgruppe von Aha)
-Briskerby in Stuttgart (Vorgruppe von Aha)
-Dover in Stuttgart (Vorgruppe von DTH)
......

mehr fällt mir nicht ein. Aber ich ja noch auf vielen anderen. Muss mal in mein Album schauen.

UIuiui, das ist ja schon 'ne Menge. Dann leg ich mal los:

Bands, die ich schon mehrfach gesehen habe:

Pink Floyd
U2
Rolling Stones
Massive Attack
Depeche Mode
Stoppok
Huey Lewis and the News
The Cure
Prince (sowas von mega....)

Andere:
Robbie Williams (das war, als er seine 1. Solo rausbrachte)
Aerosmith
Black Crowes
Pretenders
Lou Reed (kennt den eigentlich sonst noch wer?) :lol:
Frankie goes to Hollywood
Sisters of Mercy
Scorpions
ACDC
ZZ Top
Bryan Adams
Simple Minds
Toto
10CC
Bap
Roachford
u.s.w wenn ich alle aufzähle, hock ich morgen noch dran :lol: . Ist halt ein Hobby von mir!

wow müsst alle reich sein

donauinselfest: (gratis)
2x gigi dagostino
1x sylver
2x sts
1x dj ötzi

1x backstreet boys

@Nicky_I

also das icvh bei den Prinzen war find ich auch cool

@Cat:

Massive Attack-live wie is den dat? Ich finde ja Tear Drop so genial, aber ist dit live anders bzw. besser.

@ROBO@turbo: Massive Attack live ist fantastisch! Sie sind studiomäßig schon super aber live...... besonders Inertia Creeps (mein Favorit). Sie kommen dieses Jahr wieder auf D-Tour. WErde versuchen, soviel wie möglich von Ihnen zu sehen. Kann es wirklich nur empfehlen.

@Scarlet: apropos Geld - dazu muss man nicht reich sein (obwohl die Preise mittlerweile ganz schön übertrieben sind). Manche reisen viel, oder geben ihr Geld für andere Hobbies aus. Ich gehe gerne auf Concerte. Habe mit 16 zum ersten mal Depeche Mode live gesehen - das gab den Ausschlag.

@Katinchen 012: Wünsche Dir viel Spaß auf dem Concert! Erzähl dann mal, wie es war.

1x Moby
4x the Cure
6x Covenant
1x Simply Red
1x Bros
2x aha
3x Front 242
1x Soft Cell
2x Marc Almond
2x Erasure
2x Nine Inch Nails
1x Pet Shop Boys
1x Alphaville
2x And One
3x Beborn Beton
3x Elegant Machinery
3x London after midnight
1x Morrissey
1x Suede
1x Red Flag
1x Simple Minds
2x Prodigy
1x Marilyn Manson
4x Depeche Mode
1x Fad Gadget
1x Camouflage
1x Sisters of Mercy
1x Wolfsheim
1x die Krupps
1x VNV Nation
1x Einstürzende Neubauten
2x David Bowie
2x Mesh
1x Peter Murphy
1x Velvet Underground
1x Phillip Boa and the Vodooclub
1x Siouxsie and the Banshees
1x Therapy?
1x Nick Cave
1x Rammstein
1x Nitzer Ebb
4x Apoptygma Berzerk

Das sind die Konzerte, die mir gefallen haben. Die ganzen ätzenden Bands habe ich gar nicht erst aufgezählt. Außerdem habe ich Festivals und Vorbands weggelassen.
So richtig peinlich ist mir ein Eros Ramazotti Konzert, in das mich meine Freundin mal reingeschleppt hat. Und dann wären da noch S.P.O.C.K, die mir echt zum Hals raushängen, weil die ne Zeitlang den support zu fast jeder Electro-Band gemacht haben und auf zig Festivals rumhingen, so dass ich sie mir ungefähr 9 Mal zu oft antun mußte.
David Bowie, NIN oder Covenant kann ich andererseits nicht oft genug live sehen.

@Cat Du hast Frankie goes to Hollywood gesehen? Ich könnte mir vor Neid in den Arsch beissen:heul: Ich war leider zu klein, als die in den 80ern aktuell waren. Wie war das Konzert denn so? Schließlich haben die Jungs ja bekanntlich nicht selbst ihre Instrumente gespielt. Hassu Bilder? Wenn ja - scannen und zeigen! =)

wahnsinn, wieviele konzerte manche schon besucht haben!
was muß das denn kosten?:-)
wie finanziert ihr das denn?

also ich habe bis jetz...
4 mal die ärzte gesehen
3 mal bon jovi
2 mal die puhdys

ansonsten habe ich bei open air auftritten noch diversen künstlern gelauscht...toten hosen, bryan adams, lenny kravitz...

und natürlich noch die alten schulbandauftritte:-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten