Hot Date in Stuttgart?

Heullllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!

Nein, ich komm aus der nähe, heilbronn, aber nix, mediamarkt und promarkt, noch nix, erst am donnerstag!!!!!!!!!!!!!!!! Mist, ich leide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seh sogar!!!!!!!!!!!!!!!!:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Im Original verfasst von simi.diecoole
Schade! Naja, ich habs jetzt bei BOL bestellt und es kommt schon morgen!

Simone hast du schon die Bestätigung bekommen das sie es abschicken?:eek: :eek:

bitte ganz schnell antworten

Das haben sie geschrieben:

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19.11.01.

Der von Ihnen bestellte Titel konnte nicht innerhalb der von uns gesetzten Frist geliefert werden. Leider kommt es manchmal zu Lieferschwierigkeiten, wenn ein Titel sehr gefragt ist. Ihre Bestellung wird mit hoher Priorität bearbeitet, und Sie können mit einer baldigen Lieferung der von Ihnen bestellten Titel rechnen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Weiterhin viel Spaß mit dem Angebot von BOL!

Es ist uns wichtig, Ihnen jederzeit einen optimalen Service zu bieten. Deshalb gibt es gleich mehrere Wege, über die Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen können:

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber dann haben sie das Spiel heute noch nicht mal abgeschickt und somit wirst du es morgen leider nicht haben....Ist sowieso glückssache, wenn das Spiel gleich am nächsten Tag da ist...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten