Styling Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playboy_hasi

Member

Hallöchen an euch da draußen!! =)=)

Ich kramte so in dem Forum hier rum und dachte: "Mensch,hier fehlt doch mal ein praktischer Thread,der Styling Tipps von Großmutter und der Jugend enthält!?" =) Oder?

Habt ihr irgendwelche Tipps zum Thema Styling? Also alte Tipps wie z.B. was Fingernägel wieder schön glänzend und weiß macht,oder was Haare aufhellen kann?
Oder habt ihr Probleme mit eurer Haut?Eurem Outfit? (also was passt wozu am besten usw) Euren Haaren??
Dann postet alles hier rein!

Freu mich schon,wird bestimmt interessant! =)

Hiermit erkläre ich den
ultimativen Styling Thread für eröffnet!!

na ja bist ja auch ein mann...

ich haette einen von grossmutter

Augen, strahlende

Strahlende Augen erhaelt man wie folgt; Man fuellt einen Gazebeutel mit gekochten Kamillen und legt diesen, nicht zu heiss, zehn Minuten auf die geschlossenen Augen.

Haar, duennes

Duennes Haar mit Erdnussoel einreiben und vier Stunden bis zu einem halben Tag einziehen lassen. Danach gut ausspuelen und waschen. Fuehren Sie diese Behandlung einmal pro Monat ca. sechs Monate lang durch, dann wird der Erfolg sichtbar.

Haar, bleichen

Haare werden gebleicht, wenn sie nach dem Waschen mit Zitronensaft eingerieben werden. Ein Tuch um den Koprf wickeln und einwirken lassen. nicht wieder auswaschen.

Huehneraugen

Huheneraucgen gehen weg, wenn einigen Naechte hintereinander Zwiebel oder Zitronenscheiben aufgebunden werden.

Mitesser

Mitesser vertreibt man durch einreiben von Zitronen.

So ich denke das reicht fuer denn anfang...
...aber was haltet ihr von einem Gesundheitsthread?
wo man so fragen stellen kann?

Gazebeutel <------------ WAS IST DASS ??

WIESO Hilft Zitrone gegen Mitesser ??

Wie sehen mit Zitrone gebleichte Harre aus?

Kann man mit Zwibeln auf denn Füssen (oder darunter) Schlafen?

Jetzt weis ich warum ich nicht einmal meine Freundin verstehe wenn sie wieder einmal ne Stunde im Bad ist! Naja das Schlimmste ist das mein Kakao ( :D ) dann Kalt ist wenn sie kommt ...

Maenner!

nein das ist jetzt nicht so das wir das taeglich tun und ausserden sind das ja oma tipps!:lol:
gazebeutel kann ein normaler teebeutel sein!
wieso zitrone gegen mitessern hilft ist ja wohl klar und bleichen tut sie eunderbar.klappt aber nur bei helleren haaren besonders gut.
und wegen den fuessen...%) ...na ja...umwickeln und in socken?!
was haltest du von einem Gesundheitsthread?

hey hab noch mehr gefunden!

Mundgeruch

Um einen wohlriechenden Atem zu erhalten, laesst man ein Stueck Zucker mit zwei bis drei Tropfen Lavendeloel im Mund zergehen.

Nagelhaut

Vor dem schwimmen sollte man die Nagelhaut schuetzen in dem man sie mit Creme einreibt!

Schuppen

Bei Schuppen waescht man die Haut mit Lindenbluetentee

p.s.aus wissen fuer den alltag

Ja,dass mit den Zitronen hätte ich auch gewusst...hmm,..mal überlegen...

weiche Lippen

Wenn du weiche Lippen haben möchtest,dann solltest du sie mit Honig einreiben,aber nicht wieder ablecken!!=) Das macht sie wunderbar geschmeidig!

Wenn ich noch mehr hab,meld ich mich =)

mhhh.... das mit dem honig kannte ich auch. ich hätte da noch einen tip fürs haarebleichen: mit kamillentee einmassieren
#habs allerdings noch nicht ausprobiert.

@diddy: sind die haare schon nach dem ersten mal einreiben heller??

Re: na ja bist ja auch ein mann...

Original geschrieben von diddy

Haar, duennes

Duennes Haar mit Erdnussoel einreiben und vier Stunden bis zu einem halben Tag einziehen lassen. Danach gut ausspuelen und waschen. Fuehren Sie diese Behandlung einmal pro Monat ca. sechs Monate lang durch, dann wird der Erfolg sichtbar.[/B]

und das klappt wirklich? was passiert dann nach sechs monaten? sind sie richtig dick und voll oder nur 'etwas' dicker? ich habe nämlich so furchtbar dünne haare....weiß sonst noch einer was, wie man die haare dicker bekommt?

ciao gollum

also:
ich hab da so ein mittelchen gegen spröde und trockene haare:
einfach die good old nivea-creme im haar verteilen und über nacht wirken lassen (am besten mit alufolie und handtuch drum)

und für die augenfältchen kann ich die creme von loreal`hydrafresh empfehlen, die ist echt klasse.

ansonsten ist jeder selbst verantwortlich für seine optik - nicht so viel make-up ins gesicht schmieren und abends gut abschminken. so kann die haut über nacht atmen. nach dem abschminken nicht so viel creme ins gesicht, weil die haut nachfettet, und somit hat man zuviel feuchtigkeit im gesicht!

gruss ihr lieben

Ich habe auch noch ein paar Tips meine Süßen:

weiße Zähne

Etwas Backpulver auf eine Zahnbürste geben und dann kräftig bürsten.

dicke Augen

Bei dicken Augen, wenn ihr zum Beispiel eine Nacht durchzecht habt, müsst ihr zwei Teelöffel in den Kühlschrank oder das Eisfach legen und dann auf die Augen damit.

Körperpeeling leicht gemacht

Wenn man seine Frotteehandtücher immer ohne Weichspüler wäscht, hat man beim Abtrocknen gleichzeitig ein Peeling.

geschwollene Augen

Bei geschwollenen Augen ist es gut morgens nach dem Aufstehen, auf den nüchteren Magen gut einen halben Liter abgekochtes, heißes Wasser zu trinken. Das wirkt sofort abschwellend.

:lalala: Nele

Ich hab auch noch was:

bei trockener Haut:
250ml Milch und/oder 2 Esslöffel Honig ins nicht zu heisse Badewasser geben, max. 20 Minuten baden.

bei stumpfem Haar:
das Haar mit Bier durchspülen (oder das Bier trinken, dann ist es einem total egal wie die Haare aussehen, und sie stinken dann nicht so)

bei beginnendem Lippenherpes (Fieberbläßchen oder auch "Plaque" genannt):
Zahnpasta drauftupfen und austrocknen lassen (die Salben aus der Apotheke helfen aber besser-aber im Notfall)

Gruß
Maggie :hallo:

Ich kann noch empfehlen:

nach einer durchzechten Nacht:
Kalten Teelöffel auf das angeschwollene Auge tun,dass hilft!

Mal ne Frage:
Ich habe doch immer Auftritte.Wir haben am nächsten Wochenende wieder Auftritt (Lady Marmalade) und da wollte ich euch mal fragen wie ich mich da schmínken könnte?Es muss auffallen,aber auch nicht ZU krass!Ich bin blond und hab braune Augen (aber mehr kleinere Augen,wie kann ich die größer wirken lassen?)
Habt ihr da n paar Tipps?

also: öhm hab da ein problem...also ich hab mir gestern eine neue hose gekauft, aber leider find ich nix was ich dazu anziehen kann.
also es ist sowas wie eine sport hose aber sie ist auch ziemlich schlicht. die frau im laden hat gemeint ich könnte so ziemlich alles dazu anziehen und das es bei bestimmten sachen auch sehr ordentlihc, also nciht sportlich, aussieht.die hose ist aus dünnem stof und hat 2 streifen an der seite und sie ist etwas weiter.
naja ich hoff jemadn kann mir helfen und mir vielleicht eine tipp geben. leider hab ich kein bild (woher auch?)sonst wär es bestimmt leichter
naja danke schon mal
:hallo:

Original geschrieben von playboy_hasi
Ich kann noch empfehlen:
nach einer durchzechten Nacht:
Kalten Teelöffel auf das angeschwollene Auge tun,dass hilft!

das brauch ich am wochenende! :D mal testen, meine freundin hat mal was voll unsinniges gemacht ;

Ellenbogen in Zitronenhälften bleichen, so einen Stuss hab ich noch nie gehört :lol:

Ellenbogen in Zitronenhälften bleichen, so einen Stuss hab ich noch nie gehört
is kein Stuss...
Gerade bei etwas dunkleren Hauttypen kann die Haut an den Ellenbogen so dunkelbraun-gräulich werden
und der Zitronentrick funktioniert durchaus

Re: Re: na ja bist ja auch ein mann...

Original geschrieben von Gollum
und das klappt wirklich? was passiert dann nach sechs monaten? sind sie richtig dick und voll oder nur 'etwas' dicker? ich habe nämlich so furchtbar dünne haare....weiß sonst noch einer was, wie man die haare dicker bekommt?

ciao gollum

du musst die haare öfters schneiden so alle 6 wochen. dann werden sie dicker oder wenn du sie lang hast ganz viel abschneiden ist auch gut werden dann auch dicker. und schau mal wenn du das nächste mal zum friseur gehst auf den mond, ich glaub bei vollmond und zunehmenden mond ist gut damit man vollere haare kriegt. musst aber schon dran glauben. bei mir funktionierts=) ;) =)
dass mit den zitronenhälften am ellebogen ist glaub ich nicht um den ellebogen zu bleichen :lol: :lol: :lol: da ist es doch immer so rau. dass soll davon weg gehen...
schöne grüße nonamegirl02

Mal ne Frage:
Ich habe doch immer Auftritte.Wir haben am nächsten Wochenende wieder Auftritt (Lady Marmalade) und da wollte ich euch mal fragen wie ich mich da schmínken könnte?Es muss auffallen,aber auch nicht ZU krass!Ich bin blond und hab braune Augen (aber mehr kleinere Augen,wie kann ich die größer wirken lassen?)
Habt ihr da n paar Tipps?

also dmit die augen größer wirken musst du hellen kajal nehmen (weiß,silber oder grau) auf gar keinen fall dunklen, der verkleinert bloß noch mehr.

Original geschrieben von Geckz
Was bedeutet strahlende Augen?

probiers aus dann siehst du es :lol: ;) =)

geht übrigens auch so:
zwei wattepads in milch tunken und auf die augen legen zehn minuten drauf lassen und fertig.

peeling für weiche haut.
6 esslöffel weizenkleie
4 esslöffel sahne
zu nem brei rühren (nicht zu flüssig nicht zu dick)
dann auf feuchter haut einmassierenn und abduschen.
(gibt echt voll weiche haut!!!!)

gegen pickel:
entweda zahnpasta drauf (ist aber glaub ich nicht so gesund...)
oder teebaumöl und dass hilft wirklich!!!!

gut gegen fettige haut:
abends ne halbe tomate übers gesicht reiben über nahct einwirken lassen und morgens abwaschen.

ähm, hatz jemand etwas gegen weise flecken auf den fingernägeln und VIEL ZU DICKE , trockene Haare?also so antivolumen ....wäre echt nützlich für mich....ich bin zur zeit so ein plusterkopf...

so dann hätte ich was für die hände, öl und zucker auf die hände und guuuuuut reiben, dann sind sie sowas von weich, und noch was zu baden, einfach essig nehmen, das riecht so verdünnt ganz angenhem und macht die haut auch toll!

das mit den weisen flecken ist irgendein mangel. ich glaub calcium. da kann man nichts mit tricks machen musst du mehr calcium essen (bin ma aba net sicha obs calcium is ...)

hallo ihr lieben liebenden

bin wieder da mit neuen tipps mit denen ihr euch den kopf zerbrechen koennt...ob sie was bringen oder nicht...zu omas zeiten nuetzten sie anscheinend, so viel dazu...und sowieso schoehnheit ist das was ihr draus macht!:p

Nase, glaenzende

Die Nase glaenzt nicht mehr, wenn man sie vor dem Schlafen gehen mit Mandelkleie einpudert. Morgens wird sie mit lauwarmen Essigwasser abgetupft!

Nikotinflecken

Eine kleine Menge Puderzucker, durchfeutet mit etwas Zitronensaft, entfernt hartnaeckige Nikotinflecken an den HAenden und macht rauhe Haende wieder weich.

Sommersprossen

ob wohl ich die suess finde: Sommersprossen koennen mit folgender Loesung unsichtbar gemacht werden: Der Saft einer Zitrone wird mit einem Loeffel Koelnischwasser einem Teeloeffel Saly und eineinviertel Eiweiss vermischt. Dieses Mittel wird abend auf die betreffenden Stellen gestriechen.

Sonnenbrand

Die Wirkstoffe einer Papaya reinigen und lindern von der Sonne gestresste Haut. Eine Papaya zerdruecken, auf die Haut auftragen zehn Minuten einwirken lassen und anschliessend abwaschen.

Stirnfransen

Stirnfransen verursachen auch Hautprobleme. Wenn dies der Fall ist, sollte man das Haar vor dem Zubettgehen mit einigen Klips amHaaransatz feststecken. Dann schwitzt die Haut unter der Franse nicht mehr, und fettet nicht so schnell. Die Stirnfransen sollten haufiger gewaschen werden.

Wimpern

Lange Wimpern erhalt man wenn man sie jeden abend mit Rizinusoel bestreicht.

kuss diddy

Original geschrieben von spirit
also: öhm hab da ein problem...also ich hab mir gestern eine neue hose gekauft, aber leider find ich nix was ich dazu anziehen kann.
also es ist sowas wie eine sport hose aber sie ist auch ziemlich schlicht. die frau im laden hat gemeint ich könnte so ziemlich alles dazu anziehen und das es bei bestimmten sachen auch sehr ordentlihc, also nciht sportlich, aussieht.die hose ist aus dünnem stof und hat 2 streifen an der seite und sie ist etwas weiter.
naja ich hoff jemadn kann mir helfen und mir vielleicht eine tipp geben. leider hab ich kein bild (woher auch?)sonst wär es bestimmt leichter
naja danke schon mal

Ich glaub ich weiß welche Hose du meinst,ist die von New Yorker?
Welche Farbe hat sie denn? Die hat zwei Streifen an der Seite und hat solchen dünnen Stoff..ist so ne Art "HopserHose" für Mädels,sieht ganz süß aus,will meine beste Freundin auch haben.
Also wenn sie weiß ist,kannst du alles dazu anziehen..T-Shirts (von H&M für 4,95€ in allen möglichen Farben) passen 100%!
Joah,auch wenn die Hose schwarz oder blau wäre würde das passen,da musst du dann halt nur noch die passende T-Shirt Farbe kaufen =)
Joah,solche Trainingsstrickjacken mit solchen Streifen an der Seite (gabs doch mal in allen Farben) passt auch dazu,dann solche Oberteile die wie so ne Art Hemd sind,aber an Mädels mit nem schönen Oberkörper echt schön aussehen...joah,auf keinen Fall irgendwelche Pimkie und Orsay Tops oder so..denn das wären zwei komplett unterschiedliche Styles und das passt nicht,da kannst du ja gleich ne Bluse zu ner JoggingHose anziehen :lol:

So,ich hoffe ich konnte dir helfen!!:hallo:

Original geschrieben von Nonamegirl02
das mit den weisen flecken ist irgendein mangel. ich glaub calcium. da kann man nichts mit tricks machen musst du mehr calcium essen (bin ma aba net sicha obs calcium is ...)

Nee,das ist kein Calcium Mangel sondern ein Calcium Überschuss!!Hat mein Freund auch. Ist nicht schlimm.

So,hab jetzt hier noch n paar Tipps:

Baden:

1 Becher Buttermilch,macht wunderbar geschmeidige Haut!!

Peeling:

Meeressalz/Zitronenöl 1:1, und schöön auf die Haut auftragen!

Maske:

2 EL Quark
1 EL Schlagsahne
1 Eigelb
1 Banane zerdrücken
Das alles 20Minuten einwirken lassen mit Gurkenscheiben,lässt deine Haut und deinen Teint gleich frischer aussehen!!

Geschwollene Augen:

kalte Teebeutel (schwarzer Tee am besten) auf die Augen auflegen und 10 Minuten drauf lassen!Entspannt und lässt die Schwellungen verschwinden.

nochmal Lippen:

wie gesagt mit Honig einschmieren,das macht die Lippen weich und ist außerdem noch entzündungshemmend!!

Weisse Zähne

hmm...Das mit dem Backpulver MUSS ich probieren.Obdas auch hilft?:rolleyes: Ich will ja weisse Zähnchen haben:D

ich glaub sie meint salz. aber sag mal willst du wirklich sommersprossen wegmachen???????
ich weiß ja nicht, ob die dann wirklich weggehen und vorallem ob das so gut ist für die haut:D =) :D (außerdem stinkt kölnischwasser doch voll:D :lol: %) )
sorry dass mit dem calcium überschuss hab mich wohl vertan! %)
wundert mich aba weil hab ich selber auch immer und ich hab garantiert nicht calcium überschuss!!!;)

Was kann man denn dafür machen, dass die Nägel glänzen?

Tina

hi

hier auch großmutter tipps

1. Wärm"flasche" aus Kirschkernen
Sammeln Sie zur Erntezeit Kirschkerne. Wenn Sie etwa ein Kilo beisammen (und die Kirschkerne gesäubert) haben, so füllen Sie diese in einen kleinen Leinenbeutel (keine synthetischen Textilien verwenden!). Lassen Sie die Kerne im Backofen "aufbacken" und legen Sie das Säckchen zum Aufwärmen ins Bett. Die Kerne halten die Hitze sehr lange und das Säckchen macht vor allem den Kindern mehr Spaß, als jede Gummi-Wärmflasche.

2. Korbmöbel
Korbmöbel bleiben länger schön, wenn man sie regelmäßig mit Salzwasser abreibt. Dafür benötigt man zwei Eßlöffel Salz für einen Eimer heißes Wasser.

3. Kamille für die Augen
Rote Ränder und schwarze Schatten um die Augen verschwinden ganz schnell, wenn Sie einen in Kamillentinktur getränkten Wattebausch auf die geschlossenen Augen legen und die Tinktur 15 Minuten einwirken lassen.

4. Hautunreinheiten
Essen Sie täglich einen Eßlöffel Bierhefeflocken. Dies beugt Hautunreinheiten vor und macht die Haut rosig und glatt.

5. Möbelpolitur selber mischen
Eine Möbelpolitur kann man sich ganz einfach selber mischen, indem man ein wenig Salz in Olivenöl gibt.

6. Nagellack
Nagellack trocknet schneller, wenn man frisch lackierte Nägel in kaltes Wasser eintaucht und sie dann an der Luft trocknen läßt.

7. Glänzende Fingernägel
Wenn Sie Ihre Fingernägel regelmäßig mit Zitronensaft oder Naturessig einreiben, erhalten sie einen schönen Glanz.

8. Fliesenpflege
Nachdem Sie die Fliesen mit warmen Seifenwasser abgewischt haben und anschließend getrocknet haben, tränken Sie einen alten Seidenlappen mit Leinöl und reiben Sie damit die Fliesen ein.

9. Müde Füße
Müde Füße kommen wieder in Schwung, wenn man sie in einem kühlen Essigbad badet. Legen sie anschließend die Beine für ein paar Minuten hoch, das fördert zusätzlich die Durchblutung.

10. Küchengerüche
Unangenehme Küchengerüche verfliegen ganz schnell, wenn man etwas gemahlenen Bohnenkaffee auf die heißen Herdplatten gibt.

11. Armaturen in Küche und Bad
Ihre Armaturen glänzen wieder, wenn Sie mit Zitronensaft oder Petroleum abgerieben und danach poliert werden.

12. Glanz für das Haar
Geben Sie drei Eßlöffel Essig in einen halben Liter Wasser und spülen Sie damit das frisch gewaschene Haar. Das Haar erhält so einen seidigen Glanz.

13. Weiße Zähne
Brühen Sie 2 Teelöffel rote Salbeiblätter 5 Minuten in kochendem Wasser auf und spülen Sie damit den Mund aus. Die Zähne werden wieder strahlend weiß.

14. Ledermöbel auffrischen
Damit Leder wieder frisch aussieht, reibt man die Ledermöbel mit reinem Glyzerin ein. Die Lederfarbe wird dabei nicht angegriffen.

15. Bier als Haarfestiger
Bier bringt nicht nur Glanz ins Haar, sondern eignet sich auch hervorragend als Haarfestiger. Der Biergeruch verfliegt ganz schnell.

16. Hühneraugen
Legen Sie über Nacht auf das Hühnerauge dünne Seifenstückchen und fixieren Sie diese mit einem Pflaster oder einem Verband. Nachdem Sie am Morgen das Hühnerauge in heißem Seifenwasser gebadet haben, läßt es sich leicht entfernen.

17. Quarkmaske für das Gesicht
Eine Quarkmaske beruhigt und entspannt empfindliche Haut und gibt ihr einen rosigen Teint. Man verrührt 3 Eßlöffel Quark mit 1 Eßlöffel Honig und trägt die Maske auf das gereinigte Gesicht auf. Nach 20 Minuten mit lauwarmen Wasser abwaschen.

18. Wasserflecken auf Möbeln
Wasserflecken auf polierten Möbeln verschwinden, wenn man mit einem salzgefüllten und anschließend in Öl getauchten Beutel darüber reibt.

19. Flicken
Da Flicken später einlaufen, sollte man sie vor dem Annähen immer waschen.

20. Vasen
Damit hohe Gefäße, beispielsweise Vasen, nicht so leicht umfallen, beschwert man sie von innen mit kleinen Kieselsteinen oder Sand.

21. Fadenreste sammeln
Werfen Sie Fadenreste vom Stopfen, Stricken oder Nähen nicht einfach weg. Sie können nämlich Ihre Kissen damit füllen. Der Vorteil an dieser Kissenfüllung: Sie klumpt nicht und ist preiswert.

22. Fettflecken in der Wäsche
Begießen Sie Fettflecken vor dem Waschen mit heißem Wasser, dem ein Schuß Salmiakgeist hinzugefügt wurde und waschen Sie das Kleidungsstück anschließend in der Maschine.

23. Gegen Mundgeruch
Unangenehmer Mundgeruch verschwindet, wenn man nach jeder Mahlzeit Gewürznelken kaut.

24. Mund verbrüht
Sollten Sie sich mal den Mund verbrüht haben, trinken Sie langsam viel süße Sahne oder lutschen Sie ein Stück Butter. Das lindert die Schmerzen.

25. Leckeres Kompott
Ehe Sie das Kompott nach dem Garwerden kalt stellen, lassen Sie etwas Butter darin zerschmelzen - das verfeinert den Geschmack.

26. Graues Haar
Graues Haar bekommt keinen gelben Schimmer, wenn man nach der Haarwäsche dem Spülwasser etwas Waschblau beimischt.

27. Kerzen
Streuen Sie etwas Salz um den brennenden Docht einer Kerze - dann brennt sie länger. Kerzenreste können Sie einschmelzen und in feuerfesten Gefäßen wieder in Form gießen. So haben Sie flink und preiswert neue Kerzen.

28. Knöpfe
Wenn Sie den Faden vor dem Annähen von Knöpfen mit Bienenwachs einreiben, halten die Knöpfe besser.

29. Vergilbte Gardinen
Vergilbte Gardinen werden wieder weiß, wenn Sie der Seifenlauge eine Tasse Salz hinzufügen.

30. Farbechte Stoffe
Wenn man selbstgefärbte Stoffe über Nacht in Milch oder Buttermilch einlegt, werden sie sowohl farb- als auch waschecht.

31. Buttermilch für die Haut
Buttermilch beruhigt die Haut und Rötungen verschwinden. Tragen Sie auf das gereinigte Gesicht Buttermilch auf und massieren sie diese mit den Fingerspitzen leicht ein, danach 10 bis 15 Minuten eintrocknen lassen und anschließend mit lauwarmen Wasser abspülen.

Ich glaub ich weiß welche Hose du meinst,ist die von New Yorker?
Welche Farbe hat sie denn? Die hat zwei Streifen an der Seite und hat solchen dünnen Stoff..ist so ne Art "HopserHose" für Mädels,sieht ganz süß aus,will meine beste Freundin auch haben.
Also wenn sie weiß ist,kannst du alles dazu anziehen..T-Shirts (von H&M für 4,95€ in allen möglichen Farben) passen 100%!
Joah,auch wenn die Hose schwarz oder blau wäre würde das passen,da musst du dann halt nur noch die passende T-Shirt Farbe kaufen =)
Joah,solche Trainingsstrickjacken mit solchen Streifen an der Seite (gabs doch mal in allen Farben) passt auch dazu,dann solche Oberteile die wie so ne Art Hemd sind,aber an Mädels mit nem schönen Oberkörper echt schön aussehen...joah,auf keinen Fall irgendwelche Pimkie und Orsay Tops oder so..denn das wären zwei komplett unterschiedliche Styles und das passt nicht,da kannst du ja gleich ne Bluse zu ner JoggingHose anziehen :lol:

So,ich hoffe ich konnte dir helfen!!:hallo:

ne ich hab die hose nicht vom new yorker aber es ist so eine art hose:D danke ich werd gleich (wenn ich mal wieder in die stadt geh;) ) schauen ob ich sowas in derart finde.vielleicht ein braunes jäckchen oder so (die streifen sind braun)
dankeeeeeee:lol:

Hallo!

Also ich bin der Meinug, dass die weißen Flecken von zu wenig Calcium kommen! Früher hatte ich das auch und nun trinke ich ca. 1 Liter Milch am Tag!
Noch nen Tipp:

KEINE Zahnpaster auf Pickel davon wird die Entzündung nur schlimmer! Das beste Mittel gegen Pickel ist eh die Pille :D

Für weiche Haut: Eine Tasse Salz mit einer halben Tasse flüssiger Sahne zu einem Brei mischen und damit "abrubbeln" gut abduschen danach ist die Haut so weich das man sich das eincremen sparen kann.

@playboy_hasi ich würde dir raten helle Töne für die Augen zuverwenden. Silber, weiß oder Pastelltöne auch Glitzer lässt die Augen strahlen, mache ich immer für die Disco!

@Mumbakumba im Drogeriemarkt bekommt man Nagelpolierer wenn du dir damit die Nägel polierst und dann Klarlack draufmachst klänzen sie schön und sehen trotzdem natürlich aus!

MfG
Crazy:hallo:

ja salz

Original geschrieben von Shikari
frage: was ist saly????
das kommt bei dem tipp mit den sommersprossen vor. :ciao:

weisst du hab ne vertauschte tastatur und da ist das z ein y und umgekehrt!
AN ALLE: Bitte macht euch die Sommersprossen nicht weg!

Ich haette so gerne welche!!!!:)

hallo*f* weis jemand wie man haare glatt kriegt und weniger volumen bekommt?? ich hb so fette haware und die kräuseln sich oben auch noch immer...das nervt ganz schön....

Großes Lob an euch!! %)

Wir haben bis jetzt echt schon ganz schön viele tolle Tipps zusammen!Bin wirklich stolz auf euch!
Macht weiter so!Ich sammle schon wie verrückt! =)

@Shadow C@t

glatte Haare bekommst du ganz schnell mit so einem Glätteisen,ist nicht besonders teuer und geht wirklich gut,aber machs nicht zu oft,denn du brennst ja deine Haare praktisch glatt =)
Ansonsten einfach nach dem waschen glatt föhnen.

Original geschrieben von ShadowC@t
hallo*f* weis jemand wie man haare glatt kriegt und weniger volumen bekommt?? ich hb so fette haware und die kräuseln sich oben auch noch immer...das nervt ganz schön....

eine freundin von mir macht das mit dem bügeleisen:lol:
musst aber erst ein tuch auf die haare legen sonst schmelzen die haare weg:D und musst halt aufpassen das du dir den kopf nicht verbrennst und immer eine gute unterlage hast (also kein sessel mit einem plastik überzug....*an die freundin denk die dann am sessel geklebt hat*)
hoff das ich dich durch den tipp nicht in lebens gefahr bring oder so:lol:

Ich habe blau-graue Augen und möchte gerne wissen, welche Lidschatten farben mir stehen! (Außer blau...:naja: )

Tina

Re: ja salz

Original geschrieben von diddy
weisst du hab ne vertauschte tastatur und da ist das z ein y und umgekehrt!
AN ALLE: Bitte macht euch die Sommersprossen nicht weg!

Ich haette so gerne welche!!!!:)

Ich hab auch ne vertauschte tastatur;):lol: :lol: :lol:
deswegen hab ich mir das schon gedacht ;-)
kannst ja n paar sommersprossen von mir haben ich hab sooo viele dass ich öfters mal mit pippi langstrumpf verwechselt werd:D :lol: :D

Original geschrieben von Mumbakumba
Ich habe blau-graue Augen und möchte gerne wissen, welche Lidschatten farben mir stehen! (Außer blau...:naja: )

Tina

na ja es gibt ja auch verschiedene blautöne:D :p
ansonsten: silber,weis,rosa,bronze,helles lila.und überhaupt pastell farben.
außerdem lieber nicht zu dunkle sachen sonst schauts zu crass aus jedenfalls wenn deine augenfarbe helleres blaugrau hat. und es kommt noch auf deine hautfarbe an.
hoof ich konnt dir weiterhelfen.

Passt auch hellbeige oder hellbraunbeige??

Hallo ...eure Tipps sind ja wirklich klasse!!!

Hab aber auch noch ne Frage/Problem...

hat jemand nen Tipp gegen Pigmentflecken?
Kriegt man die überhaupt wieder weg oder bleiben die?

Vielleicht weiß ja jemand was...

mhh... danke für den tip mit glattföhnen, habich jetzt gwemacht, hat zwar gedauert...aber mein eigentliches problem ist, das ich viel zu dichke haare habe und etwas GEGEN volumen suche....nur eben etwas wo die haare nicht fettig oder verklebt aussehen....

weis denn niemand was?

Original geschrieben von Tania
Hallo ...eure Tipps sind ja wirklich klasse!!!

Hab aber auch noch ne Frage/Problem...

hat jemand nen Tipp gegen Pigmentflecken?
Kriegt man die überhaupt wieder weg oder bleiben die?

Vielleicht weiß ja jemand was...

das beste is damit, du gehst zum hautarzt, da bekomst dann cremen usw. verschrieben die dann auch helfen, wenn man sie richtig an wendet!

Hab ne frage wegen der sache mit der Zitrone und den Mitessern, MUSS man eine Zitrone nehmen oder reicht es da wenn man nur diesen Saft nimt, sprich den aus der kleinen Flasche???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten