bitte hilft mir!!!

mel210176

Newcomer
also ich hab zwei famielien, bei der einen läuft alles prima aber wechsel ich dann zur anderen famielie geht gar nichts mehr also ich kann nix mehr machen es ist nur am stocken reine sims minute dauert auch wirklich eine minute und wenn ich dann wieder wechsle ist alles ok. wo dran kann das denn nur liegen???

Ist dieses Haus voller Downloads? Das bringt den PC oft zum Ruckeln. :confused:

ja hab viele downloads drin. meinst du das es da dran liegt??? muss ich jetzt alle dowload wieder entfernen???

Vielleicht kann ein netter MOd diese beiden Threads zusammen schieben.

Versuch doch mal, in diesem bestimmten Haus ein paar Downloads weniger zu verwenden. Vielleicht hilft das, ist ja einen Versuch wert. Oder laß mal die Familie ausziehen, und dann wieder einziehen lassen. Manchmal wirkt das auch Wunder. :)

Wenn du doch die Sims anmachst dann kommt doch erst mal die Stadt. Oben ist ein Bagger da klickst du drauf und gehst mit dem zur entsprechenden Familie die ausziehen soll.

Klick drauf und nun kannst du sie ausziehen lassen.

Fire

@ mel210176

wieviel Arbeitsspeicher hat Dein PC? Ich denke fast es liegt daran.

Sims ist ziemlich speicherfressend, ob 350MB wirklich ausreichen weiß ich auch nicht genau, bei meinem alten PC hatte ich jedenfalls immer Probleme bei dem Spiel, jetz habe ich 768MB und es läuft super. Aber wie gesagt, nur ne Vermutung.

Hoffe für Dich das Du das Prob lösen kannst...irgendwie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten